Frage an speziell die Männer!!!

Nein, wenn Frauen sowas gesagt bekommen wollen sie den wahren Grund nicht wahrhaben.

Man redet sich dann immer ein, der meint das nicht so und eigentlcih will er mich noch.

Man greift ewig lange nach jedem Fünkchen Hoffnung wo oft schon längst keine mehr ist.

Aber als Frau begreift man das oft erst viel zu spät und dann hat man sich meist schon selbst so kaputt gemacht daß einem kaum noch zu helfen ist.

Ein Mann denkt nach einer Trennung schneller :" Das Leben geht weiter, dann nehm ich mir ne andre." NATÜRLICH NICHT JEDER MANN!!!

Eine Frau trauert meist länger und braucht sehr lange um die Trennung überhauptzu realisieren.

 
Ich habe den Satz auch schon mal gehört, allerdings am Anfang, also in der Kennenlernphase.

Die Initiative ging aber vorher von ihm aus.

 
naja ich denke das in den meisten Fällen doch das stimmt was unbekannt meint ... aber eben nicht IMMER ...

 
Original von Pauline

Ein Mann denkt nach einer Trennung schneller :" Das Leben geht weiter, dann nehm ich mir ne andre." NATÜRLICH NICHT JEDER MANN!!!

Eine Frau trauert meist länger und braucht sehr lange um die Trennung überhauptzu realisieren.
naja ich glaube eher es hängt davon ab wer die beziehung beendet..

klar wenn ich die beziehung beende habe ich schneller ne neue beziehung wie die person die verlassen wurde!

ich glaube das kann man nicht so einfach auf mann oder frau intepretieren!

wenn MANN liebt und verlassen wird dauert er sicherlich nicht weniger lang!

 
Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen.

Ich sag doch du bist nicht normal/alltäglich. Dich mit deinen Einstellungen kann es gar nicht geben. Bist du ein kleiner Frankenstein?

Ich kenne jedenfalls niemanden der so denkt und redet wie du.

Es kann natürlich auch sien, daß es mir bisher noch keiner so gesagt hat. ?(

 
Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen.
stimmt allerdings :rolleyes:

Ich sag doch du bist nicht normal/alltäglich. Dich mit deinen Einstellungen kann es gar nicht geben
aber es kann auch nicht sein das ich so unnormal denke oder vielleicht doch?

das gibt mir jetzt zu denken!

Ich kenne jedenfalls niemanden der so denkt und redet wie du.
stimmt ich kenne leider auch nicht viele..

das thema hier müssen wir ausdiskutieren.. vielleicht kriege ich ja noch verstärkung!

 
einen wunderschönen guten morgen!

also unbekannt danke für dein statemant...

auch big al herzlichsten Dank...

ich persönlich habe nun ne ganz andere interpretation für diesen wortlaut...

wenn ER sagt du hast was besseres verdient!

könnte das auch heissen:

ich bin verwirrt, die nähe wird mir zuviel, ich muss ausbrechen,..muss probleme lösen, kann das nicht weil sie mich beeinflussen würde.. also muss ich weg..

habe ein schlechtes gewissen weil ich mich so verhalte, sie tut mir so leid.. sie weint.. ach herrje was hab ich getan.. *grübel* *denk* du hast was besseres verdient...

 
guten Morgen,

an Deiner Iterpretation könnte auch was wahres dran sein, MidnihgtLady.

Je länger ich darüber nachdenke, interpretiere ich das ähnlich wie Du!!

lg

Traurige Maus

 
ich denk mir es ist von mann zu mann unterschiedlich man muss sich auch noch die ganzen anderen umstände dazu denken

- wie er reagiert

- was er sagt

- wie er es gesagt hat

- was er noch alles dazu gesagt hat

- wie er sich weiterhin verhält..

aber spät. am 11. okt da hab ich dann gewissheit.. hab nämlich nen plan ausgeheckt.. und werde mit den waffen einer frau kämpfen mal sehen of´s klappt.. :rolleyes:

 
ey jetzt also...

soll ich euch mal was sagen!

wenn ich eine frau lieben würde und davon ausgehe das sie das auch tut würde ich sie bitten mir evtl bei der lösung der probleme zu helfen und nicht ihr zu sagen deswegen such dir jemand anders!

ich weiss net wenn man ne frau von sich weist wegen welchen problemen auch immer muss man doch ein bissl dumm sein im kopf.

akzeptieren könnte ich noch wenn die person krank wäre und sterben müste oder wenn es danach aussieht das ich ins ausland verschwinde aber unter normalen umständen ubserschreitet das auch mein denken!

