Fremdgegangen - was nun?

Das mit dem Kondon (habe Ich auch schon geschrieben) war nicht das klugste!!Aber hand aufs Herz, wer hat schon immer einen dabei?
Ich glaube ich höre nicht recht. Wenn man keines dabei hat, lässt man es bleiben.

Ehrlich gesagt, wem reicht schon der Satz: Ich habe nichts, ich bin gesund? Also mir nicht.

Ich glaube die meisten, die eine solche Aussage machen, haben noch nie einen HIV-Test gemacht.

Und so wie du schreibst, bist du wohl auch so einer. Sorry für die direkte Art, aber so etwas kann ich nicht verstehen.

Wie kann man mit seinem Leben und dem Leben anderer so leichtsinnig umgehen? Was wenn man sich angesteckt hat? Kommt dann ein Ups pech gehabt.

Fremdgehen ist die eine Sache, schei**e gelaufen, kann passieren ok. Aber das auch noch ohne Kondom zu tun. Nein dafür habe ich null Verständnis.

Und zuerst noch das der Freundin verheimlichen wollen und womöglich mit ihr auch weiterhin schlafen ohne Kondom und sie womöglich auch noch anstecken.

Das ist das Letzte.

auch wenn ich nicht sage "hey, das hat er echt toll gemacht", so muss ich doch einwenden, dass wohl kaum jemand, der in einer beziehung ist und dort ohne gummi sex hat, immer eins auf vorrat in der tasche hat.

denn das würde dann frau auch mehr als erstaunen, wenn sie in der wäsche ihres liebsten plötzlich so ein teil finden würde und er sagen würde: tja weisst schatzi, falls ich mal fremd gehe.....

gruss mörli

@mörli

jemand in einer beziehung hat auch nicht fremdzugehen!! also bräuchte man grundsätzlich auch keine kondome zuhaus.

aber auch mein partner und ich haben kondome zuhause. schließlich gibt es ja auch medikamente die sich mit der pille nicht vertragen und deswegen auf sex verzichten? neeeeee...

wäh, es gibt scho sehr grauslige und charakterlose menschen auf dieser welt. fremdgehen zu befürworten und das noch ohne schutz. ehrlich...man könnte euch so ne schöne geschlechtskrankheit nur an den hals wünschen...wah

naja zurück zum thema. würds nur für gut heißen wenn dir deine freundin nicht verzeiht und dir die blumen samt brief um die ohren haut....

genau, wie unser schlauer oberlehrer hier schon sagt: mach dir keine gedanken, null schuldgefühle, genieße die erinnerung an dieses tolle erlebnis jeden tag und hoffe weiterhin, dass deine freundin mit freudigem lächeln morgen schon wieder mit dir ins bett steigt. *sarkastikton off*

Ja die einen haben recht es war wirklich eine scharfe Nummer auf dem Auto! Sonst hätte ich es ja nicht gemacht und die Braut sieht auch noch toll aus. Leider ist meine Freundin beim Sex nicht so gut und würde sowas auch nicht mitmachen. Sie hat es lieber brav unter der Bettdecke und nur immer das gleiche. Jetzt muss ich immer an die andere denken und das ich es mit der widerholen kann. Es geht mir nicht aus dem Kopf auch wenn ich es gar nicht will weil ich meine Freundin liebe. Wir werden heute abend zusammen sprechen.

Wie jetzt? Erst hast du sie flach gelegt, dann war es die Schl...e die über dich hergefallen ist und der arme Glasnost sich nicht wehren konnte. Jetzt schreibst du wieder was für eine geile Nummer du doch mit ihr hattest und du es ja sonst nicht getan hättest wäre die Braut nicht so gutaussehend und dazu ist sie auch nicht so prüde wie deine erst 18jährige Freundin. Hoffentlich tritt dir deine Freundin heute Abend mal zwischen die Beine, so sehr dass du 14 Tage vom Teufel träumst! Du hast dir dein Hirn mit deinem Wodka wohl schon völlig weg gesoffen und den Rest auf der Motorhaube weggevö..lt.

Was bist du denn für ein Mensch? Du weißt doch gar nicht was Liebe bedeutet.

also glasnost, ich muss auch auf dir rumhacken.

die story ist scheußlich. erst willst du keine verantwortung übernehmen, nennst deine sexpartnerin schlampe und dann war das alles doch voll die geile nummer.

kannst du alles machen, wenn dir danach ist. aber dann trenn dich und renn als single durchs leben und schieb deine schnellen, heißen autonummern. aber brich nicht das herz einer erst 18 jährigen, die dein spiel nicht durchschaut und glaubt, du wolltest was ernsthaftes.

so wie du hier schreibst, bist du noch viel zu jung für eine beziehung. da spielen deine 27 jahre keine rolle. offensichtlich musst du noch ein bißchen so spaß haben, ohne verantwortung und verbindlichkeit. das ist aber nur ok, wenn ALLE beteiligten das wissen. deine freundin, die heisse braut auf der motorhaube und die nächste böse schlampe die dich eiskalt verführt.....

kann man diesen treath nicht löschen?

irgendwie ist das ganze nicht ganz ernst zu nehmen. lacht sich doch einer ins fäustchen und es gibt menschen die wirklich emotional unter ihrer geschichte leiden!!!

