Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

ich glaub der ist mit ihr auf die Bahamas durchgebrannt und geniest nun das dolce vita ;)
hey^^

ne, also so ist es nich.. es kam wieder ziemlich krass die tage.. ich wollte einfach nich schreiben..

es ist viel passiert, wir haben uns weit aus öfter gesehen als ich dachte bis jetzt..

und morgen gehts mit ihr auf ne party zu der sie mich eingeladen hat und dannach wird sie sogar bei mir schlafen..

ja.. ich muss halt schauen.. hab in letzter zeit nich so den nerv gehabt hier weiterzuschreiben .. es ist wie gesagt ne menge passiert..

na mal schaun.. aber sieht momentan mal wieder echt gut aus! :)

MfG

@ XYLP78

dass dachte mir auch auch schon fast. :D :D :D

@ Requiem

klingt doch echt gut. Klingt schon fast nach einem Weihnachtsgeschenk für dich ;) :D

soooo

jetzt hab ich sie grade wieder nach Hause gefahren bzw zu ihrer Freundin..

ich fang dann mal an:

also sie hatte mich wieder zu einem Geburtstag einer ihrer Freundinin eingeladen.

Am gleich Tag jedoch hatte ich auch noch ein großes Abschlusskonzert (Weihnachten und so ;) )

Tjaaa.. also wo es mich dann schon gewundert hat, als sie dann von einer anderen Freundin extra eine Karte kaufte, weil die eigtl schon alle ausverkauft waren..

Also haben wir uns nach dem Konzert getroffen. Innige Umarmung (im bezug dazu muss ich später nochmal was erwähnen) und dann sind wir erstmal nochmal zu ihr nach Hause, für den anschließenden Geburtstag ihre Sachen holen.

Das war dann schon gegen 22 Uhr.

22:30 uhr kamen wir dann bei ihrer Freundin an, die Gebtag hatte. Bis so 23:30 uhr lief wieder erst nix bei uns so richtig.. ham gegessen und .. joa..

aber dann.. ich hab sie wieder in den arm genommen, sie kuschelte sich fest an mich un so ging das dann bis ca 2 uhr.. dagesessen und einfach bissel gekuschelt..

ich war da schon überhammerglücklich :) (wie damals bei ihrer Freundin am Lagerfeuer, nur intensiver.. viel intensiver..)

najut.. 2 uhr meinte sie, dass sie jetzt echt los wollte, sie sei schon total müde und so weiter.. und echt.. das war ich auch.. nach 2,5 h konzert davor.. :/

aber wen interessiert das noch nach so einem mit kuscheln erfüllten abend?? :D

nunja.. es kam alls noch "etwas" krasser..

bei mir zu Hause, ich hatte schon vorher 2 betten aufgebaut (ein aufblasbares, etwas niedrigeres neben mein eigentliches bett), wirft sie sich gleich erstmal in mein bett, was ich für sie vorbereitet hatte =)

joa.. ich dann also schnell ins bad, mich nochma frisch gemacht.

Als ich wiederkam war sie schon in "schlafkluft" ;) und hatte sich eingekuschelt in ihr / eigtl mein Bett =)

joa.. ich also auf das aufblasbare teil gegangen und .. dann kam also so "gute nacht"..

soweit..

ich kam mit meiner hand an ihr bett, und legte sie auf die kante. ihre hand kam sofort dazu und umfasste meine hand.. nach ca 10 min "händeln"kam sie dichter und begann mit ihrer anderen hand in meinen haaren rumzuwuscheln.

das ging nochmal gute 10 min so, dann meinte sie:"komm, wir machen einen deal:Ich mach platz, und du kommst zu mir"

ääääääääääääääääähm.. is klar :D

ich geh also zu ihr und wir umarmten uns weiter und weiter... schauten uns immer wieder tief in die augen.. bis es passiert..

nach ca 30 min umarmungen kam er.. der kuss..

ich bin zerschmolzen..

anfangs noch sehr zögerlich.. wurden die küsse immer intensiver.. minutenlang und ... einfach wahnsinn..

