Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Also ruffy Dein Fazit: "Meine Frau sagt ich bin ein heißer Küsser und mit voller Leidenschaft bei der Sache" 😉😁
Jawoll, das will ich hören und alles ist gut. Wobei sie dabei noch nicht einmal lügen würde 😎

Edit: Besser noch:“Du bist viel leidenschaftlicher und ein viel besserer Küsser als der hässliche Typ vom Hotelflur.“ :)
Keine Ahnung, warum ich mit ihm messen will 🤔
 
Wobei sie dabei noch nicht einmal lügen würde
Wieso, hast Du Dich schon selbst geküsst? 😁
Keine Ahnung, warum ich mit ihm messen will 🤔
Weil er Dir nicht bekannt ist und vorallem eine flüchtige Begegnung, die Deine Frau ziemlich schnell zum Küssen bekommen und sogar so sehr das die Hose runter ging. Denke die Feinheiten (Gewürze) machen das Essen schmackhafter und daraus resultiert sich, daß er es zu einfach/leicht bei ihr geschafft hat.
Na wenigstens ist er kein Stalker. War der eigentlich Single?
 
Wieso, hast Du Dich schon selbst geküsst? 😁
Nö, würde ich aber gerne mal 💋.
Meine Frau sagte nur mal, dass meine Küsse ihr schmecken. Ich denke, dass kann man als kompliment verbuchen, oder?
Die Anderen davor haben sich auch nicht beschwert. Wobei die auch nicht direkt gesagt haben, dass ich ein guter Küsser bin. Ich glaube, ich habe mich in den Jahren dazu entwickelt 😆.
 
Weil er Dir nicht bekannt ist und vorallem eine flüchtige Begegnung, die Deine Frau ziemlich schnell zum Küssen bekommen und sogar so sehr das die Hose runter ging. Denke die Feinheiten (Gewürze) machen das Essen schmackhafter und daraus resultiert sich, daß er es zu einfach/leicht bei ihr geschafft hat.
Na wenigstens ist er kein Stalker. War der eigentlich Single?
Naja, was heißt ziemlich schnell? Die kannten sich ja bestimmt schon 6 Stunden 😆. außerdem spielt Alkohol eine wirklich große Rolle.
Aber im Endeeffekt hast du recht, ich bin schon enttäuscht von ihr. Vor allem, dass sie diese Aktion mit der Hose durchgezogen hat. Aber wie gesagt, sie kann es sich selber nicht erklären und ist schockiert. Sie sagt, sowas würde sie noch nicht mal im alkoholisierten Zustand machen.
Laut ihrer Aussage hat sie ja auch beim ersten Kussversuch abgeblockt. Beim zweiten Versuch wurde sie schwach, weil es sich ja dann auch gut angefülhlt hat, sagt sie 🤔.

Ob er Single ist/war? Also angeblich war er sechs Jahre oder so mit seiner Freundin zusammen. Aber zu dem Zeitpunkt war angeblich Schluss. Und bewohnt haben die angeblich ein Haus, welches er zu dem Zeitpunkt alleine bewohnt hat.
ich hab auch schon gesagt, dass er wahrscheinlich Frau und Kinder zu Hause hat und deswegen erst abends kurz und bündig auf Ihre Nachricht reagiert hat und danach auch nichts mehr geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem spielt Alkohol eine wirklich große Rolle.
Das lass ich nicht wirklich als Entschuldigung gelten, dann dürfte mein Partner nur noch unterwegs alkoholfrei trinken.
was heißt ziemlich schnell?
Nach 2 Versuchen von draußen nach drinnen.
dass sie diese Aktion mit der Hose durchgezogen hat
Das küssen allein, wäre tatsächlich nicht be(nach)denklich gewesen. Für mich jedenfalls.
Sie sagt, sowas würde sie noch nicht mal im alkoholisierten Zustand machen.
??? Also war sie doch nüchtern?
Aber zu dem Zeitpunkt war angeblich Schluss
Wer es glaubt, Hauptsache man sucht Ausreden oder einen Grund "bin ja Single, also bin ich jetzt niemanden untreu".
 
