Fremdgegangen - was nun?

natürlich kann man es so sehen wie Du. Und da ist auch mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dahinter.

Aber es ist ja wohl so, dass seine Freundin ihn über alles liebt. Und dem Zustand reagieren die wenigstens rational....

Auch so gesehen hast Du absolut recht. Irgendwie sind jetzt die Mädels dran zu reagieren und agieren.

Ich werde bald mit einem Kumpel in Urlaub gehen. Dann werde ich mal die Mädel beiseite lassen und versuchen an was anderes zu denken. Ich bin froh mal dem Bezieungs-Stress zu entkommen. Mallorca Hurrah! Ich war noch nie am Ballermann! ;)

ich rate dir die füsse still zu halten, sonst hast du dann schon zwei frauen die du liebst, oder auch nicht liebst, betrogen.....

tja, ich befürchte, man fährt ja nicht zum Ballermann, um nur in der Sonne zu liegen und Eis zu schlecken...............

Du stehst wohl darauf, Dir selber Stress und Probleme zu machen....

Lass die Finger von den Mädels im Urlaub. Setze Dich lieber mit Deiner Situation auseinander und such nach einer Lösung.

Deine Freundin hat ein Recht das zu wissen. Weil das ist wirklich unter alles Sau was du da gemacht hast.

Und beschwer dich ganz ehrlich nicht wenn alle dir hier sowas schreiben!

Du bist das selber schuld, wenn man vergeben ist sollte es garnicht dazu kommen das man sich so betrinkt!

Was es für schweine gibt, echt unfassbar.

Könnt ihr eigentlich nicht mal euer kleines hirn im Köpfchen anstrengen!

Findet du das schön deiner Freundin sowas anzutun!

Und ich weiß wie verdammt weh sowas tut, mein Freund hat so ne scheiße auch schon gerissen!

Ja ich doof hab ihm das verziehen, ist vielleicht nicht ganz klug aber wenn du Glück hast

wird deine Freundin das auch tun!

Aber sag ihr die Wahrheit. Wer scheiße baut muss auch dazu stehen, selberschuld!

Deine Freundin hat nicht so ein ********* verident, ganz ehrlich.

Wenn du auf so Schlampen stehst, nimm dir doch eine gibt es genügend von!

Und noch was, benutz ein Kondom! Was soll die scheiße, wer weiß was die Schlampe mit sich rumträgt.

Und dann kriegt deine Freundin den driss auch noch..

Denk in Zukunft mal etwas mehr nach, weil du möchtest auch nicht so hintergangen werden.

Sorry aber dein eintrag da könnt ich echt ausrasten!

Und Super das der Sex auch noch heiss war, herzlichen glückwunsch!

Sag das am besten auch noch so deiner Freundin, weil dann hasste gleich noch eine hängen.

@Sarah1991

Er hat es ihr schon gesagt. Und sie will sich nicht trennen. Wenn sie mit sich sowas machen lässt - hat sie wahrscheinlich so einen Mann verdient. Glasnost quält sich nun mit einem anderen Problem ab - er kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden. Weil er angeblich die beiden liebt.

@Glasnost, fahr ruhig in Urlaub und genieß die Zeit. Aber pass auf, dass du dich nicht wieder so betrinkst, dass dich eine Schl*** zu einer heißen Nummer auf der Motorhaube zwingt - Sonst werden es schon 3 Mädels, die du "liebst" :D

Naja ich finds auch nicht unbedingt toll, was Glasnost hier macht, aber schlussendlich muss ich folgendes dazusagen:

Die Karten liegen für alle offen auf dem Tisch und ich vertrete halt nun mal die Meinung, dass man seines eigenes Glückes Schmied ist und wenn sich das seine Freundin gefallen lässt, ist sie in meinen Augen auch ein bisschen mitverantwortlich für die jetzige Lage. Sie ist frei und kann frei entscheiden bis wohin sie dieses doppel Spiel mitmacht und wenn Sie schlau genug wäre, wäre sie schon längst gegangen. Die einen brauchen halt etwas länger, bis sie begreifen, wer ihnen gut tut und wer nicht.

LG Sonnenkind

Hey, das mit dem Ballermann war doch nur ein Spass. :D

Keine Angst ich gehe nicht nach Malle um rumzuv....... Mein Kumpel und ich werden drüben Fahrräder mieten und radeln. Ich bin zimlich sportlich.

Sorry aber dein eintrag da könnt ich echt ausrasten!
Musst du nicht weil es hat ja nix mit dir zu tun was ich mache. Ist ja mein Prob wenn ich Scheisse gebaut habe und nicht deins und hat mit dir nix zu tun.

Mag sein das dein benehmen nichts mit dem einzelnen persönlich zu tun hat.

Aber leider lässt dein verhalten uns an den menschen zweifeln. Ich möchte nicht so einen wie dir begegnen.(warte, bin ich vielleicht schon. mist)

Und trotzdem muss ich auch sagen das die beiden frauen selbst schuld sind. Wissen doch über alles bescheid.

Niemand hier wird dir glauben das du da nur fahrrad fährst. :p

Das du sehr aktiv bist ist für uns natürlich klar.

