Frage an speziell die Männer!!!

Original von Traurige MausMir ist noch eine übersetzung eingefallen:

Du hast einen besseren verdient. ((Nicht einen der Deine Gefühle so mies behandelt und einfach wegkickt.))

Original von Midnight Ladydie meinen das einfach als trost.. so als ob uns das was helfen sollte..

so kommt mir der satz vor...

so als letzter anker bevor man ihm eine reinhaut.. sagt er das halt noch schnell...
hallo die damen!!

2 sachen:

frauen sind ja in solchen schluss-mach-situationen auch nich die schlechtesten im sprüchereißen....meine hat sinngemäß gesagt: es is schluss, ABER wir können doch freunde bleiben.....find ich mindestens genauso supi...

und

@midnightlady

dein typ hat einfach ne schacke....hat warscheinlich zu oft das hier :mauer: gemacht....

 
Geb ja zu wir reißen auch den einen oder anderen Spruch. Sicher ist der Spruch auch daneben. Und solche Sprüche treffen wirklich ins volle!

allerdings muß ich sagen das ich noch nie mit einem Ex eine Freunschaft aufbauen wollte, ausser eben mit T.!

 
hör auf meine grosse liebe zu beleidigen :schief:

*g* :D

ne scherzal der hat echt nen (dafür find ich gar kein wort mehr) *lol*

ich sag das nie mit freunde bleiben.. ganz im gegenteil ich will das ding durchziehen und schnellstmöglich von dem wegkommen.. wenn auch noch freunde bleiben???

 
es ist Dein Namensvetter!!!! Jetzt fehlt nur noch das Deine Ex einen Namen mit A. hat. Dann wär ja alles perfekt!

 
@ML

ich habs auch noch nie gebracht.

ich kann meine ex ja echt gut leiden, lieb sie ja auch immer noch, aber das is echt n hammerspruch in soner situation....ich bin dann erstma wortlos abgetreten....ansonsten wär ich glaub ich amok gelaufen

 
@TM

lol...nene das wär ja auch schon zuviel des guten....hihi

meine ex heißt n. , also doch nich alles perfekt hier....

 
huhu der skrupel der amok läuft :evil: :nono:

ne, ich denke zeit das ist das stichwort.. die zeit heilt alles... :]

 
@ skrupel

Das wär echt der Hammer gewesen. Reicht ja eigentlich auch schon wenn ihr zwei Namensvetter seid! ;)

 
@TM

yup...seh ich auch so....

@ML

kanst dir wohl nen amok laufenden skrupel? nich vorstellen???

:( ;( X( :schief: :tongue: :evil: :evil: :mauer: :mauer: :mauer:

:) ) :) ) :) )

 
@ ML

doch stell ihn Dir wild schnaubend mit den Füßen scharrend vor. So läuft er dann durch die Gegend. Das ist bei den T. so. Manchmal können sie das!!!

:) ) :) )

 
kicher kicher

*schnaub*

*bösekuck*

*stirninfaltenleg*

hihihihi is echt so...gruselig UND furchteinflößend!!! :party:

 
:] 8) :D :schmatz: :nono: :evil: ;) X( :compi: :schief: haben wir heute alle dasselbe gegessen? bin heute auch so ein komisch drauf... 8o :trost:
 
tja wenn du bestätigung in sachen erfahrungswerte brauchst oder einfach malk den austausch mit ner anderen t. geschädigten suchst, frach einfach meine ex...

mist vieleicht liegt sowas ja am namen....T...er hat aber dich geext oder du ihn??

wenn du ihn seh ich schwarz für meine beziehungszukunft.... :D