Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Sein Verhalten müsste dir doch Antwort genug sein. Wenn er wirklich etwas von dir würde wollen, würde er dich zur Rede stellen, weshalb du auf einmal so anders bist. Und auch die nicht beantwortete Mail müsste für dich Bände sprechen. Das du Antworten suchst bzw. haben willst, kann auch Ausdruck deiner Eitelkeit sein. Du willst die Bestätigung, dass du für ihn die "einzig wahre, große Liebe bist". Ich glaube nicht, dass du diese Antwort bekommen wirst...

ich wünschte er würde sich Entschuldigen.
Für was entschuldigen? :schief:

Ich bin sehr traurig ich möchte nicht mal nach Hause kommen.
Ich hab dich doch davor gewarnt, dich mit nem Kollegen einzulassen... Meinst du, ich erzähle das, um dich zu ärgern? :eek:

Ist es schlimm wenn ich dabei lächle wenn er was lustiges macht.
Ich hoffe, es ist keine Frage an uns, sondern nur ne Feststellung... :rolleyes:

hi leute, also wie ich schon gesagt habe bin ich auf Durchzug und habe nur Arbeitsmässig zu tun. Er versucht sich ran zu tasten. Wenn ich mit jemand Gespräch habe beteiligt er sich obwohl ich ihn nicht angesprochen habe und dabei hat er mir sehr tief in die Augen geschaut.

Gestern hat er auf jedenfall verrückt gespielt, das ist das schon zweite mal , er verletzt sich mit absicht d.h. er verletzt seinen Hand so das Blut ausläuft. Mehr als einen Monat war auch das Gleiche seine Hand hat geblutet und ich hatte ihn damals etwas verarztet. Da hatte ich auch auf Durchzug geschaltet. Nun nach zwei Tagen also Gestern kam er auf die Arbeit mit blutenden Hand. Diesmal habe ich ignoriert.

Aufjedenfall musste bei meinem Arbeitsplatz ein Mann die schweren Messkontakte wechseln. Nun gut er ist halt der einziger Mann in der Abteilung und habe ihn gebeten zu wechseln. Da stand er und wollte unbedinngt mit mir reden. Später kurz vor Feierabend kam er zu mir und sagte er habe meinen Namen nicht aus seiner Handy liste gelöscht und endetete mit " Schatz!" diesmal hat er es betont.

Ach noch was; ja ich habe ihn gefragt wieso er nicht geantwortet hat, da sagte er

habe keinen Netzt gehabt und er sei kein SMS schreiber. Ich habe nur gesagt,

dass er meine Nummer auch löschen soll, und die Nachrichten, weil ich nichts damit zu tun haben will.

Das spielchen fängt jetzt wieder von vorne an. Aber diesmal werde ich nur als Arbeitskollege bleiben. Komisch wenn er sich verspätet frägt jeder nach mir wo er sei.

Ich bin so durcheinander, als er nach zwei Tagen " Schatz" gesagt hatte war ich irgendwie erleichtert, dass er mich wenigstenst nicht hast und immernoch versucht mit mir in Blickkontakt zu bleiben.

Ja ich weis ich darf es nicht zulassen, und ich werde mich versuchen in Strang zu halten.

Hallo meine Mitsprecher,

nun ich wollte euch auf dem Laufenden halten. Aufjedenfall kommen wir uns wieder näher, diesmal aber er. ich weis nicht almählich lasse ich nach. Ich meine wir flirten, lachen und das ist alles. Ab und zu kommt er und spricht mich an. Er versucht mit mir im Internetten zu chatten aber geht daneben weil ich nicht so lange wach bleiben kann wie er, am nächsten Tag frägt er danach ob ich sehr früh ins Bett gehen würde etc. Ich glaube ich habe meine Lösung, nämlich wenn er sich für mich interessiert dann lasse ich die Finger davon. Aber wenn das Gegenteil ist dann versuche ich er zu erobern. Ich habe einen komischen Eigenschaft. Aufjedenfall ist es hin und her.

Was meint ihr, was läuft den da.? Glaubt ihr er könnte für mich Gefühle haben, Gefühle ja aber ob es eine Liebe ist?