immer und immer wieder haben wir uns geküsst.. ich hab ihr nochmal gesagt, was heißt nochmal, dass ich sie liebe... mehr küsse

ich glaube es war dann gegen 8:30 uhr, als wir nach 5 stunden aufstanden.. natürlich ehr weniger geschlafen =)

ich hab ihr frühstück gemacht und wir haben erstmal gefrühstückt. dann haben wir einen längeren winterspaziergang gemacht.. arm in arm, hand in hand.. wieder ein kuss, noch einer... und .. naja, lassen wir das^^

wieder zu ´Haus hab ich tee gemacht und wir uns noch bissel von der nach erholt.. hab sie zwischendurch immer wieder geküsst, was sie auch lächelnd zuließ.. immer wieder..

noch mittag gegessen, wieder kurz erholt und dann hab ich sie also grade wieder zu ihrer Freundin gefahren, die wollten dann zusammen zu ihr nach Hause bzw in ihre heimatstadt

joa.. zum abschied hat sie mir noch 2 geschenke dagelassen.. (hab noch nich aufgemacht, trau mich nich^^), umarmung, kuss und dann meinte sie noch so, dass wir uns ja sicher nich mehr in diesem jahr sehen.. und ich meinte noch so "nich?" und sie meinte, "naja weiß nich".. ich: "naja wir sehen uns schon noch(hatte doch was in ihre weihnachtskarte für ein treffen zw weihnachten und neujahr geschrieben)"

joa.. dann ist sie also gegangen.. noch gewunken.. ja..

was für ein tag, vor allem eine nacht..

ich bin dennoch etwas verwirrt.. ich meine, mir fiel das alles nich so schwer.. ich liebe sie.. auch wenn die 3 worte doch mindestens 20 min vorbereitung gekostet haben.. trotz heftiger küsse.. :/

ich komm mir schon fast bekloppt vor mit der frage.. aber heißt das nun, dass sie das gleiche bzw ähnlich für mich empfindet??!!

Ich meine.. mit freundschaft hatte das nichts mehr zu tun..

aber ich hab auch nie so ein 100% zeichen von ihr entdecken können.. sie hat alles akzeptiert.. das händchen halten, die umarmungen, die küsse.. und naja.. sie hat grad auch vor allem bei den küssen öfter eigeninitiative ergriffen.. aber ich denke, dass das ganz normal ist, dass hier der mann die initiative ergreift oder?

najut.. also ihre freundin, mit der ich auch immer gesprochen hatte, will unbedingt mit ihre heute abend telefonieren.. sie hat mich schon am vortag gelöchert wie es denn nun mit uns ausschaut.. da hatte ich von dem abend noch keine ahnung..

ich hab sie gebeten, mich nach ihr anzurufen, das ich auch mal was erfahre, wie sie es denn nu fand, und ob sie das gleiche für mich empfindet..

ich bin so hammerübermegahyperultra-glücklich :)

wenn es nun also endlich geschafft sein sollte.. nach so langer zeit..nach so langem kampf um ihre liebe.. himmlisch.. einfach himmlisch

bitte lasst das alles kein traum gewesen sein! ich schmecke noch immer ihre küsse.. so süß.. unbeschreibbar!

ich denke ich werde wohl heute abend schlauer sein wie sie es denn nun im einzelnen fand.. bzw empfand

und wenn das mit einem erneuten treffen zw weihnachten und neujahr klappen sollte... sollte ich se dann fragen, ob ich mit zu der kirchensylvesterparty kommen soll/kann/darf? geht mitm bus irgendwo hin und dann wird da gefeiert etc..

tja kA

überglücklich bin ich.. aber was mir noch fehlt ist der letzte funken gewissheit..ich weiß wie sie ist, dass sie kompliziert ist.. aber wundervoll..

bitte bitte bitte bitte bitte bitte

EDIT:

hab ihre geschenke aufgemacht..

is das zuckerzuckersüß!

eine kleine schale mit plätzchen und ganz vielen zuckerschaumherzen ("be mine" steht drauf =) )und eine packung "glückspilze", wo sie noch einen zettel dran gemacht hat:

damit du auch mal beim minigolfen gegen mich gewinnst, weil ich die ja nich brauche *haha* schöne weihnachten *Herzchen*

hammer oder?! das muss ein traum sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dich echt Gewinner nennen! Grosse Show, ich freu mich für dich.

