Freundin liebt mich, aber macht trozdem schluss

Bei Whathapp kann sie dich kontrollieren, wann du on warst und hat dadurch noch so einen gewissen Einblick. Ausserdem ist es privater als Fb.

Vielleicht hatte sie Spass daran, dich einfach mal zu blockieren. Weils ihr halt mal in den Sinn kann.

Sie ist halt ambivalent dir gegenüber.

Bedeut ich ihr doch was??? Das sie mich noch nicht bei wahtsupp geblockt hat? Ich versuch mich abzulenken aber es geht nicht, will euch wirklich nicht nerven, aber ihre mutter macht mir auch hoffnung( wir schreiben miteinander)

Wenn man mal zusammen glücklich war, dann bedeutet in den meisten Fällen der eine dem anderen noch etwas, auch wenn Schluss ist.

Das ist nicht von heute auf morgen weg. Man geht dann nur getrennte Wege.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du dir aus all dem FB-geblocke nicht soviel machen solltest. Dass sie dich bei WhatsApp nicht löscht hat einfach was damit zu tun, dass sie nen Weg offen lassen möchte, damit du ihr noch hinterher rennen kannst. Würde ich aber auf keinen Fall machen. Wenn du jetzt nur als Freund für sie da bist, winkt schon bald die Friendzone. Klingt hart, ist aber einfach so.

Ich an deiner Stelle würde erstmal gar nicht drauf reagieren. Das ist leichter als gesagt, aber versuch erstmal Abstand zu gewinnen, und das wirklich als Trennung zu sehen. Es nützt wirklich nicht, wenn du dir da jetzt ewig Gedanken machst, wieso und weshalb.

Wenn sie wirklich Depressionen hat, dann nützt das jetzt gar nix wenn sie noch eine Beziehung am laufen hat. Wer Depressionen hat, muss in erster Linie erstmal mit sich selber ins Reine kommen. Es heißt liebe deinen Nächsten, so wie dich selbst. Und das kann man ziemlich gut auf eine Beziehung anwenden. Wenn man sich selbst nicht liebt und nicht im reinen mit sich und der Wlt ist, dann wird man auch nie mit einer andern Person eine Liebesbeziehung aufrecht erhalten können. Eine Beziehung ist nicht immer einfach und benötigt nunmal an vielen Stellen auch Kraft und die braucht sie momentan einfach erstmal selber um wieder gesund zu werden.

LG

Jailie

naja, das heißt, das Frauen Männer, die immer für sie da sind, immer total nett und jederzeit verfügbar sind, nicht mehr als potentielle Partner wahrnehmen. Man könnte es ungefähr gleichsetzten mit "der schwule beste Freund"...Wenn jemand immer zur Verfügung steht, einem hinter her läuft, dann hat derjenige einfach nichts spannendes mehr.

Oke danke, allso sollte ich ihr nicht mehr schreiben, ich weiss nicht ob sie mich vermisst, gestern fragte ich sie wies ihr geht, dan schrieb sie (super und dir?) halt so alls würde es ihr gut gehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder war das nur eine schlichte antwort, dabei geht es ihr nicht gut, sie sagt aber trozdem doch

Mittlerweile hab ich gemerkt, das sie noch an ihrem ex hängt und das nicht ganz verarbeiten konnte, ihr ex ist mittlerweile verheiratet, und hat sie extrem verletzt, indem er sie verliess und eine andere heiratete.mit der er noch verheiratet ist.

Hat sie noch hoffnung? Vorallem der spruch

( allein das ein traum wahr werden könnte, macht das leben lebenswert)

Ich glaub das ist auf ihn bezogen.

Hellas, bevor Du Dir den Kopf zermarterst und Du an nix mehr anderes denken kannst, ob sie Dich, ob sie ihn...wieso auf FB die Blockade, aber ned auf WA, glaube mir es ist besser sie bei Whatapp zu löschen bzw. zu blockieren. Man kann vieles hin und her psychologisieren und kreuz und quer philosophieren, was alles gut und richtig sein kann, ändert aber nix an der Tatsache, daß Du für eine gute Zeit lang ein Wrack bist, der nur noch sie fixierst. Zum Schluß ist es wirklich so: Ihr geht es supi toll während Du am Boden kriechst.

