soooo
jetzt hab ich sie grade wieder nach Hause gefahren bzw zu ihrer Freundin..
ich fang dann mal an:
also sie hatte mich wieder zu einem Geburtstag einer ihrer Freundinin eingeladen.
Am gleich Tag jedoch hatte ich auch noch ein großes Abschlusskonzert (Weihnachten und so
)
Tjaaa.. also wo es mich dann schon gewundert hat, als sie dann von einer anderen Freundin extra eine Karte kaufte, weil die eigtl schon alle ausverkauft waren..
Also haben wir uns nach dem Konzert getroffen. Innige Umarmung (im bezug dazu muss ich später nochmal was erwähnen) und dann sind wir erstmal nochmal zu ihr nach Hause, für den anschließenden Geburtstag ihre Sachen holen.
Das war dann schon gegen 22 Uhr.
22:30 uhr kamen wir dann bei ihrer Freundin an, die Gebtag hatte. Bis so 23:30 uhr lief wieder erst nix bei uns so richtig.. ham gegessen und .. joa..
aber dann.. ich hab sie wieder in den arm genommen, sie kuschelte sich fest an mich un so ging das dann bis ca 2 uhr.. dagesessen und einfach bissel gekuschelt..
ich war da schon überhammerglücklich
(wie damals bei ihrer Freundin am Lagerfeuer, nur intensiver.. viel intensiver..)
najut.. 2 uhr meinte sie, dass sie jetzt echt los wollte, sie sei schon total müde und so weiter.. und echt.. das war ich auch.. nach 2,5 h konzert davor.. :/
aber wen interessiert das noch nach so einem mit kuscheln erfüllten abend??
nunja.. es kam alls noch "etwas" krasser..
bei mir zu Hause, ich hatte schon vorher 2 betten aufgebaut (ein aufblasbares, etwas niedrigeres neben mein eigentliches bett), wirft sie sich gleich erstmal in mein bett, was ich für sie vorbereitet hatte =)
joa.. ich dann also schnell ins bad, mich nochma frisch gemacht.
Als ich wiederkam war sie schon in "schlafkluft"
und hatte sich eingekuschelt in ihr / eigtl mein Bett =)
joa.. ich also auf das aufblasbare teil gegangen und .. dann kam also so "gute nacht"..
soweit..
ich kam mit meiner hand an ihr bett, und legte sie auf die kante. ihre hand kam sofort dazu und umfasste meine hand.. nach ca 10 min "händeln"kam sie dichter und begann mit ihrer anderen hand in meinen haaren rumzuwuscheln.
das ging nochmal gute 10 min so, dann meinte sie:"komm, wir machen einen deal:Ich mach platz, und du kommst zu mir"
ääääääääääääääääähm.. is klar
ich geh also zu ihr und wir umarmten uns weiter und weiter... schauten uns immer wieder tief in die augen.. bis es passiert..
nach ca 30 min umarmungen kam er.. der kuss..
ich bin zerschmolzen..
anfangs noch sehr zögerlich.. wurden die küsse immer intensiver.. minutenlang und ... einfach wahnsinn..
immer und immer wieder haben wir uns geküsst.. ich hab ihr nochmal gesagt, was heißt nochmal, dass ich sie liebe... mehr küsse
ich glaube es war dann gegen 8:30 uhr, als wir nach 5 stunden aufstanden.. natürlich ehr weniger geschlafen =)
ich hab ihr frühstück gemacht und wir haben erstmal gefrühstückt. dann haben wir einen längeren winterspaziergang gemacht.. arm in arm, hand in hand.. wieder ein kuss, noch einer... und .. naja, lassen wir das^^
wieder zu ´Haus hab ich tee gemacht und wir uns noch bissel von der nach erholt.. hab sie zwischendurch immer wieder geküsst, was sie auch lächelnd zuließ.. immer wieder..
noch mittag gegessen, wieder kurz erholt und dann hab ich sie also grade wieder zu ihrer Freundin gefahren, die wollten dann zusammen zu ihr nach Hause bzw in ihre heimatstadt
joa.. zum abschied hat sie mir noch 2 geschenke dagelassen.. (hab noch nich aufgemacht, trau mich nich^^), umarmung, kuss und dann meinte sie noch so, dass wir uns ja sicher nich mehr in diesem jahr sehen.. und ich meinte noch so "nich?" und sie meinte, "naja weiß nich".. ich: "naja wir sehen uns schon noch(hatte doch was in ihre weihnachtskarte für ein treffen zw weihnachten und neujahr geschrieben)"
joa.. dann ist sie also gegangen.. noch gewunken.. ja..
was für ein tag, vor allem eine nacht..
ich bin dennoch etwas verwirrt.. ich meine, mir fiel das alles nich so schwer.. ich liebe sie.. auch wenn die 3 worte doch mindestens 20 min vorbereitung gekostet haben.. trotz heftiger küsse.. :/
ich komm mir schon fast bekloppt vor mit der frage.. aber heißt das nun, dass sie das gleiche bzw ähnlich für mich empfindet??!!
Ich meine.. mit freundschaft hatte das nichts mehr zu tun..
aber ich hab auch nie so ein 100% zeichen von ihr entdecken können.. sie hat alles akzeptiert.. das händchen halten, die umarmungen, die küsse.. und naja.. sie hat grad auch vor allem bei den küssen öfter eigeninitiative ergriffen.. aber ich denke, dass das ganz normal ist, dass hier der mann die initiative ergreift oder?
najut.. also ihre freundin, mit der ich auch immer gesprochen hatte, will unbedingt mit ihre heute abend telefonieren.. sie hat mich schon am vortag gelöchert wie es denn nun mit uns ausschaut.. da hatte ich von dem abend noch keine ahnung..
ich hab sie gebeten, mich nach ihr anzurufen, das ich auch mal was erfahre, wie sie es denn nu fand, und ob sie das gleiche für mich empfindet..
ich bin so hammerübermegahyperultra-glücklich
wenn es nun also endlich geschafft sein sollte.. nach so langer zeit..nach so langem kampf um ihre liebe.. himmlisch.. einfach himmlisch
bitte lasst das alles kein traum gewesen sein! ich schmecke noch immer ihre küsse.. so süß.. unbeschreibbar!
ich denke ich werde wohl heute abend schlauer sein wie sie es denn nun im einzelnen fand.. bzw empfand
und wenn das mit einem erneuten treffen zw weihnachten und neujahr klappen sollte... sollte ich se dann fragen, ob ich mit zu der kirchensylvesterparty kommen soll/kann/darf? geht mitm bus irgendwo hin und dann wird da gefeiert etc..
tja kA
überglücklich bin ich.. aber was mir noch fehlt ist der letzte funken gewissheit..ich weiß wie sie ist, dass sie kompliziert ist.. aber wundervoll..
bitte bitte bitte bitte bitte bitte
EDIT:
hab ihre geschenke aufgemacht..
is das zuckerzuckersüß!
eine kleine schale mit plätzchen und ganz vielen zuckerschaumherzen ("be mine" steht drauf =) )und eine packung "glückspilze", wo sie noch einen zettel dran gemacht hat:
damit du auch mal beim minigolfen gegen mich gewinnst, weil ich die ja nich brauche *haha* schöne weihnachten *Herzchen*
hammer oder?! das muss ein traum sein!