Frau des Herzens vergeben?

Original von sine

ich bin echt nicht mehr auf abenteuer aus. und du? klingt auch eher beschaulich, was du postest, lost.
Hi sine,

schön, dass ich noch was von dir lese.

Abenteuer ist bei mir auch nicht drin im moment.

Ist zwar ein klein wenig doof, wenn das Leben gerade nur daraus besteht, dass man von Arbeit kommt und ein Schnupfen sein übriges tut, einen runterzuziehen, andererseits kann ich wiederum mitten in der Nacht aufstehen und Radiohören und in der Wohnung rumpoltern (natürlich nicht freiwillig, sondern wegen der Erkältung), ohne dass sich jemand über meine Macken aufregen müsste. :rolleyes:

Wobei das Frühaufstehen zur Zeit wirklich schön ist, da es ja schon so ab 4 hell wird.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Hi xoff,

danke für deinen beitrag. Ja, ich funktioniere auch mehr schlecht als recht. Manchmal gibts schöne Momente, wenn ich mal eine schöne Stelle in nem Buch lese oder ein tolles Lied höre oder ich ein hübsches Lächeln einer Passantin abkriege, aber im Grunde trotte ich meistens vor mich hin. Aber ich will mich von diesem Trott nicht einlullen lassen, und werd versuchen, meine Situation mehr in die Hand zu nehmen. Denn solche Feierabende, wie ich gestern auch einen hatte, dürfen echt nicht zur Gewohnheit werden. Das ist dann schon etwas traurig. Aber ich denke, die gibt es bei mir nur deshalb, weil ich tagsüber oft nur Dinge tue, die mich in keiner Weise interessieren. Da fühl ich mich abends nur ausgelaugt, ohne wirklich viel gemacht zu haben (das konnte meine Ex früher immer gar nicht verstehen, dass ich so platt war).

Bestimmt bin ich auch noch nicht los von meiner Ex, eher schon von der "Traumfrau" - obwohl ich auch nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn sie es wirklich darauf anlegen würde. Aber die Gefahr schätze ich eher gering ein. :rolleyes:

An meine Ex denke ich schon noch manchmal, aber hab nur noch seltenen Mail-Kontakt zu ihr.

Ich versuch, mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren, da ich glaube, ich kann Energie auch/oder nur aus mir selbst schöpfen. Und wenn ich das etwas besser schaffe als jetzt, wird der Alltag bestimmt auch wieder bunter.

Danke nochmals für dein Posting. Hab ich als gute Zusammenfassung auch für mich verstanden.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von Venicehi lost!

he ich bin ja auch noch da :-(

und überhaupt - die traumfrau braucht keinen korb die braucht gleich eine ganze fabrik ...

ich drücke dir die daumen!

venice
Hi Venice,

klar, weiß ich doch. :]

Den Korb kriegt sie hoffentlich, falls es dazu Gelegenheit gibt. Kann aber auch sein, dass sie eh' schon damit rechnet (weil ich ihrs letztens schon angedeutet hab), und sich gar nicht mehr meldet - was mir auch recht wäre.

Liebe Grüße

Lostinmusic

kuckuck lost!

na klar melde ich mich...

ich bin halt grad schwer beschäftigt in meinem "realen" leben... verve ist zu besuch! wir gehen heute gemeinsam auf das pixies-konzert, also ist heute ein tag, der für mich persönlich ein besonderer tag ist. ich wollte ja eigentlich mit meinem ex (kandidat nr. 2) auf das hurricane-festival gehen (jaa, ganz früher war das mal angedacht gewesen, lang ist's her, und dennoch hat es auswirkungen bis heute), und da hätten die pixies auch gespielt. allein auf's hurricane wollte ich nicht, mit meinem ex zusammen ebenfalls nicht, aber stattdessen wollte ich - stellvertretend gewissermaßen - auf das pixies-konzert hier in berlin gehen. und verve kommt halt mit...

wir quatschen viel...

ich muss noch arbeiten ein stückchen (ich versuch's zumindest).

bis bald

und

vorsicht mit arbeit, die keine "blume" ist, lost :) )

gruß

sine

Original von sineverve ist zu besuch! wir gehen heute gemeinsam auf das pixies-konzert
Hi sine,

Da könnt ich glatt neidisch werden. Ich meine wegen den Pixies - Verve kenn ich ja nicht ;)

Original von sine
vorsicht mit arbeit, die keine "blume" ist, lost
Das ist echt mein Hauptproblem, leider :schief:

Liebe Grüße und viel Spaß mit verve bei den pixies!