Ich gebe dir den Rat ihr nun nicht zu heftig auf die Pelle zu rücken. Gem. deinen Beschreibungen ist sie eher eine zurückhaltende Frau was solche Dinge betrifft. Aber gib ihr nun etwas Raum dass sie darüber nachdenken kann. Ich bin mir 100% sicher, dass sie sich verliebt hat. Aber sei behutsam. So wie ich sie einschätze, ist nun ein grosses Potential vorhanden, dass es ihr wieder zuviel wird und sie sich aus dem Staub macht. Dann kannst wieder von vorne anfangen. Du erinnerst dich an die Szene am Feuer. Sie hat nun einen Schritt vorwärts gemacht, erwarte nicht gleich einen zweiten hinterher. Sie muss sich nun daran gewöhnen.

Nimm das Signal ernst, als sie nicht so recht wusste ob ihr euch dieses Jahr nochmals seht.

Ich denke, das sollte dir nun etwas leichter von der Hand gehen wo du eine gewisse Zusicherung hast. Aber bleib entspannt! Nicht zuviel aufs mal.

Freut mich echt, dass es gut gekommen ist.

Go on.

danke für die blumen =)

ich werd mir deinen ratschlag zu herzen nehmen!

EDIT:

sie hat bei mir ihren schlüssel vergessen, also hab ich ihr wenigstens eine sms geschickt.

hab letztendlich mit *kuss* und meinem namen signiert

antwort:

Ja ok. War ja klar. (vorher hatte sie noch gesagt:"ich vergess immer irgendwas"^^) ähm den schlüssel brauch ich erstmal nicht. vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal uns silvester-mal sehen *kuss* gruß an die katzen (hatten ne menge spaß mit denen heute ^^)

Hey,

das klingt doch echt gut. ;)

Ich denke mal, wenn sie die Initiative ergreift beim Küssen, dann heißt dass das sie dich liebt.

Allerdings muss ich auch anmerken, dass sie vielleicht doch noch "kalte Füße" bekommt und einen Rückzieher macht.

Aber ich würde nach deinen Schilderungen auch mit den Geschenken sagen, dass sie total in dich verliebt ist. :]

Ich denke dass die Nacht wohl das größte Weihnachtsgeschenk für dich ist :klatsch:

Und was lernen wir in diesem Forum daraus? Es gibt Happy Ends!

Und: Mit Geduld kann man viel erreichen...

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

PS: Halte uns auf dem laufenden.... :)

moooooooooooooooooooooorgen und ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest euch allen!

Ich war gestern sooo müde.(ich hatte ja noch auf den Anruf ihrer Freundin gewartet) 19 Uhr bin ich dann endgültig eingeschlafen.

Sie hat mir aber noch ne SMS geschrieben(ihre Freundin):

Das ihr internet grade futsch ist, sie ne ellenlange nachricht geschrieben hatte, aber nu grade wieder alles weg ist, das ich sowieso erstma schlafen sollte, sie sich heute nochmal melden will..

...aber erstmal soviel:freu mich voll für euch und "SIE" is happy! zwar noch alles neu... aba positiv! is so toll :) hol mal schlaf noch! ;)
Also heute muss ich sagen.. das is alles wie so ein schöner Traum.. unfassbar toll! Nach so einem Hin und Her, nach so vielen Tränen..

Ich denke das wird das schönste Weihnachten, dass ich je haben werde.. So ein Geschenk bekommt man nur einmal im Leben und ich bin überüberglücklich. Einfach toll!

Danke nochmal euch allen!

Requiem

hi leute :)

erstmal: :D

so, also wir konnten usn leider nich wiedersehen seit dem 23. aber dafür öfter mal schreiben

man stelle sich vor.. sie hatte mich also noch gestern gefragt, ob ich denn lust habe mit zu der sylvestersache zu fahren.. :)

..ich mich total gefreut!