Was meint ihr, was läuft den da.? Glaubt ihr er könnte für mich Gefühle haben, Gefühle ja aber ob es eine Liebe ist?
Lass es doch einfach so laufen, wie es läuft und überleg nicht, ob da Gefühle dahinter stecken oder gar Liebe. Aus deinem Posting geht eigentlich nur hervor, dass ihr ab und zu mal Kontakt habt, der ein bissel netter ist. Oder sehe ich da was falsch? Wenn´s nur das Flirten und Lachen und miteinander reden ist, ist doch nichts weiter dabei. Genieß es einfach!!!

hallo leute,

nun bei mir sieht es nicht besser aus, wir flirten nur in Arbeitsverhältnis und es kommt schlimmer, den ich bin damit nicht zufrieden. Noch schlimmer ich empfinde meinem Mann nichts und es tut sehr weh. Ich komme von ihm nicht los. Nun er erwiddert meine Blicke wenn er die Gelegenheit findet kommt er in meine Nähe, er schickt Luftküsse, ich ebenfalls , aber meine Gefühle sind stäker für ihn als seine und ich denke inzwischen hat er es auch bemerkt. Jetzt schaue ich das ich in einem anderen Bereich versetzt werde, damit ich von ihm los werde. Es ist nur eine Qual für mich.

Ich leide darunter. Leute....hiilllfeee, soll ich ihm meine Liebe gestehen?... Nein , dann werde ich noch tiefer sinken.Oh Gott wieso habe ich mich nur mit ihm eingelassen.

Ich denke nur noch an ihm. Ich glaube ich muss mich von Meinem Mann trennen, weil ich damit nicht weiter leben kann. Ich habe mich zuviel hineingesteigert. Mit dem nicht beantwortetem Posting bin ich nicht drüberweg. Es verletzt mich immer noch, er hat immer noch keinen Grund gegeben, aber es ist ja offensichtlich, dass er mit mir nichts privates will. Ok... ich meine ich verstehe es auch, ich bin ja auch verheiratet.

Das er sich mit mir eingelassen hat, ist ja schon viel .Wenn wir uns sehen dann leuchten unsere Augen, wenn wir reden, dann sieht er mir tief inden Augen, manchmal verliert er seine Beherrschung und verführt mich. I am falling in Love. Ich wei es gibt kein Gegenmittel.

Was soll ich mit meinem Mann machen, ich liebe ihn nicht, ich versuche mit ihm Zeit zu verbringen mich auf ihn zu konzentrieren, leider muss ich an dem Anderen denken.

Auch beim Sex, denke ich an ihm... es ist schlimm für mich. ...

Also die Neuigkeiten,

Wir haben gestern uns ausgesprochen, ich habe meine Liebe gestanden, und er auch

d.h dass er mich auch sehr liebt hat aber das es kein verliebtheit ist wie bei den Frauen. Dann habe wir uns geküsst, er hat seine Zunge gesteckt, das war wirklich sehr intensive den dabei haben wir uns auch umarmt.

So nun wie ich schon vermutet habe, hat er Gefühle für mich und denkt an mich auch aber ich glaube meine Gefühle sind viel stärker. Nun möchte ich mit ihm was unternehmen. In der Arbeit ist es mir zu gefährlich, mal sehen... Was sagt ihr dazu???

Naja, das Übliche eben:

Beendet erst einmal eure bestehenden Beziehungen, bevor ihr euch auf mehr einlasst.

Ich fürchte ja sehr, dass er nicht dazu bereit ist, wenn du schon aus deiner subjektiven Warte aus sagst, dass du mehr Gefühle für ihn hast als er für dich.

Wie stellst du dir denn vor, wie das weitergehen soll?

Ne schäbige kleine Affäre nach Feierabend?

Hey Ladys, bitte nicht so garstig.

Ich möchte schließlich wissen, welchen weiteren Verlauf diese Geschichte nimmt... und ob sie dann tatsächlich mit der bereits geschriebenen (do you remember?) übereinstimmt.

Wie wäre es denn für den Anfang mit einem romantischen Spaziergang? :))

Liebe leute, ich glaube, ich brauche mir nichts vor zu machen. Heute habe ich ein Posting geschickt ob wir uns dort treffen können. Nun wenn er micht liebt wie er sagt wird er dort erscheinen und wenn nicht, dann werde ich die Finger davon lassen.

Obwohl ich auch darauf tendiere dass er nicht kommen wird, weil er eine Ausrede haben wird.

...nun der Treffen sollte in der Pause sein, davor hat er mich gesehen und sagte er habe Hunger..nun habe ich nichts dazu gesagt. In der Pause hat er sich mir Gegenübergesetzt und sich mit mir Unterhalten.

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Immer wenn ich mich entscheide

die Finger davon zulassen, zeigt er große Interesse. Zuletzt fragte er mich ob ich Führeschien habe...????wieso wollte er es wissen.