Lostinmusic

vielen dank, lost...

leider ist das wetter ne echte katastrophe... naja. noch regnet's nicht.

gruß

sine

hi lost ...

naja aber wäre es dir nicht lieber du könntest es verbal und direkt beenden als nur es so einschlafen zu lassen?

venice

p.s. hier schien gestern die sonne, heute ist es eher bewölkt!

Original von Venicehi lost ...

naja aber wäre es dir nicht lieber du könntest es verbal und direkt beenden als nur es so einschlafen zu lassen?

venice

p.s. hier schien gestern die sonne, heute ist es eher bewölkt!
Hi venice,

klar das fände ich schon besser. Trotzdem bleibt es dabei: ICH werd mich ganz sicher nicht mehr bei ihr melden.

Hm, und heute bin ich sowieso nicht für derartige Gespräche aufgelegt, da ich ganz schön erkältet bin und lieber das Sofa hüte.

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: hör mir bloß auf mit dem Wetter. Hier stürmt es seit Tagen, so dass es mich fast vom Rad haut. :schief:

hallo lieber lost

alles gute zum geburtstag!

mach dir einen schönen tag heute!

gruß

sine

Du hast geburtstag?!

Dann natürlich auch alles Gute von mir :schmatz:

Ciao

Zitro

548.gif

auch von mir :eek:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Danke, ihr Lieben! :schmatz:

Wird aber leider nichts mit Feiern heute. Lieg mit ner Erkältung und Kopfschmerzen zuhause und langweile mich fast zu Tode. :heulen:

Liebe Grüße

Lostinmusic

Toll, jetzt kann ich nicht mal mehr reden. X( Deswegen muss ich noch die vorletzte Sitzung beim Therapeuten absagen, bevor der für vier Wochen in Urlaub fährt. Ich bin sowas von genervt.

So, ich stell mich jetzt hin und schreie: "Wieso läuft gerade alles schief bei mir, verdammt noch mal?" Wahrscheinlich hört man es eh nicht, da ich ja kein Wort rauskriege.

Ach ja, und es denke niemand, meine Ex hätte mir zum Geburtstag gratuliert. Wahrscheinlich nur aus Rücksicht auf mich :rolleyes: Blöde Schlange!

Lostinmusic

hallo guten morgen lost

du kannst nicht mehr sprechen... das ist ein furchtbarer zustand. ich konnte mal nicht mehr schlucken, sprechen auch nicht, und mir war zumute, wie wenn ich einen schweren unfall gehabt hätte... dabei hatte ich nur eine betäubungsspritze vom zahnarzt erhalten, die stundenlang mein gesicht lähmte.

ich konnte mich kaum beruhigen damals... bis mir meine panik zu viel war und ich gedacht habe: 'das ist eine phase, wo ich in einer anderen welt bin. vielleicht ist diese andere welt gar nicht so schlimm, ich will es versuchen, damit zu leben, andere mit meinen problemen schaffen das schließlich auch...'

ich hoffe, deine unzufriedenheit mit deinen gesundheitlichen probs hört bald wieder auf.

:trost:

du

deinen therpeuten find ich - ehrlich gesagt - sowieso ziemlich zweifelhaft... klar, ich weiß nur die eine story von ihm, aber irgendwie find ich, deine therapie bringt dir scheinbar auch sonst nicht allzuviel. du hast kein mittel, keinen mechanismus, um aus deinen tiefs wieder aufzusteigen. ich habe fast den eindruck, das einzige, was dich immer wieder auf die beine bringt, ist purer zeitablauf und das glück, dass manchmal die zeit den schmerz und die sorgen lindert.

das ist ja wohl ein bescheidener zustand!

und schuld ist: dein therapeut.

oder?

gruß

sine

Original von sine

das ist ja wohl ein bescheidener zustand!

und schuld ist: dein therapeut.

oder?
Hi sine,

ganz schön hartes Urteil, das du da fällst. Ich selber hab nicht unbedingt dieses gefühl. Andererseits hat ein Freund von mir auch schon paarmal sowas gesagt. ?(

Hm, dafür dass ich seit Tagen etwas dahingerafft von einer Erkältung bin, kann ja niemand was, außer ich vielleicht, weil ich nen halben Tag lang barfuß durch die Wohnung gelaufen bin.

Also ich denk schon, dass mir die Therapie schon was gebracht hat. Der Kontakt zu meinen Eltern zum Beispiel hat sich verbessert und ich offener gegenüber anderen Leuten. Aber das ist für Menschen, die mich nicht so lange kennen, eher schwer zu sehen.