Leider kam 2 min später noch eine sms, das doch schon alle plätze belegt seien.. :(

naja.. heute hat mich dann ihr bruder angeschrieben, dass einer abgesprungen is, und ich nun doch mit kann :D

Ich hab sie auch nochmal gefragt, ob ich denn mitkommen soll. aber sie meinte "ja klar, gerne... usw" :)

sie hat zwar gleich gesagt, dass sie nich so viel zeit für mich haben wird, weil sie für nen neuen wettbewerb üben muss, aber ich denke es wird dennoch genug zeit für uns abfallen :) - freu mich riesig =)

joa.. dann hat sie mich auch noch gefragt, ob ich lust hab mal wieder auf einen gebtag mitzukommen.. am 28.

klar sag ich da nich nein =)

wir treffen uns dann also schon früher, kaufen geschenke, dannach wurde ich noch zum kaffeetrinken bei ihr eingeladen (ihre mama will unbedingt mit mir reden) und dann gehts abends also zu dem gebtag, und am nächsten tag früh los zu dem sylvesterdings, weshalb sie mir aich noch gleich angeboten hat bei ihr zu schlafen.. :)

ja.. ich weiß dass das nich so laufen wird wie bei mir.. wir müssen natürlich getrennt schlafen.. aber egal :) ich bin einfach megahappy =)

toll toll toll toll!! einfach super alles grade :D

Frohe Weihnachten!

Klingt doch echt super ;)

Ich denke mal dass ihre Mutter dich kennenlernen will und dir durch die Blume sagen wird dass ihre Tochter "unberührt" bleiben soll.

Sonst müsstet ihr ja nicht getrennt schlafen... ;)

Aber trotzdem denke ich dass das wirklich eins der größten Weihnachtsgeschenke für dich ist.

Leider ist bei mir nicht alles so toll. Bin alleine zu Hause. Meine Eltern waren vereist und machen druck dass ich mir eine neue suchen soll... :D :D :D :D

hey kuschliger :D

Ich denke mal dass ihre Mutter dich kennenlernen will und dir durch die Blume sagen wird dass ihre Tochter "unberührt" bleiben soll.

Sonst müsstet ihr ja nicht getrennt schlafen... ;)
jap, genau sowas denke ich mir auch, aber das is vollkommen ok!

ich liebe sie ja nicht, weil ich unbedingt mit ihr schlafen MUSS.. nein!

das is alles so toll! fast wie im traum...

ich freu mich jetzt schon wie bekloppt auf den 28. und zähl die stunden.. :)

ich könnte andauernd luftsprünge machen vor freude :D

najut..

Leider ist bei mir nicht alles so toll. Bin alleine zu Hause. Meine Eltern waren vereist und machen druck dass ich mir eine neue suchen soll... :D :D :D :D
natürlich nich so toll :-/.. aber wenn die eltern mal nich da sind.. das is nich gleich immer schlecht, mh? ;) und naja... lass dir keinen druck machen =)

die richtige kommt bestimmt, oder is schon da :)

p.s.

:D

nabend

heute wieder nix weiter gemacht.. lange ausgeschlafen und von Nachmittag bis jetzt auf einer kleinen Weihnachtsfeier vom Verein gewesen..

tja. naja

ich hab ihr noch ne SMS geschrieben, was sie denn so gemacht hat, dass ich mich morgen dann melde wegen dem 28. bis sylvester usw.

leider kam dann eine nich so tolle antwort zurück :-/

Sie is grade bei ihren großeltern und is krank :( (((

deshalb wird das wohl bei ihr auch doch nix am 28. :( aber sie versucht bis zum 29. wieder fit zu sein.. mannnnnnoooooo :-/

ich hab solche sehnsucht! :(

klar macht mann sich dann son paar sorgen.. ich meine.. wir haben unsere sms's immer mit eine kuss signiert.. aber das hilft natürlich nur bedingt gegen die sehnsucht :/

morgen wollen wir mal telefonieren wie es dann die tage ablaufen soll.. :/

ich hoffe mal wir sehen uns nochmal vorher!

