Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Du spielst die schlafende Freundin?

Ich bin ja schon völlig damit ausgelastet, mich selbst zu spielen!
Aber in Nürnberch sagte mal ein Franke zu mir "He schau, geh' Fürth und mach' Kasache!"
Hab ich damals nicht verstanden, aber jetzt weiß ich, dass er mich damit auf die Rolle meines Lebens vorbereiten wollte!

Deine Freundin spielt natürlich "Die schlafende Freundin"!
Falls es Videoüberwachung geben sollte, dann könnten wir auch gleich einen Film rausbringen. Evtl. Titel: "Schlafende Freundinnen soll man nicht wecken."
Oder internationaler "Eyes wide shut"... ach ne, gibt's ja schon... vielleicht "Up the stairs, down the trousers"... zu lang... ich überlege noch...

Und Du hat eine Doppelrolle: ruffys Frau und ihre Hose! Ohne Double - dafür aber auch relativ wenig Text.
Rauchst Du?
Nein, nein... keine Angst... nicht in der Rolle der Hose! Aber als ruffys Frau müsstest Du dann schon die ein oder andere durchziehen... ;-))
 
Ne ne, die Freundin ist schon praktisch... da kannste ihren Freund fragen!
Die war ja dabei... oder denkst Du, sie kam erst auf der Rückfahrt als Anhalterin ins Spiel? Hm... interessante Theorie...

Das Gequatsche ist bis jetzt reine Theorie... "Gängige Praxis ist forlaufende Theorie." (Michael Wollmann... huch?! Sunnys Ehemann?)
ruffy sagt: "Nö, da war nüscht" - ha, warte mal ab, wenn der unseren Film sieht! ;-))

Und wer spielt den gutaussehenden Küssen, der meine Hose zum runter rutschen bringt?

Ka-sach' mal! Mir ist schon klar, dass man durcheinander kommen kann, wenn einem andauernd Männer, Nachbarn und deren Kumpels im und um den Kopf herumschwirren. Aber jetzt konzentrier' Dich bitte mal auf diesen einen Fall hier!
Sonst übernimmt Leela Deine Rolle... und dann endet wieder alles in Mord- und Totschlag... ;-))
 
Das Gequatsche ist bis jetzt reine Theorie... "Gängige Praxis ist forlaufende Theorie." (Michael Wollmann... huch?! Sunnys Ehemann?)

@schau70 . Wer ist Michael Wollmann🤔?
Der da unten? Der ist ja interessant? Und noch zu heiraten? Oder nur für ne Zigarette nach dem letzten ZubettgehBier?

Schau! Du hast wieder mal meinen Horizont erweitert! Statt Bier und Zigarette ziehe ich mir heute Abend Michaels Worte rein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240206_134837_Chrome.jpg
    Screenshot_20240206_134837_Chrome.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 1
Yep, das isser.
Keine Ahnung, ob er verheiratet ist... oder heiraten möchte... Dich bestimmt! :–))

Aber Obacht, von ihm stammt u. a. auch:
"Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, wird der Horizont erweitert." ;-))

@PeaceandHope:
Bewegungsmelder! Das Licht war also überwiegend aus - die zwei haben ja nix gemacht! ;-))
 
  • Love
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
...vielleicht doch... deshalb haben sie nämlich abgebrochen... und die Freundin ist aufgewacht... dann haben sie den Notruf-fy gewählt... ;-))
 
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
Ehrlich gesagt, würde ich es auch nicht wissen wollen, das macht ja die Sache schwieriger aus dem Kopf zu kriegen.
Bei mir ist es so, dass ich viele Details wissen wollte, damit ich es mir nicht schlimmer vorstelle als es war. Stichwort: Kopfkino. Da bin ich leider ganz groß drin. Ich werde aber jetzt meinen Mund halten und vergessen.
Wenn ich bei dieser Aktion schon so ein Drama mache und mir dann vorstelle, wenn die richtigen Sex gehabt hätten … ich glaube, daran wäre ich zerbrochen. Dann wäre die Sache hier wahrscheinlich ganz anders geendet.

@schau70
Wenn ich deine Posts lese, könnte mich oftmals kaputtlachen :) .
Du brauchst unbedingt einen eigenen Podcast.
 
ich glaube, daran wäre ich zerbrochen.

Dafür lachst Du Dich jetzt kaputt - auch nicht besser!
Und wenn wir schon dabei sind: Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu - mehr denn je!
Da müsstest Du allerdings als leuchtendes Beispiel vorangehen...
 
und mir dann vorstelle, wenn die richtigen Sex gehabt hätten …
Ja oder wenn ein Mann eine andere leckt und die Zunge danach bei seiner Frau in den Mund steckt
..ist das weniger schlimm als Sex?
Oder ein anderer Mann so (Blowjob) von der Frau befriedigt wird und später ihren Mann küsst.
Also ist schon etwas komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
...so viel zum Thema "Kopfkino"! ;-))

Edit:
Und natürlich zum Thema "Öl ins Feuer gießen!".
Aber zum letzten Mal, denn ich glaube, PaH hat eben sämtliche Ölreserven der Welt verbraucht. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne... das will natürlich keiner... hab' bereits alles fein säuberlich in unser Drehbuch aufgenommen... ist aber noch reichlich Platz, tu' Dir also keinen Zwang an....
 
Wenn unser Film ein Kassenschlager wird, gibt's natürlich eine Fortsetzung. Dann knöpfen wir uns mal Deine Nachbarschaft(en) - samt Umfeld! - vor! Ein Lebenswerk befürchte ich...

Der (wahre) Hintergrund von dem Lied war/ist Jule.
 
Vermutlich keine andere Frau. Aber die Ehefrau hat ja - wie Du selbst am besten weißt - vor Gott... naja, zumindest vor der Welt geschworen "in guten wie in schlechten Zeiten.... bis dass der Tod uns scheidet..." usw.
Also, wie lautet Dein Ratschlag in solch einer Situation:
- Trennung
- Zusammenbleiben, aber ohne Küssen
- Professionelle Zahnreinigung und tägliche Munddusche
- ???
 
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511