Davor hatte ich auf sein Email gefragt ob wir was Unternehmen könnten, er sagte, dazu ja "wieso nicht, nur dass er nicht frei wäre..",

aufjedenfall bin ich am Ende ich komme mir so elend vor, noch dazu habe ich meine Liebe zu ihm gestanden, bei war es eigentlich teilweise.

ich ziettiere"...verliebt wie bei den Frauen nicht,bei euch ist es anders, also verrückt nach jemanden bin ich nicht,,ich habe dir beim SMS geschrieben halt das hdl."darauf hin sagte ich".. okay das heist du magst mich nur, du kannst ruhig offen sein ich komme klar damit, wenn du für mich keine GEfühle hast dann lasse ich die Finger davon"dann antwortete er",,,es ist mehr als mögen,ich habe sehr viel spaß mit dir, mögen kann man jeder, es ist Liebe.."nun dann

besiegelten wir es mit einem Kuss, doch von seiner Seits war ein intensives Zungenkuss.

Meine Frage:Kann man jemanden Lieben ohne sich zu verlieben??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Tilly, villeicht kannst du was dazu sagen ich bin niedergeschalgen , ich versuche auf Durchzug es tut sehr weh,,,mir ist so elend. Es gibt keine Lösung, ich muss immer andauernd an ihm denken und ...oh gott ich muss immer heulen. Ich bin hilflos

Vielleicht gibt dir meine PN etwas Trost... Im übrigen kann ich nur sagen, dass solche Spiele immer weh tun. Ich muss dich enttäuschen, aber der Hinweis kam schon, dass man nicht mit den Gefühlen anderer spielt. Egal wer es ist... ob du es bist oder dein Kollege. Du siehst, es ist sehr verletztend und es bleiben viele Scherben zurück...

Liebe Leute,

es ist jetzt lange her, das ich mich nicht gemeldet habe, und dachte vielleicht interesseirt sich einer von euch , wie meine Geschichte so läuft.

Aufjedenfall,unser Liebesbeziehung läuft nicht mehr, wie ich es wollte, er hatte zu viel

Achtung und ich habe mich nun zurückgezogen, wir sind nun beim Arbeitskollegen geblieben.

Der Punkt war, ich war bereit für ihn alles aufzugeben, aber er nicht. Und ich denke das war auch so richtig. Nun verhalten wir uns so ob nichts geschehen wäre.

Von meiner Sicht habe ich schöne dinge erlebt, wie das Gefühl jemanden zu begehren,

Innig zu küssen. Ich bereue nichts obwohl ich schon eine Beziehung habe, aber es tut etwas weh und ich versuche drüberweg zu kommen.

Es wird sehr schwerfallen, aber nun sind wir irgendwie erleichtert und können einfach über alles reden, bis auf Liebesthema. Wir versuchen Blicke zuvermeiden und versuchen uns so zu ansehen ob normale Blicke wäre. Leider endecke ich wie er mich ansieht und er wie ich ihn ansehe. Es wird so genannt eine platonisce Liebe bleiben.

Bei meinem letzten Posting war sehr gemein und sagte ihm,das ich ihn nicht ausstehen kann und ich ohne ihn besser dran bin und das ich für ihn keine liebe empfinde und mit x-beliebigen Mensch das Gleiche erleben würde.

In der erste Woche habe ich sehr stark ignoriert und nicht in den Augen gekuckt, nach und nach habe ich nachgelasen, als ich seine Blicke endeckte.

Naja seitde ist er auch sehr zurückhaltend geworden.

Es ist nun alles Arbeitsmäsig und ab und zu bischen Privates .

Nun ist meine Geschichte zu gegangen und ich versuche meine eigene Beziehung Lot zu bringen.

Dennoch bin ich sehr traurig aber werde mich zusammenreisen, weil meine Familie mir sehr wichtig ist und irgendwann darüber lachen werde.( Hoffe zumindestens)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euer senf dazu abgeben würdert.

MFG

Hallo

Also ich würde mal sagen, Du solltest das ganze nicht so emotional sehen. Geniesse die Zeit und klammere nicht an dem Mann, denn dann wird er es durchaus ausnutzen. Flirte mit ihm, aber gib ihm nicht das Gefühl, dass Dir ernsthaft etwas daran liegt.

Und mach Dir bewusst, dass es irgendwann einfach so zuende sein wird.

LG Neva

HalloAlso ich würde mal sagen, Du solltest das ganze nicht so emotional sehen. Geniesse die Zeit und klammere nicht an dem Mann, denn dann wird er es durchaus ausnutzen. Flirte mit ihm, aber gib ihm nicht das Gefühl, dass Dir ernsthaft etwas daran liegt.

Und mach Dir bewusst, dass es irgendwann einfach so zuende sein wird.

LG Neva
Danke für deine Antwort,

Wie du schon sagst versuche ich die Sache nicht so emotional zunehmen.

