Stimmt... entweder glaubt man es oder nicht, denn er war nicht dabei und weiß es eh nicht - ob alles stimmt oder halt nicht.was sie ihm erzählt... oder nicht erzählt...
Stimmt... entweder glaubt man es oder nicht, denn er war nicht dabei und weiß es eh nicht - ob alles stimmt oder halt nicht.was sie ihm erzählt... oder nicht erzählt...
Wo wir wieder da wärennach einem Hinweis, dass alles doch nicht so schlimm war
Ne, nur erregender, das sich die Hose selbständig gemacht hat und bis zu den Knien rutschte.So leidenschaftlich wie wir?"
"Leidenschaftlich?"
Ja wobei...sagt man nicht immer "Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht".Ich bin der Meinung, dass man nicht nach der Wahrheit fragen soll, wenn man sie nicht ertragen kann.
Ja, hast recht. Höchstwahrscheinlich nerve ich sie mit meiner Fragerei. Merke ich ja selber. Vor allem, weil eigentlich alles schon zehnmal gesagt und durchgekaut wurde. Immer die gleichen Fragen, von denen ich die Antwort doch schon kenne.Ich hoffe es auch für euch.
Mich würdest du schwer nerven mit dieser Nachfragerei. Sie will auch nicht ständig daran errinnert werden. Ok. Sie ist die Übeltäterin. Aber was soll das? Damit kannst du jetzt auch Porzellan zerschlagen und es nur schlimmer machen.
Ich denke, das Unverständnis entwickelte sich daraus, das sie einerseits sagte "So schlimm wie Du es Dir vorstellst, war es nicht". Dann kann sie sich nicht wirklich erinnern, aber beschreibt wiederum viele Details. Klar das da dann immer wieder Gedanken aufkommen und wenn es ja nicht so schlimm war, wie er es sich vorstellt, warum leidet sie dann unter solchen Gewissensbisse.Naiv zu glauben er kann nachvollziehen das es einfach nur ein Fehler war.
Warum, kennt ihr euch privat?@all
Ich würde euch bitten den Post von Dena zu ignorieren. Danke.
Sie hat es ja nicht persönlich gemeint, nur allgemein was sie davon hält.Nein, alles gut Hab mein „bitte ignorieren“ Post eben gelöscht.
Fand ihren Beitrag beim ersten Mal lesen nur etwas strange.
Und wartest darauf, daß sie wild mit Dir rum knutscht und die Hose bei Dir runter lässt.Jetzt steh ich hier alleine auf dem Balkon mit Glühwein und Zigaretten ….
Darum war es auch noch nicht nach 1,5 Minuten zuende, weil es so langweilig war...ehm ja der Onkel da unten war„Nein, wenn ich es mir recht überlege, war es sogar eher langweilig.“
Vielleicht stellst du zur Abwechslung darüber mal Fragen, das dauerte 10 mal länger.Das Gespräch
Aus welchem Ort...ich meine ein sympathisches Gespräch muss es ja gegeben haben und haben sich gut verstanden.Hast du schon gefragt, wie er ausgesehen hat? Alter? Figur? Vorname? Telefonnummer?
Es funktioniert nicht. Du wirst es nicht vergessen und nicht verzeihen können. Du stehst damit auf und gehst damit schlafen. Eure Unbeschwertheit leidet darunter. Es läuft doch auf ein größeres Drama raus. Vielleicht ist es besser ihr geht euch für ein paar Tage aus dem Weg. Wie macht sie das? Dir immer noch Rede und Antwort stehen? Wie ist so ein Tagesablauf zu ertragen?