Also ich sag mal so, die Hauptschuld sehe ich beim Alkohol (und alles drum herum), dann kommt der Typ und dann erst meine Frau, die sich einfach hat hinreißen lassen.
Ich kenne das von mir. Wenn ich den richtigen Pegel und die richtige Location habe, dann bin ich auch immer so lustig, (fast) alle sind meine Freunde, ich bin sogar fast hemmungslos … und wenn das richtige Mädel da ist, mit der man sich auch noch gut versteht, dann kann schon mal mehr gehen als tanzen. Nüchtern würde ich das wahrscheinlich nie machen. Und jetzt, so wie es im Moment läuft, auch nicht im alkoholisierten Zustand. Ich würde, wie meine Frau mir auch hoch und heilig versprochen hat, gar nichts mehr machen … vorher abblocken … es gar nicht soweit kommen lassen, dass man in in Versuchung gerät.

Wie gesagt, ich hab meiner Frau auch schon gesagt, dass der bestimmt Frau und Kind zu Hause hatte.
 
Also Alkohol oder nicht, wenn man Single ist, spielt der Pegel kein Problem da.
Wenn man seinen Partner nicht richtig liebt, wohl auch nicht, aber sich rausreden ist ja noch bescheuerter, also zu seinen Fehltritt zu stehen.
Wenn ich jemand liebe und bin mit ihm fest zusammen, kann ich noch so besoffen sein. Es sei denn ich würde ihn für mein Partner im Suff halten. Ich könnt mir das ja nie verzeihen und könnte verstehen, wenn ich plötzlich allein bin.
 
Da sind wir grundverschieden. Ich war ja auch nie auf der Suche nach einem Knutschpartner, wenn ich unterwegs war und in einer Beziehung. Bei mir hat es sich, wie schon mal erwähnt, vor über zehn Jahren in einem Club ergeben und ich hab die Gelegenheit genutzt. Man meint es ja auch nicht böse dem Partner gegenüber oder dass man ihn/sie nicht liebt.. Man blendet halt alles automatisch aus. In dem Moment ist man dann vielleicht ein Egoist.
Meine Frau sagte, das war das erste Mal bei ihr. Sie hatte vorher noch nie irgendwas gemacht und wird in Zukunft auch nie wieder was machen. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich, so diplomatisch wie ich bin, auch gesagt habe, dass ich nie wieder was machen werde . Aber zu 100% sicher kann man sich nie sein. Nur kennen wir jetzt unseren Standpunkt dazu.

Edit: Übrigens habe ich sie vor ein paar Tagen zwischen Türrahmen im Badezimmer mit einem Lächeln gefragt, ob sie vielleicht Lust auf eine „Offene Beziehung Light“ hat (Knutschen und fummeln erlaubt, gegessen wird aber zu Hause), weil es ihr ja anscheinend Spaß gemacht hat. Da hat sie mich nur doof angeschaut und gesagt, dass sie das überhaupt nicht möchte.
Wie erwähnt, sagte sie ja schon mal, dass es nicht so spannend war, eher langweilig Also habe ich das auch schon mal geklärt 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der doofe Alkohol, der so enthemmt. ist aber halt auch Typsache. Nur deswegen Single zu sein, ist doch auch doof. Man muss sich halt vorher feste Regeln setzen und beide müssen sich dran halten. Dann ist doch alles gut.
Wir hatten vorher gar nicht so darüber geredet. Gut, normalerweise sollte das in einer „normalen“ Beziehung auch klar sein und man muss nicht unbedingt explizit darüber reden. Aber wir haben jetzt halt ausführlich drüber geredet, dass wir überhaupt nichts mehr machen, weil uns beiden ja schon was passiert ist. Und jetzt wird sich auch hoffentlich 100% daran gehalten.

Edit: Übrigens geht es mir jetzt schon wieder besser als noch heute Mittag :)
 
Man muss sich halt vorher feste Regeln setzen und beide müssen sich dran halten.

