Ich kann ja kurz mal schreiben. Hab Feierabend und bin jetzt auf dem Weg heim.
Also, für mich ist sie ja (fast) wie eine neue, andere Frau. Ich schreibe ihr fast täglich Liebesnachrichten oder schicke ihr Bildchen … wie ein verliebter Teenager.
Von ihr kommt daraufhin nur ein „Daumen hoch“ oder „du bist süß“ oder auch mal ein „Ich liebe dich“. Auch würde ich sie am liebsten, übertrieben gesagt, permanent küssen. Die meiste Initiative zum Küssen geht gefühlt aber von mir aus. Ich würde sie noch viel öfter küssen, aber ich will ja nicht permanent ankommen.
Auch kommen von ihr keine Liebesnachrichten. Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie meine Nachrichten kitschig bzw. kindisch findet. Sie sagte nur, dass sie die Nachrichten schön findet, sie selber aber keine Person ist, die solche Nachrichten unbedingt verschickt. Sie hat dann aber ein Tag später mir ein Bildchen gesendet
. Seitdem nicht mehr.
Ok, in unserer früheren Beziehung, also vor Tag X, da hab ich ihr auch nicht solche Nachrichten gesendet. Aber jetzt empfinde ich ja ganz anders für sie. Ich denke, sie macht, bis auf ein paar Ausnahmen, da weiter, wo wir aufgehört haben. Ist vielleicht auch ein Stück weit normal. Ich fragte sie auch mal, ob sie unsere Beziehung jetzt schöner findet als vorher. Sie sagte, vorher war es auch schön und dass sich für sie im Prinzip nur die Intimität verbessert hat. Da musste ich erstmal fragen, was sie damit genau meint. Sie meint nicht nur der Sex ist besser geworden, sondern auch dass wir uns zwischendurch unsere Zuneigung zeigen (Küssen und so). Ich dachte nämlich zuerst, dass sie nur den Sex meint. Dann wäre ich enttäuscht gewesen, weil ich mich doch um 180° gedreht habe und sie mMn das spüren lasse.
Also, im Prinzip finde ich es schade, dass meine Zuneigung zu ihr nicht so erwidert wird, wie ich es mir vorstelle. Aber wie gesagt, früher haben wir uns solche Nachrichten gar nicht geschickt. Von daher eigentlich alles gut.
So, das war es erstmal. Also nichts schlimmes …. vielleicht sogar bisschen kindisch… keine Ahnung. Bis später