Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Gute Frage. Es kam einfach so … Gefühle halt.
Seitdem sehe ich sie mit ganz anderen Augen und wie schon so oft erwähnt, sehe ich unsere Beziehung nicht mehr als selbstverständlich an. Die Aktion hat mir irgendwie die Augen geöffnet und bewusst gemacht, wie süß und was für eine tolle Frau sie doch ist. Ich stehe seitdem voll auf kuscheln und küssen. Das war vorher gar nicht so. Ich hab mich, wie unsere komplette Beziehung auch, wirklich zum positiven geändert. Es läuft alles super. Echt crazy irgendwie.
Dann hast du doch überhaupt keinen Grund zu bohren, zu hinterfragen.
Das ist dann einfach nur behämmert.
 
Ich sehe!
“Sieh hinaus! Sieh nicht zurück! Man geht zugrunde, wenn man immer zu den Gründen geht.“
(Friedrich Nietzsche... auch nicht ganz knusper... dafür aber zeitlebens unverheiratet, also affärenresistent... ältere Schreibung...)
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Mickie Krause (Bilderbuch-Ehemann seit über 30 Jahren) könnte jetzt singen:
Finger im Po - Mexiko
Finger in der Hose - Franzose
Fingern und Rumgemache - Kasache
Fingiert, nackter Po, Loch in der Hose und keine Frau - genau: schau! ;-))
 
Eben: gutaussehend, treu und allerbester Jahrgang - Mickie Krause auch! ;-))

Trotzdem eine kleine Korrektur: verheiratet seit 25 Jahren mit der Frau, mit der er 33 Jahre zusammen ist.

Suppes Tipp ging ja buchstäblich voll in die Hose! Ergo: Buchstabensuppe! ;-))
Bärbel und Karl-Heinz... ts, und ich Depp hatte immer Urlaub in fremden Hosen gemacht... meistens in Leggings... besser bekannt als Stummfilmhosen... ;-))
Apropos: Grüße an Leela! Mach' doch mal Urlaub...
 
  • Like
Reaktionen: Leela
So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen... mit und in der eigenen Hose... könnte eine exotische Fernreise werden... ;-))
 
Ich hab vor paar Tagen gesehen, als ich mal durch Youtube bzgl. Seitensprung bin, das es in Berlin extra so ein Hotel gibt, so ein Erotikhotel 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?! Ich dachte, Leela guckt YouTube... na, egal... ausgerechnet der “passive Larry“ postuliert ein Leben im Hier und Jetzt!
Ja, jetzt bin ich endgültig reif für Urlaub... oh nein: tote Hose! ;-))
 
  • Haha
Reaktionen: larrylouis
aber warum? Es ist doch letztlich alles vorher bekannt:
Urlaub planst du - und jede Nacht ist anders - und der „passive“ Larry legt sich zur Ruhe - alles vorhersehbar - sogar der Part mit der Ruhe … so what ?
Hier und Jetzt - Schau: Jetzt und Hier 😎