Fremdgegangen - was nun?

Ich wollte eigentlich garnichts dazu sagen, aber wie kannst du in einem anderen Thread der Moralapostel spielen und allen vorwerfen, sie würden mit zweierlei maßstäben messen? Wie kannst du eine Affaire mit einem schmutzigen ONS auf der Motorhaube eines Autos vergleichen?

Du und deine heiße Nummer :rolleyes: !

Übrigens, eine Frau, die Samstags so salopp und quasi in die Öffentlichkeit Sexübungen macht, mit einem Kerl, der sie kaum kennt, ist kein Kind von Traurigkeit und wird bei Gelegenheit das Spielchen wiederholen. Ob du der Glückliche sein wirst, oder noch ein Kerl aus der Disse bleibt natürlich fraglich. :D

Ich hoff nur, dass du keine Kinder willst...oder dass Intelligenz nicht erblich ist :D Naja aber eigtl hast ja Recht, sie hatte ja schon ganze 7 Tage um damit klarzukommen, popp lieber die andre, die macht wenigstens alles mit. *ironie off*

Find ich nicht ok das ihr die Andere hier als Nutte hinstellt und mich als Idiot! In so eine Situation wie auf dem Parkplatz kann jeder mal kommen! Das kann schneller pasieren als man denkt!

Von meiner Freundin habe ich nichts mehr gehört. Ich habe ihr gestern SMS geschickt ohne Antwort von ihr. Deshalb war ich mit der anderen heute spazieren am See. Wir haben ganz normal geredet und hatten keinen Sex. Wir haben Eis gegessen als sie meine Hand nahm und sagte das sie verliebt in mich ist. Ich habe ihr gesagt das ich meine Freundin liebe und das es bei der Disco guter Sex war aber ein Feler und das ich sie gerne als Kollegin hätte. Sie hat gefragt ob ich mit ihr gehen würde wenn meine Freundin Schluss macht. Ich habe gesagt das ich es nicht weiss und das ich zuerst mit ihr reden muss. Ich weiss nicht wie es weitergeht! :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn meine Freundin sich nicht meldet werde ich heute abend mal zu ihrer Wohnung fahren.

mein lieber Glasnost, Du kapierst echt gar nichts! Und das mit 27! Erbärmlich!

Also: ich denke, die wenigsten hier prangern Dich wegen der "Motorhauben-Nummer" an! Auch ich halte Fremdgehen für sch..., aber ich denke, sowas kann schon mal passieren! Was Dir hier vorgehalten wird, ist wie Du mit der Sache umgehst und wie Du darüber schreibst! DU warst es nämlich, der Dein ONS als Schlampe und was weiß ich betitelt hat nicht wir!

Und, dass Du Dich heute tatsächlich mit Ihr getroffen hast, war sowas von total ober DÄMLICH! Was willst Du denn Deiner Freundin sagen, wenn sie Dich danach fragt? "sorry, aber Du hast Dich ja nicht gemeldet"?! Ist das Dein ernst?

Warst Du eigentlich schon jemals ernsthaft verliebt? Hat Dir schon mal jemand ernsthaft weh getan? ich glaub nicht! Bei Dir ist echt jeder Wort und jeder gute Ratschlag vergeudete Zeit!

Sowas dämliches wie Dich hab' ich hier echt schon lange nciht erlebt. Dir fehlt jeder Funke Einfühlungsvermögen, Gefühl, Rücksicht etc. Unglaublich! Da fällt mir echt nix mehr ein!!!

und da soll nochmal bitte jemand sagen, dass alter was mit erfahrung zu tun hat ;)

ich glaube, wir können hier die 2 von der 27 wegnehmen, 7 ist das einzige alter an das ich bei dir denke, wenn ich das hier lese (den sex ausgenommen).

ich stimme lila zu. dich interessiert es mehr, wie wir dich hier darstellen, als dass du nur auf einen angesprochenen punkt eingehst.

ich frag mich, mit welchen werten du aufgewachsen bist.

Lieber Glasnost

Ist Dir aufgefallen dass keine Männer sich zu Wort gemeldet haben?

