Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ja wie in meinem Fall und er war auch 5 Jahre jünger. Und zugelassen weil es sich nicht verkehrt, sondern gut anfühlte.Ich hatte ehrlich gesagt weder ein schlechtes Gewissen, den Kuss erwidert zu haben und es nicht bereut.
Ich werde verrückt. Bist du meine Frau? Das passt 100 % genau zu dem, was sie gesagt hat. Auch dass es sich gut angefühlt hat. Sie hatte in dem Moment auch überhaupt gar kein schlechtes Gewissen bzw. hat gar nicht drüber nachgedacht … hat es einfach zugelassen. Wie gesagt, einfach nur als Frau mit Bedürfnissen gefühlt, nicht an mich, nicht an die Kinder gedacht, an gar nichts.
 
Ich denke eher die körperlichen Bedürfnisse. Weil, wie gesagt, Zärtlichkeiten gab es bei uns nur noch, wenn ich mit ihr schlafen wollte. Dann bin ich immer angekommen. Ansonsten lief hier nicht viel. Klar, ein GuteNachtKuss oder GutenTagKuss … viel mehr aber nicht. Wenn die Kids abends geschlafen haben, dann haben wir unsere Sachen erledigt oder sind ins Bett gegangen und haben noch ein wenig TV geschaut, bevor sie dann zeitnah eingeschlafen ist. so mal kuscheln zwischendurch oder abends im Bett, war eigentlich gar nicht
Das war bei mir aber nicht der Hintergrund. Im Normalfall passieren oft deswegen die Fremdling, aber da davor ja kein Geflirte ect. war ist es auf Grund der (fehlenden) Bedürfnisse wohl kaum gekommen.
 
Ich werde verrückt.

Scheint mir auch so!

Bist du meine Frau? Das passt 100 % genau zu dem, was sie gesagt hat.

Es passt vielleicht zu dem, was Du hören/lesen willst, mehr aber auch nicht!
Deine Frau hatte "...Bedürfnis"... "...das war ihre Begründung...".
PaH hatte einen Grund, aber kein Bedürfnis, kann allerdings Kosequenz und Grund nicht auseinanderhalten und lässt beim Schlafen die Hose an.

Mensch, Leute, natürlich fühlt es sich gut an. Warum macht man/frau so einen Blödsinn sonst?
 
Gut... aber jetzt habe ich ein Bedürfnis, nämlich meinen fiktiven Dialog von vorhin zu ergänzen:

"...und plötzlich waren wir am Küssen."
"Ach du grüne Neune! Wieso das denn?"
"Na, woher soll ich denn sonst wissen, ob er ein guter Küsser ist!"
"Achso... stimmt! Und dann?"
"Dann haben wir die Menschheit gerettet!"
"Aha! Aber hat es sich denn auch gut angefühlt?"
"Und wie!"
"Supi! Weitermachen!"

So, jetzt bin ich auch bedürfnisbefriedigt und grundlos glücklich! Wenn man schon vernachlässigt, dann aber bloß nicht bei sich selbst anfangen!
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Es ist ja echt super wenn hier was los ist. Aber ich befürchte auch, ich habe den Faden verloren.
Oder ich komme mir mit ruffy0511 vor, wie wenn wir an einem Pullover stricken. Er
findet ihn gut, aber zieht die Wolle wieder raus und wir fangen wieder irgendwo die Maschen auf und machen weiter. Bis wieder die Nadeln rausgezogen werden. PaH verwirrt mich zusehens beim stricken. Zuerst hatte ich den Eindruck sie hat ein Problem mit dem Muster. Dann mit der Wolle, jetzt bin ich überzeugt sie mag stricken überhaupt nicht.
Und ruffy0511 offensichtlich keine Wolle. Also passt es jetzt.
 
Ich hab 'nen dicken Pulli an, Mann! Von Sunny gestrickt! ;-))

Komme was wolle... was? Wolle?! Ich wolle... äh möchte, dass sich PaH und ruffy noch ein bisschen unterhalten. Schließlich habe ich sie hier als "Frau aus dem Treppenhaus" tituliert. Wer weiß, was da noch so alles rauskommt...
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
W
Da hast du, wie so oft übrigens, recht :).
Das ist mir natürlich auch bewusst, aber sowas will man als Partner eigentlich gar nicht hören bzw. gar nicht wahrhaben.
Ie hat denn die Dame auf der Tanzfläche geküsst, ich möchte das als deine fast gleiche Frau wissen.
😁
Mann, Mann, Mann sag jetzt bloß nichts Falsches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon über 10 Jahre her. Keine Ahnung mehr. Schlecht wird es nicht gewesen sein :cool: . Da musst du jetzt durch 😁. Außerdem war sie etwas angetrunken und ich auch. Also sie kam mir auf jeden Fall so vor 😆.
 
Oh nein … schreib doch sowas nicht … gemein.
Ok, sie erwähnt ja bereits, dass er gut küssen konnte.