Freund hält an seinem Freund fest.. dadurch entsteht keine Beziehung

Mann 2 wurde mir vor einem Jahr nur vorgestellt. 🎥 Wir sind aber nicht in regelmäßigem Kontakt geblieben. Mal ein Hallo... oder mal wie geht es dir? mehr war nicht. 

Da ich mit Mann 1 aus Tunesien befreundet war. Ich schreibe doch nicht mit 2 Männern gleichzeitig die sich auch noch untereinander kennen.

Es gab für mich gar keinen Grund sich Freundschaftlich zu treffen. Ich glaube auch nicht das er dazu eingewilligt hätte, weil ich die Freundin von Mann 1 gewesen bin. 

Die online Beziehung zu Mann 1 Tun war Ende Juni  zu ende. Mit Mann 2 De bin ich seit Sept. zusammen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe doch nicht mit 2 Männern gleichzeitig die sich auch noch untereinander kennen.
Warum nicht? Es ist doch nur schreiben. Ich meine Mann 1 hat doch gefragt ob Du kennenlernen möchtest, das kannst Du nicht mit nur Hallo wie geht's? Zumal Mann 1 doch zu ihm nach Deutschland kommen wollte zu Mann 2 irgendwann. Da wäre es doch gut (gewesen) ihn schon mal genauer kennenzulernen. Der einzigste Nschteil, vielleicht hättest Du bis dahin Mann 2 besser gekannt wie Mann 1.

Das Wort kennenlernen ist ausbaufähig.

Sorry das gibt nur böses Blut.  Für mich ist das no go.

Da mache ich den einen auf den anderen Eifersüchtig. Und die beiden Freunde fangen auch evtl. noch an untereinander an streiten

was schreibst du mit meiner Freundin?  Was schreibst du mit ihr? Willst du sie haben? 

was schreibst du mit meiner Freundin?  Was schreibst du mit ihr? Willst du sie haben? 
War doch seine Idee 😉

Nur weil man mit einem Freund des Freundes bedeutet das doch nicht das man was voneinander will. 

Tja und wenn er sich das gefragt hätte, müsste man sich fragen: Wo ist sein Vertrauen (geblieben)?

Und das Ende vom Lied war:

Er hatte hintenrum eine Freundin

Da ging das Märchen mit der Hochzeit zuende!

Ja, diesem Trugschluss unterliegen viele - der Strom kommt ja schließlich auch aus der Steckdose.  ;-))

Nächster Trugschluss: Das Geld kommt auch immer aus dem Bankautomaten. Karte rein - Geld da 

Und einer der fatalsten Trugschlüsse: Je grösser die Probleme am Anfang einer möglichen Beziehung, um so stärker die Liebe danach, wenn es geklappt haben sollte.

Genau! Und deshalb lasst uns alle zeugen, was das Zeug hält!

(Jetzt bin ich mal gespannt, wie das MyDarling online machen wird...)

Erst schreibst Du "alles", dann fragst Du "was".

"Man sollte wissen, in welches Zeug man sich legt, bevor man sich ins Zeug legt."

(Brigitte Fuchs)

Erst schreibst Du "alles"
Das "Alles" musste ich noch mal überdenken...z.B das mit Kind(÷=) zeugen.

Denn Tante Google schreibt zu Intimitäten: Beim Sex gibt es also allein durch die körperliche Nähe ein hohes Risiko einer Übertragung von Coronaviren – egal um welche Sexpraktik es sich handelt –, sogar beim Kuscheln. Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 ist beim Sex mit Körperkontakt leicht übertragbar.

Aha! Also AHA... und ich dachte die ganze Zeit, diese Regeln hätte die Regierung nur erfunden, damit wir nicht ständig wie die Tiere übereinander herfallen... ich nehme hiermit mein "Lasst uns alle zeugen, was das Zeug hält!" offiziell zurück!

ich nehme hiermit mein "Lasst uns alle zeugen, was das Zeug hält!" offiziell zurück!
Halt Schau...es meinte jemand im Auto würde nichts üassieren, es sei denn man würde sich unterhalten. Weil Auto nicht auf der Ansteckungsliste steht 😁 

Aber ich habe gar kein Auto 😉 

Hat Msnn 2 ein Auto MyDarling...hm der sagt ja auch nein und zieht sich wie Schau zurück.

im Auto würde nichts üassieren
Ja, nicht nur das, man wird doch auch impotent durch die Impfung, nicht aber durch eine Coronainfektion! Merke: Es geht um dasselbe, es ist aber nicht das gleiche.

und wenn man impotent wird, kann man sich noch so ins Zeug legen, da wird nichts passieren - ausser ein wenig Spass.

Und das ganz ohne Pille.

hat doch auch was gutes, so eine Impfung, oder? Wenn das die Coronaskeptiker wüssten...

Im Auto? Du meinst in allen Fahr-zeugen?

Hmm... da hast Du wohl in der 30er-Internetzone etwas zu schnell gegoogelt...

Ich empfehle: auto-genes Training! Fast so gut wie genbasierter Impfstoff!

Advent, Advent, (kontakt-) beschränkt...   ;-))

und wenn man impotent wird, kann man sich noch so ins Zeug legen, da wird nichts passieren - ausser ein wenig Spass.

Und das ganz ohne Pille.

hat doch auch was gutes, so eine Impfung, oder?
A) Ohne Zeug macht es mehr Spaß

B) Sprichst Du da aus Erfahrung?

C) Könnte es vielleicht auch Mann 2 passiert sein? Immer nur NEIN.

Ich glaube einfach, das er nicht damit gerechnet hat MyDarling so schnell Gefühle aufbaut und um aus der Nummer wieder heil raus zu kommen, schiebt er seinen Ex-Freund vor. Funktionierte nicht bei MyDarling uversuchte ihn zu (über)zeugen das es schwachsinnig ist, nun rennt er 24h um die Uhr und hat für Dates keine Zeit mehr und MyDarling spart sich auch mit Potenz die Pille.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Inzwischen ist ein netter Smalltalk entstanden. 

Doch leider habe ich hier den roten Faden verloren.. 🙄🙄