Ja, und vielleicht auch dass alle Frauen moralapostolisch perfekt in der Lage sind zu erklären was richtig und was falsch ist.

Sie wissen es ja deutlich besser!!

Nimm nicht alles zu ernst, vor allem nicht das geschwafel betreffend Reife.

Einfach nie vergessen dass viele Damen die in solchen Foren herumtummeln genau diejenigen sind

die wie Deine "unschuldige" Freundin mehrheitlich Standardnummer schieben. Ohne jeglichen Kick.

Sie sehen diese Geschichte als einen persönlichen Angriff da Sie denken dass

Ihre Lage nicht ein Muh besser ist und Ihren Mann /Freund ahnlich handeln könnte.

Da wird ueberreagiert und man verletzt den eingenen Frust, Wut, usw.. in Beleidungen.

Das sollte nicht sein. Du schreibst ja in diesen Forum weil Du hilfe suchst.

Du hast ein Anrecht auf Fehler. Wenn es einen Fehler war.

Vielleicht hast Du soeben Deine richtige liebe gefunden und Du weisst es noch nicht.

Versuch aber aus Deinen Fehler das Beste zu lernen und zu machen.

So oder so

jeder (männliche) arzt kann dir sagen wie sche*** geschlechtskrankheiten sind also lass den unsinn, wissenmachtahhh -- bei dir kann man auch die 3 von der 38 wegnehmen.

ja, jetzt hat es einer endlich kapiert: das hier ist gar kein hilfeforum sondern nur ein forum voller keifender weiber, die nichts besseres zu tun haben, als arme junge männer mit moralkeulen zu zerschlagen :D

und lies nochmal: es geht NICHT DARUM, DASS ER EINEN FEHLER GEMACHT HAT!!! fehler sind super, aber wenn kerl nicht draus lernt, kannste du diese fehler in die tonne treten. genauso wie diese beziehung.

wenn das mädel sich nur ein bisschen um ihre gesundheit kümmert, wird sie glasnost nie wieder sehen wollen.

ich versteh nur nicht wieso glasnost so ein schlechtes gewissen hat?

ist doch alles in butter: die 'alte' meldet sich nicht mehr, die neue steht schon auf der matte... wo ist da das problem?

wahnsinnssex steht bald wieder an, und wenn's mit der nicht klappt, kommt irgendwo schon eine neue her.

also einfach wieder das gehirn ausschalten, dann vergehen auch die gewissenbisse... oder wirst du deiner freundin jetzt solange hinterherrennen bis du absolution von ihr bekommst?

Hallo Wissenmachtahhh, hier schreiben nicht viele Männer. Nicht nur in diesem Thema. Vielleicht gehen sie ja schnell wieder wenn sie hier so fertiggemacht werden. :rolleyes:

Warum ist es dämlich mich mit der anderen zu treffen? Wenn meine Freudin wie es aussieht nichts mehr von mir wissen will kann ich mich doch treffen mit wem ich will! Ich war gestern abend bei meiner Freundin in der Wohnung in der WG wo sie wohnt. Da hat die mit der sie zusammen wohnt gesagt die Freundin sei nicht da und sie wisse nicht wo sie ist. Ich habe gemerkt das die lügt! Wenn das so weitergeht werde ICH mit IHR Schluss machen und die andere nehmen. Ich lasse mich doch nicht verarschen! Ich begreife ja das ich einen Feler gemacht habe und das habe ich ihr ja geschrieben mit SMS. Aber das einzige was kam war letzte Woche "Lass mich in Ruhe! Ich will Dich jetzt nicht sehen!".

Über deine Aktion verliere ich kein Wort. Erst recht nicht über deinen letzen Beitrag.

