Forums-Stilblüten

Vielleicht hat sie sich dadurch unter druck gefühlt und die Handbremse angezogen...
....Sex während der Fahrt ist nicht ganz ungefährlich und bei abruptem Stop schon gleich garnicht......

:D

Eigentlich sollten ja eher einzelne Phrasen hier gesammelt werden, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen. Das muss der Nachwelt aufgehoben werden

Ich verändere allerdings die Vornamen die der Schreiberling vollständig angegeben hatte.

Hey ich heiße Ferdinand und ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin heiß Berta und sie ist 13 jahre alt ich darf zusammen sein mit 13 :) ich liebe sie einfach :verliebt: aber es lieg ein problem mein kumpel heiß Sigismund und er ist 19 jahre alt der sag das wir keine beziehung soll weil Liebe blöd ist aber ich mag Liebe wenn ich mein kumpel sag das ich eine freundin hab und Liebe mag dann hasst er mich naja er mag mädchen schon nur freunde aber keine beziehung will er nicht und ich hab auch 3 kumpel ja der weiß schon das ich freundin hab und mein kumpel Sigismund weiß es auch das liebe mag und ich will mein Kumpel Sigismund nicht verletzt sein sonst hasst er mich und nicht mehr kumpel sind ich will ja auch keine Beziehung enden machen weil wir abmachung gemacht das wir keine Beziehung sollen was soll ich machen bitte helf mir

musste mit ansehen wie seine Mama von seinem "Erzeuger" vergewaltigt wurde. Dieser ist jetzt ein Pflegefall.
Es ist zwar kein Thema, über was man blöde Witze macht, dennoch taucht die Frage auf, ob da nicht ein Zusammenhang besteht. ;)

sie haben kaum Kontakt, ausser dass sie zuammenleben
Kontaktschwierigkeiten? =)

Offtopic:
Ach Leute, schaltet doch mal wengistens für diesen Thread die blöde 30-Zeichen-Regelung aus. Nervt doch total.

ICh war aber nur der Gipfel auf dem Eisberg
.. und ich bin glatt die Höhe...

HILFE!!!!! ... Das kommt mir als erstes´in den "Sinn", wenn ich Deine Fragen lese... ;) ICH, für meinen Teil, bin dann wohl eher die "Person", die Liebe nicht in diesem Maße "konkretisieren" möchte--- ganz einfach weil ich "denke" und viel eher noch FÜHLE, dass es "unzulänglich" ist, Dies zu wissen und damit auch "fest halten zu wollen"!!! ;) .... "Geschmäcker" eben
Manche "Leute" verstehen "nicht,", wozu "gewisse" Satzzeichen da "sind". Sie "dienen" nicht zum "Behängen" von Satzteilen "wie" bei einem "Weihnachtsbaum", sondern "sollen", wenn es "nicht" um "wörtliche" Rede "geht", eher etwas "Ironisches" andeuten, aber man kann sie auch "verwenden", um beispielsweise jemanden zu "sagen", dass derjenige ja "dumm" ist, die Sprache so zu "vergewaltigen", ohne "tatsächlich" zu sagen, "dass" er oder "sie" "dumm" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: