Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

EDIT:

hier nochmal der Verlauf mit ihrer freundin :/

„freundin“...ich weiß echt nich...ich versteh SIE da grad nich...versuch des imma noch nachzuvolziehn, aba iwie...

„ICH“

hm

also sie hat in meinen augen grade ganz klar gesagt"da war nichts von meiner seite, ich wiollte dich ja nicht verletzen"

und das sie sich ihrer schuld bewusst ist

das is schonmal wichtig

glaube ich

„freundin“

also wichtig ist es!!!

...aba bin trotzdem...verwirrt...

„ICH“

wie gesagt.. wenn sie wirklich nixhts gefühlt hat muss ich dennoch sagen.. das es echt kacke war was sie gemacht hat.., vor allem weil sie wusste was ich von ihr will ..

„freundin“

ja...das kann ich nich nachvollziehn...

„ICH“

ich hätte sie da anders eingeschätzt :S

„freundin“

ich eig auch...also...naja...kp

"ICH"

tjo..

werd wohl mal lieber schlafen gehen

danke nochmals

"freundin"

hm...ja...ich werd auch...

kein problem, wenn was is, kannst dich gern melden!

"ICH"

danke

"freundin"

denn gut nacht

Du darfst jetzt nur nicht zu aufdringlich sein. Ich weiß, dass diese Fragen nach dem Warum einen innerlich zerfetzen können, aber egal welche Antwort sie dir geben sollte, du wirst immer weitere Fragen finden. Du musst warten bis sie dich wieder anspricht, sonst denkt sie du wärst von ihr besessen und hat angst vor dir. glaub mir, das ist das schlimmste was passieren kann.

Ich finde gerade die Gespräche mit der Freundin total sinnlos, sowohl für dich als auch für uns hier.

Dass du mit ihr persönlich gechattet hast, ist schon mal besser.

Das würde ich alles unter "Blöd gelaufen" verbuchen und das Mädel abhaken. "Gib mir Zeit" ist doch nur wieder ne Hinhaltetaktik. dabei hat sie vorher doch ganz deutlich gesagt, dasss da nur Freundschaft ist.

Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das als Mod so ok finde, wenn du hier Chatprotokolle veröffentlichst. Jeder hat schließlich ein Recht darauf, dass mit dir geführte Unterhaltungen privat bleiben und nicht öffentlich in ein Forum gestellt werden.

Bei mir wärst du jedenfalls schon allein deswegen untendurch.

Das hinhalten bringt wirklich nichts für dich. Das geht soweit dass du dich selber damit runterziehst und Freunde vernachlässigst. Vielleicht meldet sie sich noch mal in den nächsten Tagen.

Versuche dich erstmal abzulenken. Sonst kannst du es als Erfahrung fürs leben sehen.

@ Roya: Der Chat sollte das "drumherum" verdeutlichen. Ob es ok ist oder nicht ist irgendwie Ansichtssache. Allerdings musst du es auch so sehen dass jemand der "unabhängig" ist die Lage oder das geschriebene besser interpretieren kann um Ratschläge zu geben.

Wenn jedoch Namen und Orte verwendet werden, fände ich es auch voll daneben.

vorne weg:

Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das als Mod so ok finde, wenn du hier Chatprotokolle veröffentlichst. Jeder hat schließlich ein Recht darauf, dass mit dir geführte Unterhaltungen privat bleiben und nicht öffentlich in ein Forum gestellt werden.Bei mir wärst du jedenfalls schon allein deswegen untendurch.
Wie du das als Mod empfindest .. das is was GANZ anderes im Verhältnis wie du als Mensch dazu stehst...

ICH habe mich hier ausgeschüttet weil ich davon ausgegangen bin Anonymität zu erfahren.. ich habe nie Namen von irgendwem genannt!

Auch wenns jetzt egoistisch klingt, aber ICH bin hier weil ICH mir helfen will bzw. unsere Beziehung..

..und surch solche Verlaufsgeschichten kann ich meine Situation nunmal am besten illustrieren..

u.U. würde ich auch in Erwägung ziehen diesen Thread später zu löschen und eine Zusammenfassung zu schreiben.. aber momentan dient dieser Thread, wie gesagt, MEINEN Diensten.. was andere davon halten ist für MICh erstmal nebensächlich..

Und dan komm ich auch schon zu meinem "wundervollen" Tag..

3 Stunden Klausur... konnte wenigstens die ersten 2 Stunden einen klaren Kopf bewahren...

dann gings wieder langsam bergauf bis ich dann wieder Englisch hatte... sie natürlich hinter mir gesessen...

bis auf ein "hey.." war wieder nix weiter drin.. na ganz toll...

die ganze zeit hat sie wieder gehustet und geschnieft :( ich wollte sie noch fragen wie es ihr denn geht, aber ich habs nich geschafft verdammt..

dann 2 fast schon erholsame stunden latein wo wir 90 Minuten lang nur rezitiert haben...

gefolgt von einer Stunde Deutsch, worum gehts natürlich? um die Heirat zw. 2 menschen in verschiedenen ständen blablabla.. da war doch was..

sry wenn ich grade etwas aufgebraust bin, aber Roya.. deine Antwort hättest du dir klemmen können.. Sry..

den ganzen verdammten tag hatte ich flashbacks von der Situation am Lagerfeuer, als ich ihre Hand nahm und sie mich anlächelt.. und als sie mir dann sagt "Ich kann nich".. arrrr

Ich hab irgendwie lust verspürt das in einer "Stimmungskurve" zu verdeutlichen, die 2 Wochen zurückreicht..

die roten striche auf der x-achse symbolisieren die wochenenden

p41364z91.jpg

EDIT:

erst gar nich wahrgenommen ..

Das würde ich alles unter "Blöd gelaufen" verbuchen und das Mädel abhaken
.. ähm.. "haha?!".. was soll ich jetzt dazu noch sagen?

ne... ich muss dir sagen das du grade sowohl sie als auch mich falsch einschätzt

EDIT:

kennt ihr das wenn man allein zu Hause ist, und einfach nicht weiß was man machen soll?..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Na, ich kann schon verstehen, dass du so überempfindlich reagierst.

Schließlich hängst du dich da total rein, deine Gedanken, dein ganzes Leben scheint um nichts anderes zu kreisen.

Aber vielleicht ist das gerade das Problem?

Ich meine, da kannst du ja gar nicht locker ihr gegenüber sein.

Und sie pendelt ständig zwischen allen möglichen Gefühlszuständen hin und her. Findet dich nett,

aber mehr auch nicht,

will dich nicht enttäuschen,

deine Nähe tut aber gut,

also warum nicht einfach anlehnen,

aber was Festes,

nein, das ist ihr zu viel,

aber du tust doch so viel für sie,

sollte sie da nicht vielleicht dankbar sein,

sie will dir ja auch nicht wehtun,

aber dann sollte sie dir auch nichts vorspielen etc. pp.

Ich kann total verstehen, dass du nicht loslassen, sondern um sie kämpfen willst, aber ich fürchte so wird das gerade nichts. Ich denke, du musst innerlich relaxter werden, damit sie auch entspannen kann. Dann habt ihr vielleicht eine Chance.

Jetzt hat das gerade das Gefühl einer Lebendfalle. Du sitzt in ständiger Lauerstellung.

Ich hab nicht das Gefühl, dass das dir oder eurer (zwischenmenschlichen) Beziehung guttut...

Ja das ist normal in dieser Situation, dass du richtig viel Energie im Körper hast, Requiem, und nicht weißt wie du es ausgeben sollst, vorallem wenn du bei ihr sein willst aber weißt dass das nicht geht.

Das ist natürlich sehr hart, wenn du sie auch noch jeden Tag direkt hinter dir sehen musst.

Ich finde ihre Reaktion auch sehr seltsam, klingt als ob sie etwas vor dir verheimlichen will. Es kann aber auch sein, dass sie dich wirklich nicht verletzen will, aber dann würde das Händchenhalten nicht mehr passen.

Vielleicht dachte sie erst, das könnte laufen und hat dann ihre meinung geändert, aber will das so nicht darstellen, weil sie dann die Schuldige wäre.

Ich weiß nicht, was für ein Mensch sie ist, aber du sagst ja, das passt nicht zu ihr, dass sie dich so verführt und dann sitzen lässt. Vielleicht liegts doch an ihren Eltern.

Du musst aber versuchen deine Fragen erst bei dir zu behalten, denn wie gesagt, je näher du ihr kommen willst, desto weiter weg wird sie gehen.

danke für eure Beiträge :(

Schließlich hängst du dich da total rein, deine Gedanken, dein ganzes Leben scheint um nichts anderes zu kreisen.Aber vielleicht ist das gerade das Problem?

Ich meine, da kannst du ja gar nicht locker ihr gegenüber sein.
ja, sehr richtig.. ich muss erstmal wieder schaffen mit mir selber klar zu kommen..

..die flashbacks müssen aufhören..

ich weiß echt nich was ich gemacht hätte wenn ihre freundin gestern nich für mich da gewesen wäre :(

als ich das gelesen hab sind mir wieder die tränen gekommen :'(

ich glaube das beschhreibt ihre gefühle grade ganz gut :/

Und sie pendelt ständig zwischen allen möglichen Gefühlszuständen hin und her. Findet dich nett, aber mehr auch nicht,

will dich nicht enttäuschen,

deine Nähe tut aber gut,

also warum nicht einfach anlehnen,

aber was Festes,

nein, das ist ihr zu viel,

aber du tust doch so viel für sie,

sollte sie da nicht vielleicht dankbar sein,

sie will dir ja auch nicht wehtun,

aber dann sollte sie dir auch nichts vorspielen etc. pp.
ich versuche wirklich alles es nicht nur mir zu erleichtern, sondern versuche immer es ihr so leicht wie möglich zu machen..

..ich will, wie gesagt, nich das sich jmd. schadet nur weil ich auf die idee gekommen bin mich in jmd zu verlieben.. :(

Das ist natürlich sehr hart, wenn du sie auch noch jeden Tag direkt hinter dir sehen musst.
2 mal die woche, aber das reicht, glaube mir..

Vielleicht dachte sie erst, das könnte laufen und hat dann ihre meinung geändert, aber will das so nicht darstellen, weil sie dann die Schuldige wäre.Ich weiß nicht, was für ein Mensch sie ist, aber du sagst ja, das passt nicht zu ihr, dass sie dich so verführt und dann sitzen lässt. Vielleicht liegts doch an ihren Eltern.
genau solche paradoxen zustände sind es dich mich total verwirren..

der eine sagt das, der andere das, sie sagt das und dann sind da noch ihre eltern, dann tut sie jenes und sagt dann doch dies..

ich muss wohl erstmal versuchen die "Warums" und "Warumnichts" aus meinem kopf zu kriegen und muss aufhören versuchen zu wollen zu verstehen was sie sich da genau bei gedacht hat, oder auch nicht.. :S

okay..

ich hab heute ein verdacht gehabt der sich eben bestätigt hat...

nen schulfreund meinte grade zu mir in einer nachricht:"Kopf hoch, wird schon wieder.."

und ich dachte ich hab mir das nur eingebildet als ich heute früh zufällig über seine schulter sah und eine nachricht von IHR in seinem postfach sah...

oje..

es ist mir nicht wichtig wie andere über mich denken in der beziehung, aber das macht es jetzt nur bedingt leichter...

..mal schauen ob er mir was zu sagen hat..

tja.. kurz gesagt.. er wollte mir nicht sagen was er weiß, aber ich glaube er weiß auch nicht das ich weiß das sie wohl mit ihm geredet hat.. oder vlt wars auch die freundin mit der ich gestern gechatted hab.. das würde aber nich mit der nachricht in seinem e-mailfach übereinstimmen... :S

hmpf.. scheinen sich doch mehr Leute sorgen um mich zu machen als ich dachte..

is mir jetzt nur bisschen unangenehm.. weil ich kenne ihn jetzt nur weil er öfter mal neben mir sitzt und man sich ganz gut versteht.. aber in der richtung hab ich ihm nie was anvertraut..

naja.. tolle wurst mal wieder..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ....Hallo erstmal Requiem !

Ich habe zwar nun nicht , alles gelesen von deiner Erfahrung oder sagen wir besser die Liebe zu deiner Freundin. Ich kann davon ein Lied , singen mir geht es ganz genauso , nur mit dem Unterschied , das sie sich mit mir bis vor ca. 3 Monante was vorstellen , konnte.

Mein Problem ist , sie ist in einer Beziehung zu eine Mann , tja mit Kind ich habe auch eines und durch unsere Kinder , lernten wir uns eben kennen. Da wir hier in der Nachbarschaft wohnen . Der Kontakt wurde auch immer intensiver von mal zu mal , schrieben uns auch bis , tief in Nacht in Lokalisten und diese Mails von ihr waren sehr , eindeutig.

Zudem wussten wir beiden von unserem , Neigungen ...zu Frauen sie schrieb mir Dinge: Nach dem ich sie besucht hatte , zu Hause als ihr Kerl nicht da war , das sie mich jetzt schon wieder vermisst und immer an denken , muss ...das sie das Gefühl das ich sie verstehe , mich sehr sehr lieb hat und gerade nicht mehr weiss , wohin sie gehört.

Mir ging es auch so , sie kam am Tag nach dieser Mail , auf mich zu und meinte

-*ich kann mehr mit vorstellen , aber traute es mich nicht , so direkt in der Mail zuschreiben , wollte dich nicht verschrecken* -

Nun gut ich konnte da nur beipflichten und sagte genau das , selbe da wir beide angst hatten , via Mail darüber zureden . Ja irgendwie ...ging ich darauf ein wobei , ich wusste das sie , noch ihren Freund hat , aber meine Herz ...schrie nach ihr , also war (egal ).

Sie verbrachte ..schon mehr Zeit mit mir als mit ihrem Freund ,...welcher es natürlich nicht wissen , durfte der hatte Angst das sie , ihn verlässt wegen einer Frau und das ist Männer , noch härter weil , sie nicht wissen , wie sie damit umgehen sollen.

Sie hatte ja schon einen Ex verlassen wegen , einer Frau ...tja und sie gab mir immer das Gefühl ,da sie mich liebt , eiferte ...ohne Ende vorallem auf Frauen *g*.

Rief mich tag - täglich mindest 4 x an von , der Arbeit auf dem Handy dann zu hause usw....!!!

Wir küssten uns auch , kamen uns näher als es sein durfte ...es war wunderschön , ich hatte das gefühl die , Zeit zu vergessen ...bis zum heutigen Tage geht mir dieser erster und auch letzter gemeinsam ABend , nicht mehr aus Sinn.

Denn sie entschied sich dann ca .4 Wochen später , dafür das nur Freundschaftlich empfindet und nicht mehr BI ist usw.

Dann gab es erstmal zank ...und Abstand bis letzte Woche ...tja ich liebe sie nachwievor und die Freundschaft , fällt mir alles andere leicht , aber ich will sie nicht ganz verlieren. Da dumme daran ist das , ich weiss das mehr bei ihr ist ...ich merke es nur lässt , sie es nicht mehr zu ...sie überspielt ..ich bin auch am Rande der Verwzweiflung.

Ich kann nur all zugut verstehen...das eine richtige Zwickmühle ...eine Freundschaft wo der eine Gefühle hat und der andere ..oder sie verdrängt ...ist bei jedem treffen ...eine Dolch stoß ins Herz.

Ich weiss auch nicht mehr weiter ...ich will aber die Hoffnung auch nicht ganz aufgeben ...aber vielleicht sollte einfach tun....

Hallo Mondscheinwesen

tut mir seeehr leid dir sagen zu müssen das ich deine geschichte nur sehr schwer nachvollziehen kann.

ICH kann mir keine gleichgeschlechtlige Liebe vorstellen, daher rührt das vielleicht..

Danke für dein Mitgefühl.

Ich hoffe das es auch dir sehr bald wieder besser geht.

Ich weiss auch nicht mehr weiter ...ich will aber die Hoffnung auch nicht ganz aufgeben ...aber vielleicht sollte einfach tun....
Ich hab es vielleicht nicht geschafft.. aber ich würde immer wieder, wenn ich nochmal in die situation kommen würde, für sie kämpfen und es nochmal versuchen (wenn natürlich entsprechende reaktionen da sind)

naja.. wie egsagt, ich kann mich leider nich in deine situation denken.. sry

EDIT:

grade hat mich das "Gebrutstagskind" vom Wochenende angeschrieben, ob ichs gut fand, das ihr mein geschenk gefallen hat.. sowas halt..

echt gut mal von jemandem zu hören der da war und sich nich um UNS schert..

oje...

was für ein Tag.. als ich gestern dachte ich bin am Tiefpunkt angekommen.. Fehlanzeige...

heute nur 4 Stunden gehabt, aber es waren irgendwie die längsten meines Lebens...

Früh vor der Schule nochmal ne Stunde mit ihrer Freundin zum Gespräch verabredet.. schon mist alles..

Immer wieder kommen die Erinnerungen wieder hoch... jedes Mal realer, schmerzvoller...

morgen steht dann die nächste Klausur an.. Mathe

ich weiß nich ob ich das schaffe..

Und dann mach ich mir immernoch sorgen um ihre Gesundheit.. sie ist so unvernüftig in der Beziehung.. naja.. mir sind leider die Hände gebunden wie man so schön sagt..

Ich hoffe nur das sie sich keine Vorwürfe macht nur weils mir jetzt beschissen geht :(

Ein gewisser Abstand is zwar grade irgendwie gut.. aber ich habe das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen..

..nun hab ich so viel Zeit für mich selbst und es bringt mir nichts..

gestern schon den ganzen Tag nur da gesessen und nichts gemacht, und heute wirds wohl ähnlich..

ich weiß einfach nicht was ich denken soll, was ich machen soll, was ich fühlen soll..

Hi,

es ist völlig normal dass die Gedanken immer wieder hoch kommen und man darunter leidet. Aber mach dich nicht allzu fertig!

Lerne für deine Mathe Klausur. Glaub mir dass das geht. Ich hatte auch unter schwersten Liebeskummer lernen müssen und sogar sehr gute Noten auf der Uni erzielt.

Wenn du Zeit findest dann schau mal hier rein: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen. Du schaffst das schon.

Mir geht es zurzeit auch nicht wirklich gut.

Wenn es uns gut gehen würde, wären wir nicht hier ;)

Ich weiß wie du dich fühlst Requiem. Du liebst sie und willst ihr keinen Schaden zufügen und sie am besten in Ruhe lassen, aber die Fragen machen einen Verrückt, dass man einfach irgendwas machen muss.

Ich hoffe, du packst das.

Endlich bin ich durch mit der Geschichte =) . Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast alles so genau aufzuschreiben. Diese Geschichte fesselte mich richtig. Ich war auch schon in deiner Situation und habs nicht gepackt :( . Ich hoffe deshalb umsomehr, dass es bei dir klappt.

Gib die Hoffnung noch nicht auf und halte uns auf dem Laufenden.

Ich drück dir die Daumen.

Hallo Leute

Erstmal danke für den Link kuschliger. Nur kann ich diesem "Leitfaden" nich ganz folgen.. (will keinen Kontaktabbruch) .. dennoch fühle ich mich grade ganz gut.

Matheklausur.. naja.. wird man sehen was bei rauskommt, hab überall was zu stehen wie man so schön sagt xD (ne, war glaube ich ganz gut)

Hab mir das alles mehr oder weniger heute früh nachm Aufstehen reingeprügelt, gestern ging gar nich mehr.

Vor der Turnhalle angekommen wo wir die Klausur geschrieben hatten, wen sehe ich erstmal ... war ja klar, naja, sie hat ned umsonst gesagt "bis morgen" gestern

wir saßen dann sogar in der geichen Reihe.. die ersten 2 Stunden gings wieder recht gut mitm arbeiten.. dann so ca ne halbe Stunde vor Schluss war ich fertig und konnte rs mir nich verkneifen rüberzuschauen..

sie hat auch grade geguggt.. schiebt mir ein kurzes Lächeln rüber, ich zurück.. naja.. ich mach mir keine Hoffnungen mehr..

Nach der Klausur sind wir dann mitm Kumpel, IHR und ihrer Freundin (die aus dem Chat) bissel Karten spielen gegangen (30 min)

ihre Freundin hat sich Gott sei Dank neben mich gesetzt :/

aber es ging eigtl ganz gut.. keiner hat so richtig was gesagt.. aber naja.. ich sehs irgendwie als Rücksicht..

Ich noch schönen Tag gewünscht und dann weiter..

[Einschub:(genau in diesem Moment in Klassikradio -> "wir bauen gebrochene Herzen wieder auf - mit Klassikradio" wie recht sie haben -> Zufall?!)]

der Rest des tages ging ganz gut vorbei.. Erdkunde kam noch mal kurz nen Hammer als unser Lehrer nen Witz über Liebende reißt.. das tat nochmal ganz schön weh kurzzeitig.. naja..

bin dann schnell nach Hause seit langem mal wieder ordentlich was gegessen, nun sitze ich wieder hier..

naja.. das wird schon alles wieder.. manchmal kommen noch kurze Flashbacks, aber langsam bin ich immunisiert .. :S

irgendwas wollte ich noch... mh, vergessen..

naja.. hab dann schonmal das Wochende reichlich mit Arbeit zugeknüppelt, wird schön anstrengend und ablenkend.

Muss noch irgendwie ne Menge lernen fürs Wochenende, weiß noch nich wie ich das anstelle, aber vlt. gehts heute Abend

alles in allem.. wird mir immer mehr bewusst was ich denn alles falsch gemacht haben könnte, auch wenn sie gesagt hat das ich nicht Schuld bin, aber einen Grund muss es ja geben..

Ich glaube z.B. das ich allg. zu schnell war..

kenne sie zwar schon 2,5 Jahre.. aber so richtig kennengelernt hatten wir uns nie.. das jetzt alles in den letzten 2 Wochen war denke ich einfach zu viel..

Und dann hätte ich nicht denken dürfen am Tag nach der Feier wieder da ansetzen zu dürfen wo es am Abend aufgehört hat..

Nunja.. Ich glaube aber das ich das in 2 Wochen ganz gut wieder alles hinbekomme (Ferien etc. kommen ja auch noch)

und wer weiß schon was noch kommt.. vlt überlegt sie es sich sogar nochmal IRGENDWANN anders.. vlt in Jahren.. wer weiß das schon..

und wer weiß wen ich bis dahin kennengelernt habe.. naja..

bin ihrer Freundin irgendwie zu tiefst dankbar, dass sie mich die ganze Zeit ertragen hat und sich jedes Detail 5 mal anhören musste.. naja, vlt überrasch ich sie mal später mit .. kA, nem Essen oder so

naja.. werde mir erstmal was zum ablenken suchen.. raus in Garten oder so :/

Ach und danke fürs lesen Niky.. (schon wieder Flashback... sie hat nen Freundschaftsring von einer Freundin... "Niky".. :/ )

Danke für eure Anteilnahme

Requiem

Klingt doch gut.

Nehme dies als Lebenserfahrung. Manchmal kann man nur aus den eigenen Fehlern lernen. Ich stell das in der Liebe immer wieder fest.

Wünsche dir viel Erfolg.

Bis dann...

Hallo

Klingt doch gut. Nehme dies als Lebenserfahrung. Manchmal kann man nur aus den eigenen Fehlern lernen. Ich stell das in der Liebe immer wieder fest.
Also "gut" ist relativ.. nicht alles was der Mensch als dieses empfindet ist es auch für ihn..

Ich seh es definitiv als Erfahrungsgewinn.. naja.. aber auch als eine gleichsam schöne wie schreckliche Erfahrung..

Naja.. aber immer wieder interessant wie der Körper auf bestimmte Situationen reagiert.. man lernt eben nie aus, nicht einmal über sich selbst.

tja.. nun zu meinem Tag

Ich glaube ich habe es nun wenigstens geschafft mir nichts mehr anmerken zu lassen :/

Heute wieder Englisch mit ihr gehabt.. nur sehr wenig kommuniziert.. mh..

dafür aber schon fast wieder "normal".. dennoch.. es tut jedes Mal noch soo weh :( - jeder Gedanke an sie

ich bin momentan so im zwiespalt mit meinen gefühlen.. es macht mich schon fast wütend bis traurig das sie sich nich so richtig um mich schert.. anderer Seits muss man sie verstehen..

naja.. nach einiger Zeit wird man sicher wieder zusammenfinden, ganz sicher..

es ist eben doch nur schwer immer neben ihr her zu leben..

[tja ja... Die Hoffnung ist letzten Ends dennoch gesunken.. mit der Forelle jedoch bist du immer zügig unterwegs, unsinkbar, gradlinig.. Es tut sich die Frage auf, ist man bereit für einen Moment zu sterben? Wenn ich mich fragt, JA ist man(n)! Das ganze Leben ist nur ein Moment. Es ist also nicht die Frage sollte ich, hätte ich.. sondern die Frage ist: "Wann?"]*

*nur ein kleiner philosophisch - literarischer Erguss meinerseits

Ich werte es gern aus wenn jmd Lust hat was zu interpretieren ;D

(man konzentriere sich auf einen Bestimmten Beitrag um einiges früher.. wer DEN Ansatz findet, respekt =) )

naja... genug Spielerei.. Das Leben wartet!

P.S. ich brauche den Thread langsam nicht mehr.. ich werde gern noch ein paar Mal aus meinen Alltagssituationen mit ihr und meinen Gefühlen berichten, aber das gehört dann hofftl nicht in DIESES Forum :)

Requiem

Ich würd aber gern wissen wies weitergeht^^

Übrigens: Respekt, dass du das so schnell in den Griff bekommen hast und das Unverständliche verstanden hast.

Ich war jünger, als das bei mir anfing und war nicht so reif.