Ich frage dich lediglich, ob du genauso denken + handeln würdest, wie du es jetzt tust, wenn DU derjenige wärst, der SO von seiner Freundin beschissen worden wäre und diese sich nun genauso verhalten würde wie du jetzt?

ach, das kratzt jetzt dein ego oder was? dass sich eine, die du betrogen hast und die jetzt verletzt ist und sich um sich selbst kümmert und abstand von der person will, die sie verletzt hat, sich jetzt nicht bei dir meldet, das kannst du nicht verstehen, weil dir dazu die EMPATHIE fehlt.

oooh jetzt kommen die drohungen.. du mit ihr schluss machen, ja du hast die power junge!! der ollen zeigst du's!! aber ganz fett!! los, ruf am besten gleich die neue, die 'schlampe' an und tu's mit ihr nochmal, damit du deiner freundin zeigen kannst 'so nicht mit mir!!'.

wissenmachtahhhh, was für ein syndrom hat glasnost eigentlich? du kennst dich damit super aus :)

ps. sie ist aber nicht du! wie lange wart ihr eigentlich zusammen? 3 wochen?

Ich würde jedenfalls nicht weglauffen und mich dem Problem stellen!

Diese Antwort lässt erkennen, dass dir absolut 0,0 bewußt ist, was du deiner Freundin angetan hast.

Es soll Menschen geben, für die ist Treue in einer Beziehung oberstes Gebot.

Beiträge von Männer sind zwar sehr willkommen, aber nur wenn in Harmony Pink hülle.

*sark mode off*

Lügen darfst Du!!!

In der Realität gilt... man sagt was man denkt und wird zu einer Verjüngungskur

verflixt -jünger (bis zu 30 Jahre jünger ohne jegliches Medikament)- oder als Blöd und unmoral-unetisch taxiert.

Aber bekanntlich zerstört die Realität Träume. Ob dies gefällt oder nicht.

Sollten diese Damen ruhig Ihren nicht nachhaltigen biederen, kleinen, schmucken, rosa Traum weiterleben.

Hallo Wissenmachtahhh, hier schreiben nicht viele Männer. Nicht nur in diesem Thema. Vielleicht gehen sie ja schnell wieder wenn sie hier so fertiggemacht werden. :rolleyes:
Warum ist es dämlich mich mit der anderen zu treffen? Wenn meine Freudin wie es aussieht nichts mehr von mir wissen will kann ich mich doch treffen mit wem ich will! Ich war gestern abend bei meiner Freundin in der Wohnung in der WG wo sie wohnt. Da hat die mit der sie zusammen wohnt gesagt die Freundin sei nicht da und sie wisse nicht wo sie ist. Ich habe gemerkt das die lügt! Wenn das so weitergeht werde ICH mit IHR Schluss machen und die andere nehmen. Ich lasse mich doch nicht verarschen! Ich begreife ja das ich einen Feler gemacht habe und das habe ich ihr ja geschrieben mit SMS. Aber das einzige was kam war letzte Woche "Lass mich in Ruhe! Ich will Dich jetzt nicht sehen!".

ich glaube eher, dass ihr hier beide realität und rosa träume verwechselt ;)

die realität scheint glasnost nämlich nicht so zu gefallen (freundin ist verletzt durch sein verhalten - wie kann sie nur :rolleyes: ).

boa. das ist echt nicht zu glauben!

weil die mehrheit hier findet, dass man seine freundin nicht so verletzen sollte, ist man gleich eine frustrierte, langweilige frau?

was hat denn verantwortung für sein handeln übernehmen, verbindlich sein, sensibel sein- und im besten fall sogar treu sein mit rosa wolken zu tun? das sind WERTE. werte die viele menschen schätzen - und nicht nur frauen. diese werte werden von glasnost mit füßen getreten. er lässt hier null selbstreflexion erkennen. entwirft null pläne, was er jetzt machen will.

wie gesagt: als single kann er mit so vielen mädels schlafen wo und wann er will. ABER: und auch hier kommen WERTE ins spiel, wenn er das tut bitte mit gummi UND: mindestens genauso wichtig, die auserwählte muss wissen, dass es genau das ist, eine schnelle unverbindliche nummer.

dann los und viel spass. kann er tun. kein problem. wenn alle beteiligten wissen, was läuft.