naja.. ich meine.. wenn das mit dem ausflug zu sylvester nix werden sollte mit ihrer kirchenjugend.. mich würde das jetzt nich so stören.. ich meine.. da würd ich sylvester ganz gern mit ihr allein verbringen =)

aber sie hat sich eben schon auf den ausflug gefreut, kann man ja auch verstehen =)

na mal schaun was sich morgen ergibt.. ich sollte ja ursprünglich auch übermorgen zum kaffeetrinken kommen.. ich hoffe nur, dass es ihr bis dahin wieder deutlich besser geht! :/

Ich vermisse dich!! =)

naja.. schönen abend noch ;)

EDIT:

mhh.. also wenn ich morgen vlt noch iwie rausbekomme ob sie dann zu hause is... was haltet irh davon, wenn ich ihr einen kleinen überraschungsbesuch abstatte? ne gute besserung wünsche, vlt kann man ja nochmal kurz erzählen usw..

Was haltet ihr davon? =)

Krank ist auch eine definitionssache oder?

Der eine meint er wäre bei zweimal Husten krank und der andere meint er wäre bei einem Grippalen Effekt Gesund... ;)

Ich denke wenn du ihr etwas nettes schreibst, dann hilft es ihr wieder Gesund und schnell Fit zu werden. Ich finde dass da die Liebe immer ein Genesungsbeschleuniger ist :)

Es wird schon werden. Wäre doch schön wenn ihre Mutter dich kennenlernen würde.

Du hattest doch mal geschrieben dass du Atheist ist?! Wenn ihre Mutter dazu was fragt, wäre vielleicht auch wegen dieser Kirchenfahrt nicht schlecht eine kleine "Lüge" zum wohltun anderer zu entwickeln.

(Sorry aber irgendwie erinnere ich mich dass da etwas war?!)

also wenn sie sagt, sie is krank, dann meistens auch richtig :-/

ja, also ich glaube sie würde ehr sagen: pass lieber auf, dass du dich nich ansteckst blabla :/ .. naja, hab mit genug kranken leuten zu tun, werd eigtl sehr selten krank

ich würde ihre mutter auch sehr gern mal etwas mehr kennenlernen, weil dass is eine, wenn nich DIE, wichtigeste person für sie. außerdem bin ich auch einfach neugierig :) (und sie wohl auch^^)

ja.. also ich werd bestimmt nich hingehen und: "Hallo, ich bin Atheist"..

ich werd es ihr so sagen wie es ist, bin kein fan von lügen..

ich gehöre keiner gemeinde oder sowas an.. das macht mich aber nich zu einem schlechten menschen bzw einem, der ihre tochter nich begehren darf und andersherum, oder?

naja.. ich werd morgen gegen mittag anrufen, und dann entscheiden wegen hinfahren oder nich.. vlt kommt ja auch gleich von ihr was, ob ich nich vorbekommen möchte oder sowas.. na mal gucken.

ne das macht dich meiner Meinung nach nicht zu einem schlechteren Mensch, aber es könnte gerade bei konservativeren Familien auf etwas Ablehnung stossen.

Mir ist so was eher egal. Ich war zuletzt bei meiner Konfirmation bei einem Gottesdienst....

Aber ich finde auch dass gerade so was nicht ausschlaggebend sein darf... Ich meine dass sich wohl fühlen, glücklich sein usw mehr zählt...

Ich würde das Thema "Glauben" umgehen soweit du kannst. Lügen sollst du nicht aber solange du nicht gefragt wirst würde ich zu dem Thema nichts sagen. Wenn du gefragt wirst kannst ja spontan ein Hustanfall simulieren und danach gepflegt vom Thema ablenken. :klatsch:

Ne kein Witz, wenn die wirklich stock konservativ sind und auch noch Hardcore-Gläubig kannst schnell ins Abseits geraten. Ich würd einfach sagen du gehörst keiner Kirche an.