Es ist echt traurig, wie abwertend du über die Frau sprichst mit der du einen ONS hattest ...also ehrlich, Schlampe, Braut?

Wenn dir das Sexleben in eurer Beziehung zu langweilig ist dann rede mit deiner Freundin und versuche mit ihr gemeinsam was daran zu ändern. Mensch das Mädel ist erst zarte 18 Jahre alt, da ist eben noch nicht jeder so hemmungs -und tabulos. Wenn da keine Verbesserung eintritt bleibt wohl nur die Trennung oder willst du nun zum Dauerfremdgänger werden. Sehr viel Reife scheinst du mit deinen 27 Jahren wirklich nicht zu besitzen.

Das mit der Schlampe tut mir ja leid. Ist sie ja nicht. Dass habe ich gesagt als ich noch mehr verzweifelt war vor ein paar Tagen. Meine Freundin will mich nicht sehen. Habe gestern eine SMS von ihr bekomen das sie jetzt Zeit will um zu überlegen ob sie noch mit mir zusammen sein will. Die andere hat mich gestern noch angerufen und gefragt ob wir uns heute treffen. Und wegen dem Alter, die andere ist nicht viel älter als meine Freundin. Sie ist 20 Jahre alt. Ich weiss noch nicht ob es gut ist sie zu sehen. Vielleicht nur zum Kafetrinken sicher aber nicht mit Alkohol wie beim letzten Mal! Warum soll man hier löschen?? Es ist sicher kein Spass!!

Ich weiss noch nicht ob es gut ist sie zu sehen. Vielleicht nur zum Kafetrinken sicher aber nicht mit Alkohol wie beim letzten Mal!
Sag' mal, bist Du mit Deinen 27 Jahren tatsächlich so dumm, oder tust Du nur so??? Wie kannst Du denn in allem Ernst darüber nachdenken, ob Du Dich mit der "Braut" nochmal triffst (übrigens: den Begriff "Schnalle" hast Du noch nicht gebracht. Wär' das nicht auch mal was???^^).

Für Deine Freundin hoffe ich wirklich sehr, dass sie möglichst schnell die Kurve kriegt und erkennt, was sie an Dir hat bzw. NICHT hat!!!

die ganze Geschichte ist so ekelhaftX( ich hätte nie geglaubt, dass es sowas gibt....zu beginn dachte ich noch, dass du wirklich Gewissensbisse hättest und deine Freundin nicht verletzen wolltest. offensichtlich hatte ich was überlesen und mich getäuscht. Die Gefühle deiner Freundin sind dir aber sch***egal. Hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung und schmeißt dich raus aus ihrem Leben...

Ja die einen haben recht es war wirklich eine scharfe Nummer auf dem Auto! Sonst hätte ich es ja nicht gemacht und die Braut sieht auch noch toll aus. Leider ist meine Freundin beim Sex nicht so gut und würde sowas auch nicht mitmachen.
das ist echt unter aller sau....so übertrieben egoistisch....

kann man diesen thread löschen?
wär doch toll. ist echt zum kotzen hier.....oder besser nicht. denn du könntest ja diesen Thread deiner noch-Freundin zeigen, damit sie eine objektive Meinung von dir hat und endlich mal erkennt mit was für einen Typen sie eine Beziehung geführt hat:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Schlampe tut mir ja leid. Ist sie ja nicht. Dass habe ich gesagt als ich noch mehr verzweifelt war vor ein paar Tagen.
Halloooooo? Das hast du gestern geschrieben und nicht vor ein paar Tagen.

Aber eines ist klar, du hast es nicht besser verdient als das man dich abserviert.

Um sich in einer Beziehung richtig fallenlassen zu können und das auch sexuell, braucht man meiner Meinung nach großes Vertrauen, aber wie man sieht kannst du deiner Freundin das nicht bieten, kein Wunder wenn sie in deinen Augen "prüde" ist. Super Idee, triff dich mit der Schnalle (höhö) , vllt is ja ne Nummer im Café drin, aufm Klo oder so :) Dass deine Freundin noch drüber NACHDENKT ob sie noch mit dir zusammensein will kann ich nicht verstehen, aber gut wsl lässt du bei ihr nicht solche Ausdrücke wie "ich hatte geilen Sex auf ner Motorhaube" fallen. Mensch Junge, was geht nur in deinem Kopf vor?? Wenn du auch nur den HAUCH einer Chance bei deiner Freundin haben willst "geilen SEX" hin oder her, dann brech den Kontakt zu dem andren Mädel ab!

