EDIT:
ich will versuchen den abend wiederzugeben..
15 uhr war ich also bei ihr vor der tür.. sie hat mich schon erwartet!
sind dann erstmal reingegangen, ihre andere freundin war auch da, und später ist dann noch eine andere freundin gekommen (alle supernett, die erste war wieder die, von der ich weiß das sie bescheid weiß(siehe oben "freundin")), die zweite war eine seehr gute freundin von ihr) die warn alle so suuuper nett zu mir, ich bin mir ganz sicher die wussten das ich was von ihr will(ich weiß natürlich nicht was SIE ihnen gesagt hat.. naja)
wir haben dann also noch nett gequatscht, paar sachen erledigt..
sind dann mit dem bus zu der freundin gefahren die geburtstag hatte, das war eine hetzjagd zu bus, sehr lustig gewesen.. naja
da angekommen haben wir uns dann vorgestellt und alles.. und es gab noch andere freundinnen die den eindruck gemacht hatten, dass sie wissen was ich wollte..
tja.. sie hat sich den ganzen abend um mich gekümmert.. immer geschaut das ich ned irgendwie allein doof rumstehe.. zusammen getrunken, geteilt... und dann... am lagerfeuer, nachdem sie immer näher kam.. hab ich sie noch so gefragt:"is dir kalt?"
sie:"ja, bisschen"
ich also ne decke geholt, und um uns gelegt, sie umarmt und an mich gedrückt.. sie kuschelte sich an, legte ihren kopf auf meine schulter.. kopf an kopf saßen wir da, eingemummelt, ich sie umfassend.. und alle sahen uns und freuten sich sooo für uns...
das waren wohl die schönsten minuten/stunden in meinem leben...
sie war dann auch paar mal auf toilette und kam immer wieder zurück zu mir, ob ich noch etwas zu trinken möchte.. wir haben feiglinge geteilt.. sooo schön..
dann war es so weit.. 0:00 uhr, wir gratuliert...
.. sie sah irgendwie richtig schelcht aus zu diesem zeitpunkt..
..naja.. wir sind dannach nochmal rausgegengen ans feuer.. sie meinte dann so, ihr gehts nich gut, bauchschmerzen und husten(immernoch :/)
hab sie dann lieber ins bett gebracht.. nochmal umarmt gute nacht gesagt.. und dann bin ich auch schlafen.. mehr oder weniger..
2 stunden kontne ich schlafen.. dann hab ich ständig auf mein handy gestarrt.. auf ihr bild.. No one like you von Sarah Brightman gehört...
ich dachte echt:"du hast es geschafft!", alle dachten das!
sind dann zu dem gottestdiesnt am nächsten tag, ihr gings besser aber immernoch ned so gut...
ging vlt gute 2 stunden, war interessant..
hab sogar für uns gebetet ..
hab sie dann nochmal gefragt ob wir nochmal in den park hinter dem gemeindehaus gehen wollen..
sie "ja klar"
haben also sie straße überquert.. in den park.. ich nach ihrer hand gegriffen.. sie umfasst meine hand...
ich frage dann auch noch "was sagst du nun wenn dich eine omi fragt wer ich bin?" <-(wir hatten die situation spaßenshalber durchgespeit, und das plötzlich in der ganzen gemeinde umgeht "XXX hat einen freund".. naja )
sie meinte dann"das ist YYY(nein name).."
ich.. wartete darauf das noch was kommt.. dann greift sie meine hand noch mit ihrer anderen...
schaut mich an.. und meint.. "ich kann es nicht glaube ich"
ich:"DU musst für DICH entscheiden was DU willst"
sie "ich kann nicht"
ich war sprachlos..
die unterhaltung ging suuuper schleppend vorran..
sie hatte großé probleme darüber zu sprechen..
tja.. ich verstehe sie nicht... macht mir hoffnungen und dann sowas?! :S
ich bin dennoch überzeugt davon das es einen grund für ihre entscheidung gibt..
.. naja.. ab hier kann man den chatverlauf lesen (oben in "
")
ich glaube ihr könnnt euch denken wie es mir geht...