Ich möchte nicht so einen wie dir begegnen.(warte, bin ich vielleicht schon. mist)
"So einem" wir mir begegnest du jeden Tag. Ich bin nicht so Scheisse wie hier viele schreiben. Ich bin ein zimlich normaler Typ der zwischen zwei Frauen steht. Sowas passiert auf der Welt eine Million mal jede Stunde und ihr tut hier zum Teil wie wenn ich ein Verbrecher bin. Ziemlich spiessig hier.

Aber wahrscheinlich keine Folge von Desperate Housewives und Sex and the City verpassen..... :D

Sowas passiert auf der Welt eine Million mal jede Stunde und ihr tut hier zum Teil wie wenn ich ein Verbrecher bin
Ja, aber genau das macht es ja nicht besser. Gerade hier in diesem Forum wünscht man sich, dass die denen mal das Herz gebrochen wurde, es das nächste Mal nicht vergessen haben. Man hofft und versucht jemanden darauf zu bringen, dass sein eigenes Verhalten die Welt ein Stück einfacher machen könnte.

Würdest Du aufhören Dich wie ein verwöhnter Kerl zu verhlaten, der sich aus lauter Bequemlichkeit zum Opfer macht, dann könntest Du viel erreichen.

Erstens Dein Schicksal selbst in die Hand nehmen, Verantwortung übernehmen, achtsam mit den Mädchen (zumindestend Deiner Freundin) umzugehen und selber etwas entscheiden. Das würde Dir das Gefühl geben erwachsener, sogar männlicher zu sein als andere. :)

Das alles würde in einer Entscheidung stecken und das hoffen wir hier alle ein wenig...

Ich würde es ja verstehe wenn du zwischen zwei frauen stehst für die du beide gefühle hast. Sowas ist schwer.

Aber deine aussagen die ich von der ersten an verfolgt habe machen kein guten eindruck über dich. Wenn du es spiessig findest nur mit einer person zusammen zu seinen und nicht irgendwenn zu verarschen dann bin ich echt schuldig.

Und ich frag dich immer noch was wenn deine "freundin" sowas mit dir abziehen würde. Ich glaube du hättest sie ruckzuck abserwiert.

Warum meldest du dich nicht einfach hier ab wenn du dich hier ungerrecht behandelt fühlst und du eh keinen rat von uns annimmst?

So manchmal stellt sich einem die Frage, ob Du überhaupt einen Rat hören willst. An Deinem Denken, Verhalten etc. ändert sich doch offensichtlich nicht. Nimmst Du denn Deine eigene Situation denn ernst??? Manchmal denke ich, für Dich ist das alles nur Spielerei. Sorry, wenn ich da falsch liege, aber mir kommt es halt ab und an tatsächlich so vor.

Ja klar ich neme meine Situation sehr ernst. Nächste Woche gehts jetzt erst mal nach Malle am Mittwoch. Da hoffe ich das es etwas Abstand gibt zu den Porblemem zu Hause.

Ich würde es ja verstehe wenn du zwischen zwei frauen stehst für die du beide gefühle hast.
Ich habe für beide Gefühle! Zwei tolle Frauen, eine so und die andere anders. Keine Ahnung wie das weitergehen soll! :(

Vielleicht kann ich mich im Urlaub entscheiden oder eine der beiden tut es und ich steh wenn ich zurück bin vor den Tatsachen. :( :(

Jetzt kommt meine Freundin mit dem gleichen wie ihr. "Du gehst doch nur nach Malle um Weiber aufzumischen. Mit deinem Kumpel XY. Was der für ein Typ ist wissen ja alle!" :(

Ich kann sagen was ich will. Sie glaubt mir einfach nicht. Was soll ich ihr sagen? Ich will doch wirklich nur ein paar Tage Abstand. Ein bisschen Strand, Radfahren und mit dem Kumpel ein bisschen rumziehen. Die andere habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr getroffen damit es endlich Ruhe gibt. :confused:

du hast für beide gefühle?

ich denke, du hast eigentlich nur für dich gefühle.

wenn das alles sooooooooo furchtbar wäre für dich, dann würdest du es einfach ändern. alle beiden lassen und dich auf ne alm zurückziehen und in ruhe nur für dich überlegen. aufhören, den beiden wehzutun. aufhören, mit beiden gleichzeitig was zu haben. aber nö. du machst weiterhin, seit wochen!!!!!!!!- mit beiden rum und tust dir hier leid, dass sich irgendwie nichts ändert.

"probleme" lösen sich nun mal nicht vom davor sitzen bleiben und so weiter machen wie bisher.

Ich kann sagen was ich will. Sie glaubt mir einfach nicht. Was soll ich ihr sagen?
Da hast du die logische Reaktion auf dein Verhalten in den letzten Wochen. Ist doch mehr als verständlich, dass ihr Vertrauen weg ist und sie hinter jedem Busch neuen Verrat wittert.

Es kann passieren, dass man plötzlich zwischen 2 Menschen steht und nicht gleich weiss wie man sich entscheiden soll. Trotzdem sollte man nicht den puren Egoismus an den Tag legen, so wie du es getan hast. Vielleicht konntest du ja doch was für die Zukunft mitnehmen. Damit meine ich sicher nicht, dass du beim nächsten Mal geschickter fremdgehen sollst, sondern dass du dir mal vorher überlegst, was du für ein bisschen Triebbefriedigung auf's Spiel setzt.