Hi CB!
Das alte Spiel: Heiß - kalt. Freude - Schmerz...
So wird das ewig weitergehen, wenn du deine Gefühle zu ihm nicht unter Kontrolle bringst.
Sag es ihm auf keinen Fall per ICQ. So was muß man persönlich machen. Man muß sehen, wie der andere reagiert.
Meine Meinung kennst du: Versuch ihn dir aus dem Kopf zu schlagen, wenn euch eure Freundschaft so viel bedeutet. Denn wenn du es ihm sagst, wird sich eure Beziehung verändern. Entweder ihr seit danach zusammen oder eure Freundschaft geht darüber in die Brüche. Überleg es dir also gut. Ich habe es selbst mitgemacht und ich bereue es, ihr meine Gefühle offenbart zu haben, aber für mich gab es keinen anderen Ausweg. Und jetzt habe ich nicht mal mehr die Freundschaft zu ihr. Dahin wirst du auch noch kommen, wenn du so weitermachst.
Ihr beiden hattet schon so viele Momente der Nähe und er hat sich danach immer wieder aus deiner Sicht abweisend verhalten. Für ihn hat es einfach nicht die Bedeutung wie für dich...
Denke also über die Konsequenzen nach, entscheide dich und handele entsprechend! Denn sonst geht es dir so wie mir und du handelst, obwohl du die Konsequenzen kennst, weil du nicht mehr anders kannst.
Sorry, wenn ich schon wieder die Stimmung vermiese, aber quäl dich nicht länger
Liebe Grüße,
/g