soo, eben mit ihr telefoniert

erstmal war es wunderbar ihre stimme zu hören =)

ich hab also gleich gefragt wie es ihr geht usw. sie meinte "es geht" und dass sie lieber nicht zu der geb-party geht, da es sich für 2 stunden sowieso nich so lohnen würde, und die kommenden tage werden wohl auch, erfahrungsgemäß, sehr anstrengend.

joa.. ich hab also vorsichtig gefragt wie wir das nun morgen alles machen wollen.. sie meinte dann also "ja, ich will dich ja nich anstecken.. usw" (Ich habs gewusst!^^)

naja.. hab ihr gesagt, dass ich mir der GEFAHR bewusst bin^^ und dennoch vorbeikommen würde, möchte ich doch außerdem ihre mama nich enttäuschen, mich endlich mal "auszufragen und anzustarren"^^

ich glaube sie freut sich schon =) als wir also grade so tschüß sagen wollten... ach das is zu niedlich..^^.... ihre stimmlage steigt leicht nach oben und dann kommt noch so ein "tschüüüüßi, bis morgen dann!! .... ja (ganz hoch^^)..

Das Telefonat hat richtig gut getan =) Ich freu mich auch schon sehr sehr auf morgen, werd dann so gegen mittag hinfahren, weil ich ja dann noch koffer packen muss und dann also bei ihr schlafen werde =)

sie meinte, dass sie mich schonmal anmeldet^^

joa... soll ich nun heute nochmal hinfahren?.. ne oder? ich meine.. morgen is ja auch noch ein tag.. andererseits.. "was du heute kannst besorgen, verschied es nicht auf morgen" oder so^^

ne, ich glaube ich fahr lieber wie angekündigt erst morgen hin, dann hat sie noch ein bissel zeit sich zu erholen =)

genau fahre morgen zu ihr hin. kommt sonst auch ein bisschen komisch oder?

vielleicht kannst du ihr ja eine Packung ihrer Bonbons mitbringen ;) :D

Bist du noch nicht aufgeregt wegen dem Gespräch mit der Mutter?

Ich würde so was von nervös sein. Gerade auch weil man nicht weiß worüber man ausgefragt wird :D :D

vielleicht kannst du ihr ja eine Packung ihrer Bonbons mitbringen ;) :D
muhar, an das hab ich auch schon gedacht^^

ach und naja.. im moment siegt die neugier ;)

ich weiß ja, wie ihre mutter so ungefähr drauf is, und sie ist eigtl total locker und witzig (musste sie ja schonmal wegen ihrem Geschenk ansprechen (für weihnachten) [sie hatte sich übrigens riesig gefreut ;) ] und ich war ja nun doch schon ein paar mal da und hab hallo gesagt^^

ach eigtl mach ich mir gar nich solche sorgen von wegen: "hey du "nichtchrist", hau ab".. ne, das glaub ich eigtl nich dass es so kommen wird.

Ich denke schon, dass sie mich fragen wird, obich mir da sicher war/bin, worauf ich mich da einlasse, und kein sex vor der ehe usw.

naja.. das wäre wohl alles noch bissel früh ;)

also ich bin eigtl total gespannt wie's läuft morgen :) und am allerallerallermeisten freu ich mich natürlich sie endlich wiederzusehen =)

ich hoffe mal ein kuss is trotz krankheit drin^^

wünscht mir einfach glück =) aber das brauch ich denke ich nich :)

ich drücke dir die Daumen :)

ich hatte meiner letzten Internet Bekanntschaft im übrigen schöne Weihnachten gewünscht, obwohl wir uns seit einem Monat nicht mehr gehört hatten. Tja prompt kam sogar eine Antwort :) :)

Naja ich hoffe dass sich daraus zumindest eine gute Freundschaft entwickelt. ;)

Wird schon alles schief gehen :D ;)

hey ich lieg grade bei ihr zu hause. wollte nur bescheid sagen dass alles gut gelaufen ist. morgen gehts dann los. ich bin zuversichtlich.

ich freu mich so . soll da total schoen sein.

bis spaeter. wenn mein handy auch da i/net empfang haben sollte.

gruss. requiem