Ja, ihr habt mir halt sehr geholfen und hattet immer ein Ohr für mich, wenn es mir nicht so gut ging und ich rauchend auf dem Balkon stand … teilweise mitten in der Nacht.
Ohne euch hätte ich es nicht so gut geschafft und hätte mir wahrscheinlich professionelle Hilfe holen müssen. Ihr habt mir oft gut zugeredet und mich unterstützt, es zu vergessen & verzeihen. Da ich es auch wollte, war diese Unterstützung von euch gold wert. Ihr hättet ja z.B. auch schreiben können, dass sowas gar nicht geht, was meine Frau gemacht hat und ich mich trennen soll. Das hätte mir gar nicht geholfen …. im Gegenteil.
Danke euch nochmal.
Im Moment ist es so, dass ich nur noch ganz selten dran denke, wenn ich z.B. mal etwas Zeit zum nachdenken habe. Das ist aber selten und tut nicht mehr so weh. Es wird also immer besser.
Ich schicke ihr auch keine 1000 Bilderchen mehr und habe auch keine großen Erwartungen, so dass ich nicht enttäuscht werden kann. Also, wie ihr mir es auch gesagt habt.
Dadurch ist es seit Samstag (fast) wieder wie früher … nur schöner. Das sagt sie auch. Unsere Leichtigkeit, Vertrautheit, usw. ist seit Samstag wieder da … so, als ob nichts gewesen ist. Das fühlt sich super an … mir geht es richtig gut. Ich bin wieder total locker geworden, wie ich seit Tag X nicht mehr war.
Dann erstmal gute Nacht.
Übrigens, ein Tag noch, dann hab ich Urlaub