Tue Dir den Gefallen, habe Freude an Deinem Leben und laß sie mal sein...laß es einfach nur gut sein, okay?

wy

Hab mich die letzte zeit nicht gemolden, wir haben nach 3tage ohne uns hören, wider kontakt gehabt (sie hatt sich gemolden) sagt das sie mich vermisst, und es ihr weh tut das wir uns nicht hören uns sie sich scheisse fühlt das sie so zu mir ist, aber das ist ihre art und die depression.

So wir hatten bischen kontakt und haben uns auch 1mal gesehn und sind was essen gegangen, heute haben wir miteinander geschrieben, sehr viel sogar, bis ich sagte ( ich weis das dein ex dich sehr verletzt hatt, aber ich bin nicht so wiever) dan ist sie extremsauer geworden und hatt gesagt wiso errinerst du mich jedes mal an ihn, es kotzt mich an die das.

Was hatt das zu bedeuten? Ist sie noch so verletzt von ihm oder will sie ihn zurück haben? Ich weiss nicht was es ist

Jetzt hab ich die sicherheit gegeben das ich für sie immer da bin, und wir machen selten ap, sie ist offt mit freundinen, irgendetwas versteckt sie vor mir

Aber sagt mir immer wieder sie vermisst mich, und ich soll mich bei ihr melden nicht so wie sie, bin so verzweifelt

Wie merk ich das sie noch an ihrem ex hängt?

Hab das auch jetzt so gemacht, allso mich damit abgefunden, jetzt schreibt oder ruf sie mich die ganze zeit an, echt komisch ist sie, vermisst mich dies das liebt mich sagt sie

Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie Nägel mit Köpfen machen und nicht so einen Eiertanz veranstalten.

Nimm die Beine in die Hand bis sie ihr Leben auf die Reihe kriegt und weiß was sie will.

Lass dir doch nicht so von einer Frau auf der Nase rumtanzen. Zieh dein Ding durch, auch wenn du befürchtest, dass ihr das nicht gefällt. Alles was du wissen brauchst ist: Sie schwankt hin und her. Sofern du damit nicht zurecht kommst, stell den Kontakt zu ihr ein. Du kannst ihr nicht helfen! Sie ist so, weil sie so ist.

Trozdem spielt sie mit meinen gefühlen, sie wird bald ihren ex sehen, an einer hochzeit, kann das sie belasten? Sagt mir schatz, will mich sehen, aber immer mit abstand, trozdem bin ich im fb blockiert, sie sagt das sie froh ist das sie mich hat, aber so geht das nicht.

Mir reichts bin auch ein mensch werde jetzt abstand nehmen, was sollte ich noch tun?

Eigentlich sind wir irgendwie noch zusammen, sie sagt ich soll mich wenigstens melden nicht so wie sie und das sie angst hat irgendwann verletzt zu werden wie früher.

Sie hatt meine sicherheit das ich zu ihr stehe, aber sie ist so kalt, ne sagen würd ich es noch nicht, ich nehm jetzt abstand und will sehen was sie macht, sie kann momentan ihre gefühle mir nicht zeigen und das tut ihr sehr leid, hab ihr auch gesagt das ich auch angst habe das sie mich ersetzt. Sie hatt die gleichen ängste, und das ich ihr sehr viel bedeute sie es einfach manchmal nicht zeigen kann, aber da wir füreinander da sind ist das wichtigste, das schweisst uns zusammen sagt sie.

aber ich will abstand nehmen und sehen wie sehr sie mich vermisst,

Jetzt hab ich es begriffen, hab mit ihr geredet, kann eifersucht und wenn man ihr was unterstellt, z.b. Du liebst mich nicht, es kapput machen? Zuviel melden und schreiben?

Gleicher Ort? Was meinst du damit? Ihr seid wieder an dem Punkt, dass sie wieder nicht weiß was sie will?