Nein das mit der Schlampe ist von 28.6, nicht gestern! Sie ist eine gute Frau und keine Schlampe und auch keine Schnalle oder wie ihr sie sonst noch nennt.. Meine Freundin meldet sich ja nicht. Soll ich desshalb am Samstagabend zuhause rumhocken?? Sie hatte ja Zeit zum Nachdenken. Die andere hat mir heute nochmal 2 SMS geschickt ob ich sie treffen will. Ich habe ihr jetzt mal für heute abgesagt und werde morgen mit ihr am See spazieren, wenn meine Freundin sich bis dann nicht meldet. Heute werde ich mit den Kumpel was machen. Ich weiss schon das ich letztes Wochenende einen grossen Feler gemacht habe aber ich finde sie könnt jetzt langsam wieder normal werden. Ich finde das sie jetzt zimlich übertreibt.

Tja, dann mal viel Spaß beim Onkel Doktor .. und mit dem Kondom.

Du riskierst, Deine 18jährige Freundin mit einer üblen Krankheit anzustecken, Mann!

Aber eigentlich denke ich, Du kannst nur ein Fake sein. Also was soll's.

Lies doch die Beiträge! Ich hab es ihr gesagt habe ich geschriben und hatte seither auch keinen Sex mehr mit ihr! Ich habe sie seid letzten Sonntag überhaupt nicht mehr gesehen!

Sie ist eine gute Frau und keine Schlampe und auch keine Schnalle oder wie ihr sie sonst noch nennt..
Öhm... ich glaub' da verdrehst Du aber gerade bissl was: nicht WIR haben sie so genannt, sondern DU! Wir haben Dich bestens Falls zitiert. Aber gut, vllt erkennst Du den Unterschied mit Deinem Spatzenhirn nicht. Oh sorry, ich wollte keinen Spatz beleidigen!!!^^

Meine Freundin meldet sich ja nicht. Soll ich desshalb am Samstagabend zuhause rumhocken?? Sie hatte ja Zeit zum Nachdenken. Die andere hat mir heute nochmal 2 SMS geschickt ob ich sie treffen will. Ich habe ihr jetzt mal für heute abgesagt und werde morgen mit ihr am See spazieren, wenn meine Freundin sich bis dann nicht meldet.
Oh, das klingt ja echt mal nach großen Gefühlen, starkem Bedauern und ernsthaften Verlustängsten!^^

Wenn's nicht so traurig wäre, dass es Menschen wie Dich gibt, könnte man über so viel geistige Beschränktheit eigentlich nur lachen!!!!

Meine Freundin meldet sich ja nicht. Soll ich desshalb am Samstagabend zuhause rumhocken??
Das sagt doch gar keiner. Doch deswegen musst du dich doch nicht ausgerechnet mit der Frau treffen mit der du deine Freundin betrogen hast. Geh mit Kumpels weg oder denk mal über dich nach.

Ich habe ihr jetzt mal für heute abgesagt und werde morgen mit ihr am See spazieren, wenn meine Freundin sich bis dann nicht meldet.
Wow ...ist ja großzügig wieviel Zeit du deiner Freundin zugestehst, um diesen Vertrauensmissbrauch zu verarbeiten. Vergiss diesmal nicht Kondome einzustecken.

Ich weiss schon das ich letztes Wochenende einen grossen Feler gemacht habe aber ich finde sie könnt jetzt langsam wieder normal werden. Ich finde das sie jetzt zimlich übertreibt.
Normal werden? Was heisst das für dich? Dass sie tut als wäre das alles nicht passiert und nie wieder ein Wort darüber verliert? Du kannst dich anscheinend nicht mal ansatzweise in die derzeitige Gefühlslage deiner Freundin versetzen. Sorry, aber von Liebe kann da echt keine Rede sein und von bereuen scheinbar auch nicht. Jeder der liebt und sich so ein Ding geleistet hat würde sich den Arsch aufreissen.

Das Beste wäre wohl, wenn du das Ganze beendest ...dich darf man echt keiner Frau zumuten. Vor ein paar Jahren hätte ich dich auch für einen Fake gehalten, aber mittlerweile weiss ich, dass es leider eine Menge Menschen wie dich gibt.

so, deine freundin sollte jetzt also durch sein mit dem thema, ja? in was für einer spaßgesellschaft lebst du?

es gibt menschen, denen bedeutet sex etwas. und die können überhaupt nicht verstehen, dass man mal eben mit irgendeiner- und sei die braut noch so attraktiv- auf der motorhaube eine nummer schiebt.

wenn du nicht in der lage bist, darüber nachzudenken, was sie jetzt wohl fühlt, weil du sie gar so gut kennst- versuche doch einfach mal die situation andersrum gedanklich durchzuspielen. hätte deine freundin dir sowas gebeichtet. meinst du, du hättest verständnis?

du bist meilenweit von liebe entfernt. du hast keine ahnung was das ist. willst du deiner freundin auch erzählen, dass du das motorhaubengirl nochmal getroffen hast? immerhin hätte die sich ja bei dir gemeldet? bin mir sicher, deine freundin versteht das.

trenn dich von der freundin und sei single. und: kauf kondome. und: sag den frauen bevor du mit ihnen schäfst, dass es dir nur um spaß geht. dann gehen vielleicht weniger menschen an dir kaputt.