Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Danach... bzw. vor dem Bäuerchen... oh sorry, das heißt ja jetzt "AgrarökonomIn von niedrigem Wuchs und biologischem Hintergrund"!

Fällt er in die Hecken, fressen ihn die Schnecken
Ist er ein Schlawiner, streut er zuvor Berliner!
z'Züri und dütlich:
Dänn macht das Leela trip und trap
Und rüert dä Bikinili hinden ab.
(...vielleicht bald im Musical "Bikini-Skandal"... gibt's wirklich!)
 
Alles gut, Leute.
Hab kurz Pause. Ab und zu noch Kopfkino. Hält sich aber inzwischen in Grenzen und kann damit gut umgehen. Wenn es kommt, versuche ich an die schönen Sachen zu denken.
Übrigens, von der Aktion kam von mir kein Wort mehr :). Ihr habt mir bis jetzt gut geholfen 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Genau.
Ich sag mal so: Ich bin auf dem richtigen Weg … dank euch. Alleine hätte ich es nicht so gut hinbekommen.
Eine Sache finde ich nur etwas schade. Mehr dazu heute Abend. Ist aber nichts schlimmes.
 
  • Confused
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich kann ja kurz mal schreiben. Hab Feierabend und bin jetzt auf dem Weg heim.
Also, für mich ist sie ja (fast) wie eine neue, andere Frau. Ich schreibe ihr fast täglich Liebesnachrichten oder schicke ihr Bildchen … wie ein verliebter Teenager.
Von ihr kommt daraufhin nur ein „Daumen hoch“ oder „du bist süß“ oder auch mal ein „Ich liebe dich“. Auch würde ich sie am liebsten, übertrieben gesagt, permanent küssen. Die meiste Initiative zum Küssen geht gefühlt aber von mir aus. Ich würde sie noch viel öfter küssen, aber ich will ja nicht permanent ankommen.
Auch kommen von ihr keine Liebesnachrichten. Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie meine Nachrichten kitschig bzw. kindisch findet. Sie sagte nur, dass sie die Nachrichten schön findet, sie selber aber keine Person ist, die solche Nachrichten unbedingt verschickt. Sie hat dann aber ein Tag später mir ein Bildchen gesendet 😆. Seitdem nicht mehr.
Ok, in unserer früheren Beziehung, also vor Tag X, da hab ich ihr auch nicht solche Nachrichten gesendet. Aber jetzt empfinde ich ja ganz anders für sie. Ich denke, sie macht, bis auf ein paar Ausnahmen, da weiter, wo wir aufgehört haben. Ist vielleicht auch ein Stück weit normal. Ich fragte sie auch mal, ob sie unsere Beziehung jetzt schöner findet als vorher. Sie sagte, vorher war es auch schön und dass sich für sie im Prinzip nur die Intimität verbessert hat. Da musste ich erstmal fragen, was sie damit genau meint. Sie meint nicht nur der Sex ist besser geworden, sondern auch dass wir uns zwischendurch unsere Zuneigung zeigen (Küssen und so). Ich dachte nämlich zuerst, dass sie nur den Sex meint. Dann wäre ich enttäuscht gewesen, weil ich mich doch um 180° gedreht habe und sie mMn das spüren lasse.
Also, im Prinzip finde ich es schade, dass meine Zuneigung zu ihr nicht so erwidert wird, wie ich es mir vorstelle. Aber wie gesagt, früher haben wir uns solche Nachrichten gar nicht geschickt. Von daher eigentlich alles gut.
So, das war es erstmal. Also nichts schlimmes …. vielleicht sogar bisschen kindisch… keine Ahnung. Bis später ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Erwartungen werden erwartungsgemäß enttäuscht.
Du zahlst ja nicht auf ein Konto ein und bekommst Zinsen - Zahl nix ein, was du wieder haben willst!
Sei dir mal selbst gut und frag dich, was du da gerade machst … wenn du damit fein bist: perfekt - falls du was „raus haben“ willst —> Sch…
Bedingungslos sollte eine Beziehung perfekt laufen - das wird wohl nie klappen- kann aber
 
Ja, stimmt. Meine Erwartungshaltung ist momentan wohl sehr groß. Ich sollte einfach Sachen machen, von denen ich keine Gegenleistung erwarte. Am besten gar keine Erwartung erwarten, da diese sonst enttäuscht werden können.
 
Sie fühlt sich sicher dauernd unter Druck gesetzt. Ich finde, du übertreibst ein wenig, kannst du das nicht entspannter machen?
Ich hab sie schon mal gefragt, ob sie meine Nachrichten kitschig bzw. kindisch findet.
Sei mir nicht böse, aber wenn du nicht geschrieben hättest, wie alt du bist, würde ich auf 15 bis 18 tippen.
 
Ja, wie gesagt, hab ab und zu noch ein Gefühlschaos. Muss mich mal zusammenreißen und wieder erwachsen werden. Keine Ahnung, was im Moment mit mir los ist.
 
2009 kennengelernt in einem Club. Haben besoffen rumgeknutscht 😂 … Nummern getauscht und für mich war das eine Frau, die nur knutschen wollte. Sie hat mich dann am Dienstag, damals noch per SMS, angeschrieben Dann haben wir täglich abends mehrere Stunden telefoniert, bis wir uns das Wochenende getroffen haben. Seitdem sind wir zusammen und haben dann 2011 geheiratet.
Wieso fragst du?
 
Ja, nur dass sie damals solo war und zu betrunken, um noch zu fummeln. Außerdem kommt das im Club nicht so gut. Auch war sie damals gerade einmal 22 Jahre und ich bin der Meinung, dass sie damals sowas nicht gemacht hätte. Ich denke, in dem Alter haben die meisten Mädels noch mehr Hemmungen so etwas zu machen, als z.B. Ü30-Frauen. Die wissen schon genau, was sie wollen und was nicht … behaupte ich mal.
Übrigens, als wir uns dann das Wochenende nach dem ersten knutschen und tägliche stundenlange Telefonate getroffen haben, waren wir auch in zwei Clubs unterwegs. Natürlich haben wir da auch geknutscht … mehr nicht. Als ich sie zu später Stunde zur Bahn bringen wollte, wollte sie noch nicht heim. So sind wir noch in der City spazieren gegangen. Irgendwann sagte sie, sie möchte meine Plattensammlung gerne sehen (ich habe wirklich eine kleine Sammlung). Wir sind dann zu mir und ich wollte wirklich nichts machen. Von ihr ging dann die Initiative aus und wir haben miteinander geschlafen. Naja, ich dachte, bevor ich mich schlagen lasse, opfere ich mich.
Tja, so war sie und ist sie wahrscheinlich immer noch.