Heute haben wir zusammen gearbeitet, dabei gegenseitig geneckt,und gelacht, Was zählt ist eigentlich nur die Blicke die unvermeidlich ist und für

mich tiefsinnig ist.

ja es ist mir bewusst das es irgendwann so zuende sein wird, und ich unser flirten nur geniessen will. Nun fangen wir auch wieder zu flirten uns zu necken und es ist auch für mich eine Bereicherung geworden was Liebesromanze angeht. Aufjedenfall so fühle ich mich viel freier und mache mir auch keine große Gedanken . Mir ist klar das wir einfach für einander Gefühle empfinden aber nicht mehr raus holen wollen.

Es ist auch gegenüber unsere Beziehungen fäir.

Auserdem haben wir beide was davon . Die Tatsache ist das ich trotzdem ihn lieb habe und nun mich auch damit abgefunden habe das man niemanden zu etwas zwingen soll.

Und falls es doch von ihm aus zuetwas kommen sollte werde ich nicht dazu willig sein. Der Zug ist nunmal abgelaufen.

MFG

Hallo Liebe Leute,

Nun wie ich schon gesagt habe, versuche ich die Sache nicht zu emotional zunehmen, wir

flirten, necken und ziehen uns gegenseitig auf. Jetzt bin ich zwei Wochen im Urlaub und versuche nicht an ihm zu denken, aber Gestern musste ich in der Arbeit anrufen um etwas

berufliches nach zu Fragen. Ich habe mit meiner Kollegin ein kurzes Gespräch geführt und

jetzt kommt es: Meine kollegin sagte mir das ich ihm fehle, ich wollte zuerst nicht wahr haben, dann sagte sie das er zu ihr kam und sagte das es in der Arbeit sehr ruhig sei und er mich vermissen würde. Das war das schönste was ich bis jetzt gehört habe.

Meine Kollegin weist nicht von der Sache zwischen ihn und mir. Ich weis das er nun mal die Gefühle für mich hat wie ich für ihn habe, jedoch die Sache nicht mehr ausweiten wollen. Ich will auch nicht mehr die Sache ausweiten, aber wir verstehen uns sehr gut und er hat mit mir sowohl ich mit ihm viel Spass.

Nun bin ich froh und auch glücklich mit meinem Leben. Ich genieße meinen Urlaub mit meine Familie und versuche nur an schöne dingen zu denken.

Was geschehen ist nur mal vorbei und es ist auch schön wenn man sich dennoch sehr gern hat und einfach Freunde bleibt.

Man braucht nicht Gedanken zu machen, keine Geheimerei, Affäre oder sonst was.

Der Spass bleibt in der Arbeit und das belastet keine von uns beiden.

Nun was sagt ihr dazu, es würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon hält?

MFG danke meine Lieben

Eine Frage habe ich euch an allen,

nach all dem was ich so mit ihm durchgemacht habe, sowie ihn stark ignorieren oder wieder lieb zu sein oder mal gehässig und dann doch nett lustig, ist mir aufgefallen, das keine von uns die Finger davon lässt. So wie er mich sieht sieht er keine Andere, und er versuchte sich zurückzuhalten als wir uns beschlossen hatten einfach Kollegen zu bleiben, nach paar Tagen rutschte ihm die Wörter wie Schatz raus, denn er versuchte mit leiseren Ton zuunterdrücken.

Was sagt ihr dazu???? bitte Antworten, seit so lieb...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das von aussenbetrachte so lese, glaube ich einfach, dass du blind bist, und nicht siehst, dass dieser Kerl nur mit dir rumspielt.

Und schon, dass du dich auf das an deinem Arbeitsplatz einlässt finde ich total hohl von dir. Stell dir mal vor, jemand von deinem arbeitsumfeld bekommt davon mit. Ich möchte ja nicht wissen, was da hinter deinem Rücken getratscht wird und was das für dich für konsequenzen haben wird. Und vielleicht beiläufig noch im Arbeitszeugnis erwähnt wird.

Ich nenne das Dummheit. Sorry, nimm mir das nicht übel.

Ein Mann der dich liebt, der verhält sich doch nicht so zu dir. Hallo aufwachen. Der nimmt dich doch als Tussi so schnell fürs Bett und du kannst ihm keine Vorwürfe machen, weil du verheiratet bist.

lg Sita

Liebe Loly, meine Meinung kennst du. Ich geh davon auch nicht ab.

Ich kann dir jetzt nur empfehlen, dieses schöne Gefühl zu genießen, so lange du es genießen kannst. Wenn du dich dadurch besser fühlst, tja, dann mach es so. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es von seiner Seite her über das nette Verhältnis eines Arbeitskollegen drüber rausgeht. Aber sei glücklich damit. :schmatz: