Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

Oh man klingt irgendwie komisch, aber eigentlich ganz gut oder?

Aber wie TraurigerMensch schreibt "Ruhig Blut". Bleib auf dem Boden und halte dich an die "üblichen Regeln".

Hallo Leute

man hatte ich die Nacht wenig geschlafen :/

... mir ist jetzt einiges klar geworden.. so manches Verhalten wird mir jetzt sooo klar..

ich glaube sogar, dass ihre Eltern eine größere Rolle spielen als ihre Freundin denkt.. :S

sie hatte mir zum Beispiel von so einer Jugendversammlung erzählt (der kirche natürlich) wo sie hinMUSSTE... sie wollte aber gar nich, hab sie auch gefragt warum sie es denn macht, aber sie hat da bissel abgeblockt.. "Eltern, Kirche halt.. " mhh..

Ich respektiere die ganze Sache, bin zwar kein Christ, aber ich leugne auch nich das es ihn nicht gegeben hat.. naja, das is ein anderes Buch..

soa.. alles in allem hat mir die ganze Aktion aber irgendwie wieder mehr Hoffnung gemacht.. ich sehe nun das ich nicht unberührt an ihr vorbeigehe..

morgen Abend dann also die Feier.. weiß zwar noch ned wann ich wo sein soll, aber das sagt sie mir bestimmt noch

hach ja...

ich muss nun also weniger "Überzeugungsarbeit" leisten, als ihr klar zu machen auf ihr Herz zu hören und nicht auf ihren Kopf bzw ihre Eltern..

ich meine, sie soll so handeln wie sie es für richtig hält, nich anders! oje..

bin jetzt schon total aufgeregt...

und dann, am nächsten Tag wollen wir noch bis zum Ende des Konzerts zusammen verbringen.. d.h. sie muss nochmal zum Gottesdienst und haste nich gesehen..

ich war zwar aus privaten Gründen schon ein paar mal bei so einem Gottesdienst, aber ich habe absolut keine Ahnung ob ich was beachten sollte oder so.. :S

und wer weiß was dann noch alles kommt.. dann muss ich mir auch noch überlegen was man noch alles machen könnte bis 17 Uhr, ned dass wir dann nichts mit uns anzufangen wissen.. ^^

hab heute neben dem Geburstagsgeschenk noch ne Packung mit ihren lieblings Hustenbonbons gekauft(sie is immernoch bissel am husten :S) und paar solche Gummibärendinger (welches Mädel steht da ned drauf?) für das Konzert

ich bin sooo gespannt was mich morgen erwartet...

und eine Sache macht mich noch so ein bisschen nachdenklich.. -> ich hatte gefragt ob das klar geht wenn ich bei der Geburtstagsfeier schlafen könnte(also bei der, die Geburtstag hat).. da kam dann als Antwort:" ja, iwie geht das schon!!! schlafen ja nich alle da! aba wir ham des heut schon mit XXXX geklärt!!!kannts bleiben!!!^^ hatte schon verstanden!"

wenn die mal nix im schilde führen... naja ma schaun, bin momentan echt überfragt, mit allem..

hab heute alles nochmal passieren lassen.. oje oje.. "andere hätten wohl schon längst aufgegeben" rede ich mir grade ein..

Edit:

da hat sie mich doch grade angeschrieben wegen morgen :)

ein schöner, lockerer Chatverlauf..

wir treffen uns wohl 15 Uhr, 18 Uhr gehts dann zu der Party, sie hat auch vor da zu schlafen, aber kann wohl sein das sie ihre Eltern abholen (da war doch was .. :/ )

bin nun eigtl noch gespannter :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schon wieder

wir haben bis eben noch geschrieben.. war das gut..

sie war so locker und lieb und dennoch mit witz.. wir haben uns über höchst persönliche Dinge unterhalten...

einfach schön..

ich gehe nun viiiiiiiiiiiiiiiiel optimistischer an morgen ran!

sie hat mir sogar ihre handynummer gegeben..

wünscht mir alles erdenklich gute und das mich meine nerven ned im stich lassen..

Requiem

Deine Geschichte erinnert mich an meine, deswegen habe ich alles gelesen und fühle mit dir. Gut, bei mir hats von Anfang an nicht geklappt und ich bin heute noch (nach 5 Jahren) in sie verliebt, aber du hast Glück.

Ich hoffe, ihr findet zueinander und du musst nicht das erleiden was ich und viele andere erlitten haben.

Scheint ja sich doch iwie in ne andere Richtung zu wenden .. sei nich zu aufdringlich .. geb dich wie du bist ..

ihr glaubt gar nicht wie sehr ich hoffe das sich noch alles zum guten wendet..

aber selbst wenn's nicht klappen sollte... lasst euch eins gesagt sein:

Wer ZU früh aufgibt hat schon verloren!

Ich werde einfach ich selbst sein. wie immer.. sie mit offenen Armen empfangen.. das löst vllt gleich am Anfang die ganze Stimmung heute

ich muss erstmal noch ein bisschen was vorbereiten..

bis montag :)

Ich bin in einer ähnlichen Situation und kann dich sehr gut verstehen.

Habe eine Bekannte/Freundin, zu der ich mich sehr hingezogen fühle, ich habe ihr meine Gefühle auch schon gestanden, aber sie sagte, sie könne diese nicht erwiedern.

Wir unternehmen sehr viel gemeinsam.

Aber es ist echt seltsam, mal hab ich das Gefühl, da ist tatsächlich nix von ihrer Seite

und manchmal wiederum kommt es mir so vor, als wenn da doch was wäre (wenn wir uns tief in die Augen sehen, wenn sie mich total lieb anlächelt, ...).

Ich bin völlig verwirrt und durch den Wind.

hallo..

ich will hier nur schoneinmal ankündigen dass es ein seehr schöner abend war, wir uns seeehr nahe gekommen sind, und sie mich dann am nächsten tag abgwiesen hat.

es ist im moment noch zu schwer für mich darauf genauer einzugehen.. ich melde mich später noch einmal..

Edit:

hier der chatverlauf mit einer freundin grade.. ich konnt egott sei dank mit ihr reden..

(leider fehlt ein ganzes stück oben)

„ich“
wie konnte ich mir nur anmaßen mir auch nur einzubilden das sie annähernd das gleiche für MICH empfinden könnnte..

ich weiß nicht ob ich nochmal das gleiche für eine frau fühlen kann

gestern dachte ich für einen augenblick echt das ich es endlich geschafft hätte... wir naiv...

wie*

„freundin“

ach komm schon... is absolut keine anmaßung, hät ich an deiner stelle auch gedacht und außerdem is das kein wunder, das dus möchte, wenn du so empfindest, das is normal!!! glaub mir!

„ich“

ich fass einfach nich das sie nichts empfunden hat.. kann es nicht fassen, das is alles noch so unwirklich

„ich“

ich hab ihr wie gesagt gesagt"Entscheide wie DU es für richtig hälst.." ich habe ihr immer die wahrheit gesagt. IMMER.

da kommt mir das von gestern fast gemein vor.. aber ich bin ja selbst schuld.. was mach ich auch son scheiß..

„ich“

ich hab es auf jeden fall akzeptiert.. ich hab ihr auch gesagt, das NICHTS so schlimm ist wie die ungewissheit..

ich hab ihr gesagt"es gehören eben imemr dazu.." ->"tja, das stimmt" hat sie gesagt

stimmt ja auch verdammt

„freundin“

du darfst dich auf keinen fall selbst fertig machen!!!! das is nich gut, glaub mir!!! weißt du, ich bezweifle das sie nichts gefühlt hat...nur weiß ich nicht warum sie trotzdem zu viel denkt...ok, typisch „SIE“, aba ich dachte echt, das sie ihre ängste überwinden kann!...

„ich“

nein

das hat nichts mit ihre nängsten zu tun

ich bin davon überzeugt das sie so gehandelt hat, wie es ihr ihr haerz gesagt hat, und da ist nunmal kein platz für mich..

„freundin“

das bezweifle ich!, denn wenn sie wirklich keinen platz für dich im herzen hätte, dann wäre schon der trödelmarkt garnich zu stande gekommen!

„ich“

tja

ich hab sie auch gefragt warum sie mich eingeladen hat

sie meinte"ich dachte das wird lustig"

JA, es war lustig, einer der seit langen schönsten tag mal wieder für mich, aber gleichzeitig auch einer der schwärzesten überhaupt

„freundin“

sowas in der art hatte sie anfangs auch zu mir gesagt...

„ich“

?

„freundin“ich versteh es nicht! ich verstehe es einfach nich

was wenn da vllt wirklich was ist, aber sie warum auch immer das unterdrückt.. WARUM?!

ich habe alles getan was in meiner macht stand

ich hab sie auch gefragt ob ich was falsch gemacht habe sie meinte"nichts"

„ich“

es ist echt hart, ich weiß auch das es sicher nicht so ist, aber es sah eben so aus als ob sie das alles rel kalt gelassen hat.

ich verstehe sie nicht

„freundin“

das glaub ich dir! und ich verstehs auch nich! aba ich weiß wie du dich fühlst, wirklich!... ich hatte echt gehofft, das ihrs schafft...weil ich weiß wies für dich is...aba mehr als ihr gut zu reden konnte ich auch nich... tut mir echt leid

„ich“

sie kann sich doch nicht einer seits auf ne kuschelaktion einlassen (und ja, se hat sich doch selber auch angekuschelt!) und dann sowas.. das is.. unfair.. oder bin ich zu naiv gewesen?!

du kannst da rein gar nichts dafür

im gegenteil

so kann ich wenigstens noch mit jmd reden, weiß nich was ich sonst gemacht hätte..

„ich“

ich versteh auch nicht warum du als eine beste freundin (nehm ich an) nicht so weit über sie bescheid weißt.. das macht mir echt sorgen

„ich“

das ich mir da wieder solche hoffnungen gemacht hatte.. ich hatte vllt wieder h schlafen können.. ständig auf ihr bild gestarrt

und wenn dann auch noch bilder von gestern auftauchen.. oh mein gott

„freundin“

ja, das is schlimm, wenn sie erst den eindruck macht das doch noch was wird und dann nich... ich weiß echt nich, warum sie gemacht hat... aba ich glaube nich, das sie dich mit absicht verletzt hat... naja, weißt du...ich mein ja wir sind beste freundinnen aba trotzdem ist es nich so, das wir uns in und auswendig kennen...ich hab genauso meine "geheimnisse" ...

man denkt oft man kennt einen menschen, aber es gibt situationen in denen man jeden menschen neu kennenlernt...und meist sind das nich grade die guten erfahrungen...

„ich“

aber selbst "gott" konnte mir heute nicht helfen .. was denkst du für was ich gebetet hab?!

„ich“

ich bin ja auch irgendwie froh das ich jetzt ne .. naja.. "gewissheit" habe.. aber das hilft mir jetzt auch nicht

„freundin“

ok, kanns mir vorstellen... ja, gewissheit is das eine...aba die tatsache das andre...

„ich“

sie war auch so total zögerlich als wir darüber gesprochen haben.. ja, ich auch.. aber so geht das nich

„freundin“

...schätze mal, das sie vllt doch nen schlechtes gewissen hatte, weil sie kann sich ja mit sicherheit denken, was jetzt in dir vorgeht...

„ich“

sie will gar nich drüber sprechen, weil es ihr entweder zu schwer fällt oder sie angst hat, oder was ganz anderes

schlechtes gewissen.. so sah es eben nicht aus, und ich kann nun einmal nicht in ihr lesen wie in einem buch

ich bin mir nicht sicher ob ein "tut mir leid" auch nur einmal von wem anderen als mir gefallen ist. ..

„freundin“

nein das geht nich, und schon garnich bei „SIE“... ehrlich nich?...aba ich kann mir nich vorstellen, das sie ..."kaltherzig" in der beziehung is

„ich“

das glaube ich auch nich

„freundin“

oh..

„ich“

aber sie kann es nicht zeigen

oder sagen

bzw

„freundin“

das anscheinend nich...

„ich“

.. nien ich weiß es nich

mh?

dieses absolute unverständnis.. das is das was mich im moment am meisten plagt

„ich“

tja.. dennoch werde ich zu ihr halten..

kann nich anders

„freundin“

ich verstehe...aba wahrscheinlich wirst dus auch nächster zeit nich verstehn, so wie kein andrer... ich befürchte das sie einfach selbst noch nichts versteht...also zumindest wärs möglich, weil bei dem was ich durchgemacht hab und so ziemlich dassselbe war, es deswegen war...

ja verstehe... aba wird schwer sein!... wenn du reden willst, kannst du imma gern zu mir kommen!

„ich“

danke

ich hab solche angst das sie sich falsch entschieden hat

und wenn sie es nicht einmal selber weiß...

„freundin“

hm...ich kanns dir nich sagen...

„ich“

es gab zu viele situationen gestern wo ich einfach.. tja.. ich weiß nich.. da gibts kein wort für.. fühle

als der kleine fabian meinte "„ich“ und Mare "

als sie ihren kopf auf meine schulter gelegt hat

muss nochmal ins bad

„freundin“

ja...ham alle gedacht!!!!!!!!

ich weiß es echt nich....

„ich“

dauernd hat sie auf mich geachtet, dass ich ned doof rumstehe, immerhin wollte SIE ja das ich komme.. sie ist ja auch mehrfach wieder zu mir ans feuer zurückgekommen..

sie kann mir nicht erzählen das sie dachte das das alles nur freundschaftlich sein soll

gibt noch genug andere beispiele ich fühl mich so scheiße

„freundin“

nein, das kann sie auf keinen fall erzählen!!!... ich weiß... ich mein, ham alle mitbekommen...

„ich“

mich sogar mehrfach umarmt, mir gute nacht gesagt.. ich hab imemr versucht gentleman zu sein, alles richtig zu machen..

un dann im park..

„freundin“

du hast auch nichts falsch gemacht!!!... das sie dir hoffnungen macht is echt nich richtig, wenn sie doch nen rückzieher macht...

„ich“

ich habe doch nur nach ihrer hand gegriffen.. sie hat doch auch erwiert.. und dann sagt sie sowas..

"ich kann nicht" .. ich kann auch nicht mehr

„freundin“

...ich verstehs auch nich...

„ich“

sry wenn ich dir mal das gleiche erzähle

es tut einfach nur gut wenn einer zuhört

„freundin“

ich weiß, und kannst ruhig öfter erzähln, wenns dir hilft!!!!...

sorry, ich muss los, hab noch ne besprechung.... ich bin weiß nich stundne oda so zurück... wenn du willst schreiben wir dann nochmal!!

„ich“

hmmmhm danke und bis später

„freundin“

bis dann

EDIT:

ich will versuchen den abend wiederzugeben..

15 uhr war ich also bei ihr vor der tür.. sie hat mich schon erwartet!

sind dann erstmal reingegangen, ihre andere freundin war auch da, und später ist dann noch eine andere freundin gekommen (alle supernett, die erste war wieder die, von der ich weiß das sie bescheid weiß(siehe oben "freundin")), die zweite war eine seehr gute freundin von ihr) die warn alle so suuuper nett zu mir, ich bin mir ganz sicher die wussten das ich was von ihr will(ich weiß natürlich nicht was SIE ihnen gesagt hat.. naja)

wir haben dann also noch nett gequatscht, paar sachen erledigt..

sind dann mit dem bus zu der freundin gefahren die geburtstag hatte, das war eine hetzjagd zu bus, sehr lustig gewesen.. naja

da angekommen haben wir uns dann vorgestellt und alles.. und es gab noch andere freundinnen die den eindruck gemacht hatten, dass sie wissen was ich wollte..

tja.. sie hat sich den ganzen abend um mich gekümmert.. immer geschaut das ich ned irgendwie allein doof rumstehe.. zusammen getrunken, geteilt... und dann... am lagerfeuer, nachdem sie immer näher kam.. hab ich sie noch so gefragt:"is dir kalt?"

sie:"ja, bisschen"

ich also ne decke geholt, und um uns gelegt, sie umarmt und an mich gedrückt.. sie kuschelte sich an, legte ihren kopf auf meine schulter.. kopf an kopf saßen wir da, eingemummelt, ich sie umfassend.. und alle sahen uns und freuten sich sooo für uns...

das waren wohl die schönsten minuten/stunden in meinem leben...

sie war dann auch paar mal auf toilette und kam immer wieder zurück zu mir, ob ich noch etwas zu trinken möchte.. wir haben feiglinge geteilt.. sooo schön..

dann war es so weit.. 0:00 uhr, wir gratuliert...

.. sie sah irgendwie richtig schelcht aus zu diesem zeitpunkt..

..naja.. wir sind dannach nochmal rausgegengen ans feuer.. sie meinte dann so, ihr gehts nich gut, bauchschmerzen und husten(immernoch :/)

hab sie dann lieber ins bett gebracht.. nochmal umarmt gute nacht gesagt.. und dann bin ich auch schlafen.. mehr oder weniger..

2 stunden kontne ich schlafen.. dann hab ich ständig auf mein handy gestarrt.. auf ihr bild.. No one like you von Sarah Brightman gehört...

ich dachte echt:"du hast es geschafft!", alle dachten das!

sind dann zu dem gottestdiesnt am nächsten tag, ihr gings besser aber immernoch ned so gut...

ging vlt gute 2 stunden, war interessant..

hab sogar für uns gebetet ..

hab sie dann nochmal gefragt ob wir nochmal in den park hinter dem gemeindehaus gehen wollen..

sie "ja klar"

haben also sie straße überquert.. in den park.. ich nach ihrer hand gegriffen.. sie umfasst meine hand...

ich frage dann auch noch "was sagst du nun wenn dich eine omi fragt wer ich bin?" <-(wir hatten die situation spaßenshalber durchgespeit, und das plötzlich in der ganzen gemeinde umgeht "XXX hat einen freund".. naja )

sie meinte dann"das ist YYY(nein name).."

ich.. wartete darauf das noch was kommt.. dann greift sie meine hand noch mit ihrer anderen...

schaut mich an.. und meint.. "ich kann es nicht glaube ich"

ich:"DU musst für DICH entscheiden was DU willst"

sie "ich kann nicht"

ich war sprachlos..

die unterhaltung ging suuuper schleppend vorran..

sie hatte großé probleme darüber zu sprechen..

tja.. ich verstehe sie nicht... macht mir hoffnungen und dann sowas?! :S

ich bin dennoch überzeugt davon das es einen grund für ihre entscheidung gibt..

.. naja.. ab hier kann man den chatverlauf lesen (oben in "

")
ich glaube ihr könnnt euch denken wie es mir geht...

klingt sehr verzwickt. 8o

Ich denke mal dass sie nicht weiß ob sie wirklich eine Beziehung möchte geschweige das sie Angst davor hat. :confused: :confused:

Aber ich denke dass sie Gefühle für dich hat. Hatte denn nicht deine Chatfreundin mal mit ihr geredet?

Interessant wäre es ja wenn deine "angebetete" sich hier im Forum anmeldet und in diesem Thread nicht ließt sondern selber einen eröffnet. So könnte man mehr sagen was sie denkt, fühlt und was sie vielleicht möchte.

Wäre schön wenn du mal die ganze Situation kurz schilderst die gestern Abend war. Hat sie für heute Abgesagt?

Wäre schön wenn du mal die ganze Situation kurz schilderst die gestern Abend war. Hat sie für heute Abgesagt?
schau nochmal bitte auf seite 1 unten

ich bin von mir aus gegangen.. ich konnte nicht mehr, außerdem setze ich nicht ihre gesundheit aufs spiel nur für ein konzert

Interessant wäre es ja wenn deine "angebetete" sich hier im Forum anmeldet und in diesem Thread nicht ließt sondern selber einen eröffnet. So könnte man mehr sagen was sie denkt, fühlt und was sie vielleicht möchte.
oooooh ja... das problem ist, das man sich ja u.a. hier ausschüttet, weil man grade anonym bleiben möchte... also is schlecht zu sagen :"melde dich doch mal auf liebeskommer.ch an" ... naja schöner mist is das alles

Sorry hatte eben als ich meine Antwort schrieb deine vorherige nicht gelesen.

Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht!

Wie ich aber vorhin schon schrieb, denke ich dass sie unentschlossen ist und erstmal selber nachdenken muss bzw. mit ihren Eltern reden muss.

Ist ihr Vater Pastor oder so?

Mutter ist Kindergärtnerin, Vater und Sohn arbeiten in einer Werkstatt für Behinderte (sie leiten das ganze)

(Vater war heuet beim gottesdienst aber auch ein einer gehobeneren position glaube ich (hab da auch keine ahnung von))

(dauernd sind gemeindeleute in ihre wohnung gekommen.. eine große familie halt..)

heute beim gottesdienst.. das is sone richtige familie die ganze gemeinde..

ich bin mir echt nicht sicher ob das alles mit der problematik zu tun hat..

..aber wie ihre freundin schon sagte.. sie bekommt zwar von ihren eltern eingetrichtert: "erster freund christ und der wird geheiratet" aber sie ist da bisschen offener

wir haben ganz normal wie auf jeder anderen party auch mal bier getrunken, paar kurze und zigarette.. naja ganz normal halt..

das is alles so widersprüchlich.. ich versteh das alles nicht..

Wie ich aber vorhin schon schrieb, denke ich dass sie unentschlossen ist und erstmal selber nachdenken muss bzw. mit ihren Eltern reden muss.
naja.. dann verpasst man einem doch ned gleich ne Absage oder?

ich kann sie einfach nicht nachvollziehen.. ihre freundin (wohl nicht nur die eine) kennen sie auch nicht so..

irgendwas is da schief gelaufen.. soll sie doch sagen:"ich habe einen großen fehler gemacht gestern abend, ich liebe dich nicht" oder so..

..aber wie ihre freundin schon sagte.. sie bekommt zwar von ihren eltern eingetrichtert: "erster freund christ und der wird geheiratet" aber sie ist da bisschen offener
Und sie möchte deswegen vermutlich keinen Streit mit ihren Eltern haben. Obwohl die Eltern selber erkennen sollten dass wir um 21. Jahrhundert sind und man nicht sofort den ersten Freund bzw. Partner heiraten sollte. Ein Mensch muss sich entwickeln und entsprechend "Freiraum" haben.

Warte einfach mal ab. Vielleicht denkst du viel zu pessimistisch.

Aufjedenfall finde ich es gut dass du über alles hier schreibst. :compi:

Hättest schon fast eine Auszeichnung verdient. :cool:

PS: Mein Wochenende lief auch alles andere als gut. Konnte gleich zwei Mädels die ich "interessant" fand abschreiben... :mauer:

Warte einfach mal ab. Vielleicht denkst du viel zu pessimistisch.

ähm.. zu pessimistisch?!

die sache ist zu 99.999999999999999999 periode 9 - % für mich gelaufen...

ich glaube ich verkrafte es auch nicht wenn ich mir jetzt nochmal hoffnungen mache und dann sie mir wieder sagt: "Aber ich habe doch gesagt das geht nich.. bla"

ich bin jetzt schon total am boden, ich aktualisiere alle 10 sec die seite der Internetplattform in der hoffnung nochmal mit ihr schreiben zu können, is ja nun doch um einiges einfacher..

(hab ihr auch schon ne nachicht hinterlegt)

sie war auch mal gaaanz kurz da, aber hat nix geschrieben.. wie soll ich das nun wiederdeuten.. :S (ihr fällts schwer ich weiß)

aber sie hat selbst gesagt dass sie wieder alles wie vorher haben möchte..

aber das kann ich nicht, es geht einfach nicht... ich kann sie aber genauso wenig völlig loslassen

ich hoffe nur ihre freundin ist bald wieder da.. ich muss mich mit irgendwem weiter aktiv damit auseinandersetzen der dabei war gestern ... :/

Klingt echt nicht gut.

Mh außer Abwarten und mit gemeinsamen Freunden sprechen kann ich dir auch vorerst keinen Rat geben. Daran kannst du erkennen ob die Sache wirklich gelaufen ist oder nicht.

les mir nun schon zum gefühlten 100. mal meinen thread durch, und immer wenn ich an gestern abend zurückdenke mächte ich heulen.. ich kann aber nich :(

grade wieder ne stunde mit freundin gechatted.. bin ihr so dankbar das sie sich das alles anhört .. :/

mir gehts jetzt auch irgendwie bisschen besser wenn ich nich grade an sie denken muss :(

hach ja.. das is alles so übel... vor ein paar stunden noch im 7. himmel und nun das...

wenigstens bin ich nach der kurzen nacht wohl müde genug um schlafen zu können .. :S

EDIT:

okey.. eben hab ich SIE noch einmal im chat erwischt.

sie meinte sie habe nur wenig zeit...

ich kopiere mal ein paar entscheidenen stellen..

"ICH""warum hast du das gemacht gestern abend?

aus "freundschaft" ?!"

"SIE"

"schwer zu sagen muss ich sagen...

leichtsinn

mit ner prise naivität"

"WAS hätte ich denn deiner meinung nach tun sollen??"

"ICH"

"mich ned zu dem geburtstag einladen

mit mir sprechen sollen, bevor sowas passiert

oder nachdem es passiert is

du bist ja sogar weggegangen und wiedergekommen..

du hst mich ned wie ein freund behandelt in meinen augen.."

"SIE"

"ich hätte also einfach nicht wiederkommen sollen?

wär ganz schön sehr kacke gekommen, oder?

ich hab mich auch nicht gerade wohlgefühlt, ok?

aber ich habs halt einfach nich drauf, dich dann wegzudrücken und dich an das "bloß freundscghaft" zu erinnern

ist nämlich alles auch von meiner seite ziemlich doof gelaufen

weißte wie schwer es ist jemandem nen korb zu geben, wenn man weiß, dass der dann genauso reagiert????"

"ICH"

"aber du machst es nicht besser wenn du wen erstmal "anfütterst"

das is einfach nicht fair"

"SIE"

"ja tschuldihung auch"

"ICH"

"tja.. weißt du..

genau auf das hab ich irgendwie gewartet..

ja, du hast mich schon verletzt, ich weiß aber das du das weißt, deshalb mach ich dir auch keine vorwürfe.. aber es tut einfach gut mal sowas zu hören

tut mir leid dich in die lage gebracht zu haben"

"SIE"

"es gab keinen weg, der dich nicht verletzt hätte"

"ICH"

"tja.. schritt 4 in der medizin nennt sich schadensbegrenzung

das soll jetzt nich so aussehen als ob ich dir vorwürfe mache

so ist es nich

ich will auch nich, wie gesagt, das wir starr aneinander vorbeiguggn.. das is affig"

"SIE"

"aber verarbeiten muss ich das schon erstmal"

"ICH"

"natürlich , mir geht es aber auch nich so gut wie man sichs denken kann..

okay... es tut mir leid das ICH so gehandelt habe, ich weiß ja nun auch das du es von anfang a nich so wolltest..

sry wenn ICH DICH verletzt haben sollte"

"SIE"

"gib mir n bisschen zeit, ja"

"ICH"

"ja.. gib mir bisschen mehr.."

"SIE"

"bis moregen"

tja.. irgendwie is jetzt nich viel bei rausgekommen... aber ich fühle ich plötzlich viiiiiiiiiiiiiel besser... sone aussprache wirkt echt wunder.. :/