Trotzdem danke für deine Einschätzung. Mal schauen, welche Erkenntnisse ich selbst noch erfahre während dieser blöden Krankheit (im Moment fühl ich mich ja eher wie ein Kleinkind, so wie ich den ganzen Tag nur im Bettchen liege und ab und zu nen Kamillentee trinke - wobei, gestern hab ich sogar die Wäsche gemacht)

Liebe Grüße

Lostinmusic

armer lost

kamillentee schmeckt aber gar nicht mal soooo schlecht, finde ich...

lass es dir gut gehen und werd wieder gesund.

gruß

sine

Nachdem sich meine ex nicht mal am Geburtstag gemeldet hat, hab ich für mich beschlossen, auch nicht mehr auf irgendeine Art von Freundschaft zu hoffen. Selbst wenn sie irgendeine Entschuldigung vorbringen könnte, hätte das für mich keine Bedeutung mehr, denn ich fürchte, solche Situationen würden sich mit ihr nur wiederholen. Also ist für mich jetzt 100prozentig Schluss. Ich hoffe, meine Seele sieht das genauso - ich werd jedenfalls alles tun, sie davon zu überzeugen.

Ich finds schon schade, aber immer wieder verletzt zu werden, hab ich einfach keine Lust mehr.

Sonst gehts mir eher noch schlecht. Die Erkältung zieht sich weiter hin. Ich huste mir die Lungen raus, sitze zwecks Erholung zuhause rum und hab seit zwei Tagen mit niemandem mehr geredet, außer am Telefon mit meinen Eltern und meiner Schwester.

Ach ja, im Moment ist die Lebenskraft ganz schön schwach.

Außerdem quält mich mein Computer, der seit Tagen fast nur noch Abstürze produziert. Hab ihn jetzt auf ne Minimalkonfiguration runtergesetzt, damit wenigstens das Nötigste noch geht (Schreiben, Internet).

hallo lost

ist ja schrecklich, dass du immer noch krank bist.... mensch, hör auf damit! :]

tja

diese sogenannten "endgültigen" schluss-striche sind ja immer dein rat gewesen an mich... ich selbst sinniere darüber nach - seit einiger zeit schon -, ob es denn so eine tolle idee ist, sich endgültig abzuwenden.

das schreibe ich jetzt (natürlich) nicht als ratschlag an dich. im gegenteil, ich vermute letzten endes bei diesem gedanken schon immer, dass es mir wohl zu gut geht. die alternative - kontakt zu meinem ex - hätte ich vielleicht nicht ausgehalten auf dauer.

mir kommt mein leben nur irgendwie reichlich flach vor zur zeit.

es geht mir gut, alles schön. und dennoch... hm, scheinbar will ich was "neues", das erreichte befriedigt mich nicht mehr.

au wei

"neu" wäre auch das alte... ach, ich lese grad bei xoff's marktplatz, vermutlich kann ich mich da gleich mal auskotzen.

hey

mir tut heut (auch) das kreuz weh... geteiltes leid (ich meine: hab ich dir eine kleine beschwerde abgenommen oder zumindest solidarisch zu ertragen geholfen mit meinen rückenschmerzen)?

sei weiter tapfer, lost.

gruß

sine

Original von sine
mir tut heut (auch) das kreuz weh... geteiltes leid (ich meine: hab ich dir eine kleine beschwerde abgenommen oder zumindest solidarisch zu ertragen geholfen mit meinen rückenschmerzen)?
Hi sine,

stimmt, irgendwelche körperlichen Schmerzen hab ich heute nicht mehr gehabt. Aber muss das sein, dass die ausgerechnet zu dir nach Berlin fliegen müssen? ;) Das war wirklich nicht meine Absicht.

Du findest einen endgültigen Schlussstrich nicht so gut? Aber was soll ich stattdessen machen? Ihr mein Herz ausschütten und sagen, wie sehr mich das verletzt hat und wie allein ich mich an meinem Geburtstag gefühlt hab. Da würde sie doch nur sagen ,ich erwarte zuviel von ihr, oder so.

Außerdem kann sie sich ja immer noch damit rechtfertigen, dass ich ja einen gewissen Kontaktabbruch erbeten habe. Wobei ich ihr ausdrücklich geschrieben hab, dass ich E-Mails von ihr weiterhin gern bekommen würde. Also wäre ja zumindest eine kleine Glückwunsch-Mail drin gewesen.

Naja, ich denk noch drüber nach.

Liebe Grüße :schmatz:

Lostinmusic

PS: Waren die Pixies gut?