Wir sind jetzt so verblieben, dass ich, so diplomatisch wie ich bin, auch gesagt habe, dass ich nie wieder was machen werde . Aber zu 100% sicher kann man sich nie sein.
Denn nützen diese Regeln auch nix.
normalerweise sollte das in einer „normalen“ Beziehung auch klar sein
Zumindest in der Ehe, spätestens schon vor der Hochzeit, wenn man bereit ist den Menschen zu heiraten.
Aber wir haben jetzt halt ausführlich drüber geredet,
Echt ein paar Jahre zu spät, erst wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.
 
Und jetzt, so wie es im Moment läuft, auch nicht im alkoholisierten Zustand. Ich würde, wie meine Frau mir auch hoch und heilig versprochen hat, gar nichts mehr machen … vorher abblocken … es gar nicht soweit kommen lassen, dass man in in Versuchung gerät.
😇🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Wieder so ein frommer🙏 Wunschgedanke🙇‍♂️

Aber alles in allem wurde dadurch eure Beziehung quasi neu belebt.
Und ich wette, sollte sich die Gelegenheit für dich @ruffy0511, mal wieder ergeben, Fasching oder Betriebsfeier oder Männerausflug oder so, dann vergisst du alle deine guten Vorsätze, und entschuldigst dein fremdflirten, küssen oder mehr, damit, das du noch was "gut" hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt … unsere ist wirklich quasi neu belebt. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es hier in ein paar Jahren ausgesehen hätte. Ich meine, natürlich schade, dass so ein Weckruf erst kommen musste. Aber ich genieße unsere Beziehung jetzt ganz anders.

Auch da kannst du Recht haben. Ich sag ja, 100%% sichergehen, dass man nicht fremdgeht, kann man nicht. Ich bin aber sehr bemüht.
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
und entschuldigst dein fremdflirten, küssen oder mehr, damit, das du noch was "gut" hast.
Die 21 häufigsten Ausreden, ohne die dazu stehenden Erläuterungen:

Untreue ist niemals eine akzeptable Antwort auf ein Problem in einer Beziehung. Auch wenn Peter so wie viele Menschen versucht war, Rechtfertigungen für sein Verhalten zu finden. Ausreden, die es ihm erlaubten, die Grenzen seiner festen Partnerschaft zu überschreiten.

Wenn jemand seinen Partner betrügt, versucht er oft, sein Verhalten mit einer Vielzahl von Erklärversuchen zu entschuldigen. Diese Ausreden sind in der Regel schwach und bieten keine Rechtfertigung für das Fremdgehen.

Ich war betrunken“
„Es ist einfach passiert“
„Mir war langweilig“
„Ich brauchte Aufmerksamkeit“
„Sie hat zuerst mit mir geflirtet“
„Mein Partner schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr“
„Mein Partner hat keine Lust auf Sex“
„Es war nur eine einmalige Sache – und es hatte nichts zu bedeuten“
„Ich habe in der Beziehung nicht bekommen, was ich brauche“
„Ich war unzufrieden mit meiner Partnerschaft“
„Ich war unglücklich in der Beziehung“
„Wir haben uns auseinandergelebt“
„Wir streiten ja nur noch“
„Wir reden kaum noch miteinander“
„Mir ist es zu emotionslos zuhause“
„Ich musste mal raus, etwas erleben, mich lebendig fühlen“
„Ich dachte, ich habe mich verliebt“
„Ich wurde verführt und hatte keine Wahl“
„Es waren keine Gefühle im Spiel“
„Ich wollte es meinem Partner, meiner Partnerin heimzahlen“
„Ich wusste nicht, dass mein Partner / meine Partnerin sich verletzt fühlen würde“

Vielmehr sind es Rechtfertigungen sich selbst gegenüber. Fremdgehen einzugestehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen, ist heftig.
Sollte dich deine Partnerin / dein Partner jemals betrügen, dann lasse sie/ihn nicht mit einer Ausrede davonkommen. Sei in der Lage, Lügen zu durchschauen. Erkenne, was wirklich vor sich geht.
Je öfter du allerdings nicht bemerkst, dass du angeschwindelt wirst, umso wahrscheinlicher ist es, dass weitere Lügen folgen. Das kann dich heftig verunsichern.