Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Nicht permanentes Anfassen … eher sporadisch :cool:.
Ach deswegen war es so langweilig, weil nur geknutscht wurde und kurz mal mit den Fingerspitzen angetoucht. Wie konnte bei so viel Langweiliges knutschen, bloß die Hose/n fallen?!

  • offenbaren (Hosen runterlassen)
  • Offenbarungseid leisten (Hosen runterlassen)
  • mit der Wahrheit rausrücken (Hosen runterlassen)
  • blankziehen (Hosen runterlassen)
  • die (ungeschminkte) Wahrheit aussprechen/ offenbaren (Hosen runterlassen)
Und watt wollten die Beiden damit nu sagen? 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Drehablauf (im Kopf:)

Er küsste sie so innig und leidenschaftlich.
Sie ließ die Hose runter und verspürte die Lust danach das seine Zunge sie weiter unten berühren würde....
Nach 15 Minuten liebkosen mit seiner Zunge kam sie fast zu ihrem Höhepunkt und sie wollte ihn nun ganz in sich spüren, aber dann kam Von ihm "Ich habe leider kein Kondom dabei"

Oder so ähnlich 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
Ach PaH, du kannst so ein schönes Kopfkino haben wie ich.
Sie kann sich auch nicht erklären, warum sie die Hose runterließ. Wie Sonnenschein schon mal schrieb, manchmal macht man halt im alkoholisierten Zustand Sachen, die man (Frau) sich danach nicht erklären kann und einem total peinlich sind. In dem Moment war es vielleicht spannend.
Letztens, als ich sie fragte, ob es etwas wild war, weil ich es mir so vorstelle (oder wäre es bei mir wild, wenn ich sowas machen würde?), sagte sie nur:“Wenn ich es mir jetzt so recht überlege, war es sogar eher langweilig,“ Ich kann mir wirklich vorstellen, dass der Typ gut angetrunken war und nicht mehr vollkommener Herr seiner Sinne war. Es war schließlich schon irgendwas um 3 Uhr und die hatten Stunden vorher mit dem Trinken angefangen. Daher vielleicht auch kein harter Penis und im besoffenen Zustand dennoch sagen, dass man kein Kondom dabei hat, obwohl man nichts mehr gebacken bekommen würde.
Nun ist dein Öl aber endgültig verschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
“Wenn ich es mir jetzt so recht überlege, war es sogar eher langweilig,“
Na ja so ein Treppenhaus ist ja auch langweilig, im Gegensatz zu einem (Vor)Gartenzaun.
"Schatz, es war so langweilig. Ich konnte ja nicht zum Höhepunkt kommen, weil der Typ Geister gehört hat und wieso keine Kondome mit hatte."

"Wir wollte uns nochmal treffen und trinken um die gleichen Bedingungen zu haben wie in Berlin. Ich habe ihn auch gleich daran erinnert, das er bloß nicht die Kondome vergessen soll. Diesmal hätte ich mir einen besseren Ort gesucht. Und zu Hause hätte ich dann mit Dir hemmungslosen Sex ohne Kondom gemacht, mir soll ja nicht langweilig werden 😁"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Treppenhaus. Soviel ich weiß, sind die das Treppenhaus hoch, falsch abgebogen und standen auf dem Flur zum Speisesaal, wo er sie das zweite Mal versucht hat zu küssen und sie es dann zugelassen hat. Aber ist ja auch egal. Irgendwo im Hotel.
 
Ja, ihr habt beide total recht.

Zu meiner Verteidigung: Wir waren gerade mit einer Freundin von ihr (nein @schau70 , nicht die halb-italienerin), die sie selten sieht, im Restaurant was essen. Der Kleine ist auf dem Weg dorthin eingeschlafen, dann im Restaurant aufgewacht (zum Glück erst kurz nach dem Speisen) und war richtig nölig. Jetzt bin ich mit ihm auf dem Weg heim und meine Frau sitzt da noch mit ihrer Freundin. Waren halt erst ca. 40 Minuten da. Daher hab ich angeboten, mit dem Kleinen alleine Heim zu fahren, damit die noch bisschen reden können.
@PeaceandHope
Ich hoffe, die beiden verschwinden nicht noch in ein Hotel und stellen dort was an 😛
 
Ja, ihr habt beide total recht.

Zu meiner Verteidigung: Wir waren gerade mit einer Freundin von ihr (nein @schau70 , nicht die halb-italienerin), die sie selten sieht, im Restaurant was essen. Der Kleine ist auf dem Weg dorthin eingeschlafen, dann im Restaurant aufgewacht (zum Glück erst kurz nach dem Speisen) und war richtig nölig. Jetzt bin ich mit ihm auf dem Weg heim und meine Frau sitzt da noch mit ihrer Freundin. Waren halt erst ca. 40 Minuten da. Daher hab ich angeboten, mit dem Kleinen alleine Heim zu fahren, damit die noch bisschen reden können.
@PeaceandHope
Ich hoffe, die beiden verschwinden nicht noch in ein Hotel und stellen dort was an 😛
Ne ich hab mich gefragt wo das andere Kind ist 😁

Sie verschwindet bestimmt mit dem Kellner hinten auf den Toiletten.
 
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
immerhin hätte er mit dem Ehebruch, seine Rechte an mir abgelegt.

Seine Rechte an dir?
Mh, in welchem Jahrhundert befindest du dich bezüglich Ehe und Beziehung? Die Ehe = ein Kauf der Braut?
Ah, darum auch das Werk: Die verkaufte Braut von Lehar ...

Und klar ist jetzt auch: Wenn einer an einer Ehefrau nascht, ist das wie Diebstahl.
Wenn einer ins Auto fährt, dann repariert man das liebevoll. Bei Ehefrauen ist man da schon etwas strenger. Muss auch, wo kämen wir sonst hin?
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Moin, nachdem sie gestern heim kam, schaute sie mir kurze Zeit später tief in die Augen und sagte:“Es tut mir wirklich leid. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Ich werde so was nie wieder machen.“
Also wer da nicht verzeihen kann …
Ganz ehrlich, ich glaube ihren Worten absolut. Das sagte ich ihr auch … und auch sagte ich ihr, dass solche Worte im Moment runter gehen wie Öl und mich bestärken, dass ich ihr verziehen habe.
Ich fühle mich seit Sonntag so ein wenig wieder wie ein frisch verliebter Teenager :cool: