Frage an speziell die Männer!!!

@TM

IDIOT :tongue: :tongue: , ich sachs ja....

naja gott sei dank sind alle menschen (auch die mit gleichem namen!!) anders.

bin ein viel besserer t als er...hoffe ich...naja auf jeden ein anderer

@ML

hört sich doch gut an...agressiv werd ich immer nur von tofu-würstchen :] :]

 
@ML

naja, ich bin ja hier für meine gemüsesuppe berühmt....

ich glaub ma ich darf nich für dich kochen hä?? :) )

ich kann aber auch andre sachen...

ps:hab grad ma deinen post pro tag durchschnitt gesehen....und ich dachte ich hab nen guten...lol

 
what the f*** is/sind semmelkren ?( ?( ?(

dat mit den kartoffeln geht schon ma klar....

 
willst du mir jetzt sagen das du semmelkren ned kennst??

also das ist (ich rede nun mal hochdeutsch damit du es raffst)

also semmelkren wird so gemacht:

man nehme Knödelbrot bzw. von semmeln die stückchen.. dann gibst die in nen topf mit wasser und gibts rinderbrühe drauf.. lässt es einkochen damit sich die semmelstücken erweichen.. so dann gibst ganz viel kren drauf oh kren = meretttich.. so das es richtig gut schmeckt und dazu geröstete kartoffeln..

ist meine leibspeise

 
tja danke für die übersetzung....

ich kenns leider trotzdem nich.

naja macht nix dafür kennt ihr bestimmt süßsaure eier nich.

 
nich ganz...

also...süßsauer (naja son bischen) meint die soße.

man macht ne mehlschwitze, aber ne richtig richtig dunkle. danach gießt man die mit wasser auf, sodas ne dunkle semige soße bei rumkommt. die lässt man dann ne weile köcheln, damit der mehlgeschmack rausgeht.

danach nen esslöffel essig (ungefähr, je nach geschmack) und das ganze dann mit zucker abschmecken.

darein dann die vorher gekochten und gepellten :] eier (eigelb muss noch weich sein) und dazu salzkartoffeln.

is mein leibgericht.

wenn du mal hier in der nähe bist kannste gerne ma zum essen vorbei kommen.....EINLADUNG

 
also ich hatte noch keine von den eiern...

also jena liegt in thüringen (dat is gleich neben/über bayern:).

schau ma hier klick dann ma auf thüringen (da wo erfurt steht, is unsere landeshauptstadt) und dann sollte jena schon mit da stehen.

also komm ma zum abendbrot vorbei.... :] :]

 
So meine lieben, insbesondere die Herren der Schöpfung - mal zwei kurze Frage an Euch:


also aufgepasst:



1.Was soll folgender Satz, bedeuten und aussagen?



dh. wie haben wir Mädels den zu verstehen?


Du hast was besseres, was lieberes als mich verdient!





So einen Satz würde ich nie loslassen, aber da steht einer nicht hinter sich selber, ist mit seinem inneren nicht zufrieden. Kurz gesagt, der will schlußmachen, und weiß nicht wie...


Ein Dummkopf eben...






und 2.wieso Männer oftmals ned wissen was sie wollen



(keine Beziehung eingehen)


Wieder erstmal von mir, ich weiß was ich will, viele andere auch. Nur, vom Instinkt her sind und bleiben wir Jäger, dh, eine Beziehung engt immer ein, ob man will oder nicht! Mann könnte ja was verpassen, und wenn sie unschlüssig sind, dann sollte Frau mal schnell die Notbrmese ziehen und ihn mal was investieren lassen, dann fällt alles ein wenig schwerer aus...

 
@ML

k, ruf einfach vorher ma an das ich ma schnell durch die bude flitzen kann zum aufräumen.....

@thor

alter jäger und sammler... :D

 
ja ruf vorher an bis ich dort bin vergehen 2 tag *lol*

nö aber wenn ich wirklich mal dort zu tun haben sollte werde ich mich melden

aber am oktober fest bin ich - mensch da werde ich blau sein .. :rolleyes:

 
glaub ich dir aufs wort.....bin zwar nich da werd aber solidarisch wie ich bin auch blau sein.... :super:

 
wieso bist du dort nicht.. also wenn ich von Ö nach D komm kannst du wohl auch von einem ort in den anderen flitzen oder?

 
um ehrlich zu sein ich bin innerlich son kleiner saupreuß, kann mit den bayern nich all zuviel anfangen (wenn ich den stoiber seh krieg ichs kalte kotzen) und auch mit oktoberfest un so nich.....sorry....aber wenn du ma woanders einen heben gehst hier in good old germany, sach vorher bescheid.....

 
na du bist ja gut informiert, hat schon am 20.09. angefangen.....

mensch da bin ich als oktoberfestmuffel ja besser informiert als du