 
Genau all diese dinge muß man bedenken. Jeder Mann ist in der Beziehung anders und manchmal auch wechselhaft wie das Wetter. ?( ?( ?(

Für Deinen aausgeheckten Plan wünsch ich Dir viel Glück und drück dir die Daumen. Ist immer gut mit den Waffen einer Frau zu kämpfen!!!!

 
lieber unbekannt:

also ich sag dir mal folgendes:

es waren zwei planten der mars und die venus...

am mars lebten die männer auf der venus die frauen

eines schönes tages blickten die männer mit einem fernrohr zu den venus rüber und sie entdeckten eine wunderbare gestalt.. sowas schönes hatten die noch nie gesehen.. es konnte gar nicht schnell genug gehen und die männer bauten ein raumschiff und flogen zur venus.. die frauen auf der venus erwarteten die männer mit offenen armen.. sie wurden begehrt und geliebt.. alles war wunderbar sie lebten gemeinsam und in einer einheit sie lernten vom anderen geschlecht viele dinge.. und so lange ging das gut bis sie eines tages die erde bevölkerten...

auf der erde war es über nacht ganz anders geworden weil beide geschlechter vergessen hatten

das sie jeweils vom anderen planeten kamen jeder dachte sich wieso reagiert er bzw. sie anders als er/sie selbst.. streiterein gingen los.. männer und frauen befanden sich im geschlechterkampf...

Männer denken lösungorientiert.. dh. wo ein problem ist da muss es auch eine lösung geben.. sie setzen ihre handwerkermütze auf und versuchen lösungen zu finden weils logisch ist lösungen zu finden ...

frauen hingegen wollen keine lösungen finden sie wollen einfach nur reden, reden, reden.. weil sie sich damit wieder erleichterung erschaffen sie wollen einfach nur das wer zuhört..

männer jedoch werden verärgert weil FRAU von einem problem ins nächste gerät und nicht mehr aufhört zu reden.. männer können keine lösungen finden weil SIE dauert von einem ins nächste kommt.. und wieder geht der streit los..

er kann nicht zuhören,.--- und sie redet zuviel...

aber um´s endlich mal aufn punkt zu bringen:

viele männer (und ich glaub das ist der grossteil) wollen ihre probleme alleine lösen, dann gehen sie in die höhle dh. sind kaum zugänglich.. sie lösen ihre problem mit sich alleine.. sie wollen nicht reden.. sie überdecken die mit fernsehen, bier trinken, fussball etc.. etc... solange bis die lösung da ist.. dann kommen sie zurück

ABER DU lieber unbekannnt, willst die probleme mit ihr gemeinsam lösen, finde ich sehr vernünftig von dir.. und ich bin sogar stolz das du das machst..

nur leider bist du einer von wenigen der das macht...

denn männer lösen grossteils problem alleine.. und reden nicht darüber..

aber gut das es solche und solche gibt!!

 
anscheinend bin ich da echt anders.. wenn ich probleme alleine lösen will dann brauch ich auch keine beziehung!

klar auch ich ziehe mich manchmal zurück und konfrontiere frau nicht mit all meinen problemen aber trotzdem..

zm grossteil sollte man in einer beziehung die probleme doch zusammen angehen!

ich kann doch zu einer frau nicht sagen "ey ich habe probleme , ich ziehe mal für 4 wochen aus und komme dann wieder"...

wo kommen wir denn da hin?

schon gar nicht schicke ich ne frau die ich liebe in den wind nur weil ich probleme lösen muss...

ich glaube das übersteigt meinen horizont !

oder es gibt noch die theorie..