aber in einer beziehung legt man sich nun mal fest. so geht das spiel. und wenn sie keine offene beziehung ausgemacht haben, ist das eben nicht ok. denn er hat sie verletzt. ok, jetzt ist es passiert. aber ein verantwortungsvoller- liebender mann geht damit anders um. der schickt nicht ne sms und wartet dann mal ab und regt sich in irgendeinem forum darüber auf, dass sie sich irgendwie nicht meldet. und trifft sich derweil mit der anderen. ich würde der eigentlichen freundin wünschen, dass sie von dem treffen erfährt und mal ganz schnell schluss macht.

so oder so glasnost. leider hast du nicht auf die fragen geantwortet: was würdest du fühlen, wäre die story umgekehrt?

aber da du nicht nachdenken willst: beende deine beziehung. so wichtig ist sie dir scheinbar nicht, sonst hättest du wirkliche gewissenbisse, würdest sie mit rosen überhäufen und hier ganz andere fragen stellen, nämlich: wie gewinne ich sie zurück.

bloß nicht zurückgewinnen! lass das mädel in ruhe! ich hoffe, du siehst sie nie wieder.

aber das ist ja nur einer meiner rosaroten, luftigen, duftigen träume ;) jedenfalls macht sie das bisher super gut und hält sich dir vom leibe.

hm, vielleicht sollte wir von der 27 doch eher die 7 wegnehmen..

wart ihr doch nur 1 woche zusammen?? komm sag's mir! das interessiert mich brennend! :)

Du verwechselst rosa Träume mit feuchten Träumen! :)

Aber ohne Spass! Warum ruft sie nicht an oder schreibt SMS? Das darff man doch erwarten! Wir sind seid über einem Jahr zusammen. Die andere schreibt mir dauernd SMS. Ich glaube die ist ganz wild auf mich. Sowas mag ein Mann eben wenn er merkt das eine Frau scharff auf ihn ist auch wenn man nicht richtig verliebt in das Mädel ist.

Ich werde meiner Freundin eine Mail schreiben und ihr sagen, wenn ich bis nächste Woche nichts höre das ich dann Schluss mache. Sie hat mich ja jetzt genug bestraft mit Nicht beachten.

ich sag ja nicht, dass er sie zurückgewinnen soll! weg mit schaden, denke ich. sie ist besser ohne ihn dran, so viel ist klar. aber wenn glasnost hier irgendwie ernsthaft wäre, dann hätte er diese frage mal gestellt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

glasnost! du bist doch fake oder? die story ist nicht echt passiert?

ohne spass? warum sie dich nicht anruft??????? weil du den SCHEISS verzapft hast. DU müsstest dich bemühen. DU hast ihr WEHGETAN. da reicht ein sorry per SMS nicht.

deine freundin sollte dir also jetzt sagen, dass sie dich total vermisst und unendlich scharf auf dich ist? so wie das andere mädel?

rosa, feucht, wild, wie auch immer... es sind nur träume, denn mehr dürfen wir frauen ja nicht. ;)

ja super!! das ist der weg!! was fällt der auch ein, dich wie ein kleines kind zu behandeln tztzt...

ach falls du's noch nicht bemerkt hast... die beziehung ist schon längst vorbei. wollt's nur mal sagen ;)

warum also kostbare cents für eine sms verschwenden? komm trink lieber ein paar bier und treff die heiße braut!

also wenn da kein happy end und hochzeit rauskommt mit der neuen, dann weiß ich auch nicht weiter :D

ps. madou, ich weiß wie du's meintest ;)

Ein Fake? Was soll das immer? Die Sache ist genau so passiert. Leider.

Ich bemühe mich doch immer. Ich schreib ihr! Ich versuche anzurufen. Ich war bei ihr in der WG. Überall Felanzeige! Ich lauf ihr doch nicht wochenlang nach wie ein Hund!

In die andere bin ich nicht verliebt aber ich finde sie toll. Die hat alles wo ein Mann davon träumt. Aussen jedenfalls! :verliebt: Und nett ist sie auch. Aber eine feste Bezihung mit ihr kann ich mir nicht vorstellen.