ihr legt euch die denkensweise im moment so hin wie sie euch in eurer situation am besten past!

weil es ist einfach sich zu denken ey der liebt mich aber hat keinen kopf für ne beziehung als sich einzugestehen das ich nicht geliebt werde....

auch ich muste mir den spruch "du hast was besseres verdient" von einer frau schon anhören und auch sie meinte im endeffekt nur damit "ich liebe dich nicht mehr"....

sorry das für mich alles andere schwer unlogisch sich anhört!

wenn eine person die andere WIRCKLICH liebt dann schickt sie die person nicht in die wüste...

das kann doch einfach nur mal fakt sein.....

plan hin , plan her...

wenn dein typ es nicht selber kapiert kannst du pläne machen bis in die nächste steinzeit dann wirst du nichts dran ändern können!

es ist einfach meine meinung und ich finde die leider sehr realistisch !

aber ich werde dieses thema mal im freundeskreis mal ausdiskutieren , bin mal gespannt was da noch für meinungen kommen...

werde das ergebniss hier auf jedenfall posten...

das thema regt mich jetzt auf 8o

 
also ich lege mir keineswegs die dinge so wie ich sie gerne haben will... nur ich kenne die anderen umstände dazu und kann mich einfach nicht damit anfreunden das er auf gut männerdeutsch sagt:

ich liebe dich nicht mehr..

und dabei weint, mir ständig schreibt, und eifersüchtig ist.. ich mein wo solln da die logik dahinter stecken.. aja, und 2 wochen vorher noch das absolute liebesgeschenk machen... Hm? irgendwas ist da faul findest du nicht?

außerdem: zu probleme ausdiskutieren...

wir haben ja das problem beziehung oder nicht?

er weiß ich will die beziehung aber er ist sich unsicher..

da kann er herumdiskutieren wie er will,.. die lage wird sich daran nicht ändern.. er muss seine denkweise neu überdenken.. da kann ich nix tun.. er muss damit fertig werden bwz. mit sich ins reine kommen und nicht ich...

zu plan: ich mache den plan (hab ihn dir auch beschrieben) um mir klarheit zu verschaffen.. den ewig wart ich auf diesen mistkäfer sicher nicht..

ich will ne entscheidung und das weiß er .. ich habe ihm keine frist gesetzt.. jedoch ich selber hab mir ne wartefrist gesetzt...

ich wäre sehr gespannt wie dein umfeld da denkt, bin schon aufn post gespannt.

 
hab jez mal ne massenmail an meinen email verteiler geschickt..

bin mal gespannt was meine leute so dazu sagen!

 
ich will dich ja ned verunsichern aber die aktion allein beweist doch schon das du nicht so bist wie die anderen (das meine ich im positiven sinne)

keinen andern mann oder sonstigen männlichen kenne ich der deswegen n rundmail an die freunde schicken würde.. hmmmmm

find ich gut..

fass das jetzt nicht falsch auf aber ich habe einen bekannten, chris, der ist auch so wie du! der ist schwul und mit dem versteh ich mich super gut.. mit dem kannst dich super prächtig unterhalten und hast ne menge spass... und ich finde es gut das du auch so bist und nicht schwul bist.. das ist echt klasse

:super:

 
Mir ist noch eine übersetzung eingefallen:

Du hast einen besseren verdient. Nicht einen der Deine Gefühle so mies behandelt und einfach wegkickt.

Ist doch auch eine Möglichkeit, oder?

 
*grins* ja genau das kann auch sein..

ich denke aber die meinen das einfach als trost.. so als ob uns das was helfen sollte..

so kommt mir der satz vor...

so als letzter anker bevor man ihm eine reinhaut.. sagt er das halt noch schnell...

 
hmm ne schwul bin ich net...

aber das interessiert mich jetzt mal brennend und ich habe auch schon antworten hauptsächlich von männern bisher ..

die frauen halten sich wohl noch etwas zurück!

aber ich sammel erstmal soviel wie es geht bevor ich hier den megapost starte..

auf jedenfall sehr interessant was ich da so zu lesen bekomme :) )