Freundin liebt mich, aber macht trozdem schluss

Ich habs mir jetzt durchgelesen.... Junge, sei ein Mann! Was aus ist ist aus. Ich geb dir einen Tipp, triff dich mit anderen Frauen, wirk interessant, reagier nicht auf Nachrichten. Denn wenn einmal ein Knacks drin ist, wird er auch immer bleiben, wenn nicht jetzt dann in zwei Jahren. Wenn es wieder was wird hast du immer einen Hintergedanken und irgendwann geht die Beziehung in die Brüche.

mach bloß keinen scheiß und biete dich an wie ein fertig gebratenes Steak! Sei roh! Wenn sie ein fertiges Steak will, soll sie sich gefälligst kümmern. Und fixiere dich nicht so sehr auf sie, meine Güte, es gibt so viele Frauen. Was dich traurig macht, wird wohl die fehlende gewohnheit sein. Aber Hey. Du bist ein Mann, du bist jung. Somit begehrenswert. Wenn du selber kein Selbstbewusstsein zeigst, wirst du so durchhängen wie sie! ...Was du in meinen Augen schon machst.

Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann such dir professionelle Hilfe. Das mein ich ernsthaft. Bau halt keine Scheiße, treib sport, geh feiern.... hör Death Metal :D aber verkriech dich keinesfalls in einer Höhle ohne Ausgang!!

 
Hi nein ich hab mich damit abgefunden, wenn keine gefühle mehr sind, dan kann man nichts machen, aber ich will jetzt meine art ändern, damit nicht nur das aussehen zur beziehung bringt, wegen meiner art hatt es nie geklappt, ich muss jetzt ein mann sein, und mir geht es gut :D

ich will mich ändern für die zukunft, für die nächste beziehung, wie ist man interesannt für eine frau?

 
Gibt viele Dinge. Auf jeden Fall, darf die Frau nicht merken, dass sie die einzige ist, die du interessant findest. Ganz wichtig. Blick nach oben, frohsinn ausstrahlen und vor allem nicht krampfhaft nach einer Frau suchen! Gerade der letzte Punkt ist wohl entscheidend! Nur wenn man zwanglos ist, ist man auch frei. Wer frei ist ist glücklich, wer glücklich ist, wirkt selbstbewusst, wer selbstbewusst ist ist attraktiv. Und: Verstell dich nicht. Wenn du kein rotzcooler Macho bist, dann bist du es auch nicht. Ich bin zum Beispiel ein A-Loch, aber das ist meine Natur, meine Beziehungen haltendeswegen nicht lange. Und obwohl ich ein A-Loch bin, bricht es mir jedes mal das Herz. ;)

 
Hehe man muss eben genau die mitte finden :)

wichtig ist auch was sie sagte sie wünschte sich das ich uberarschungen mache, ideen zum was unternehmen das alles hab ich eben nicht gemacht ichbwarveinfachblangweillig und nett somit uniteresannt leider

 
Ja ich will, ist es möglich ein beziehungsmensch zu werden? Oder ist es unmöglich? Darum schaffen es die frauen nicht gefühle für mich aufzubauen, woran liegt das? Weil ich immer negativ denke? Ich hab meine fehler gelernt, ich will mich ändern weil es mir nicht gut tut, aber wie sollte ich es machen? Gibt es beziehungs psychologen? So inder art?
Mmmh. Das mit dem "negativ-denken" kenne ich. ;)

In der Tat mag Dein Gegenüber halt den "positiv denkenden Menschen", das scheint von Natur aus so gegeben. Dazu jemand, der zu sich steht und weiss was er will. Dinge, die man erlernen aber nicht erzwingen kann. Ein "Beziehungsmensch" kann man nicht werden. Man kann immer nur akzeptieren und respektieren. Wenn das von beiden Seiten aus kommt PLUS Gefühle, dann kann daraus eine Beziehung entstehen. Aufbauen tut das Ganze im Normalfall auf Grundwerten wie Ehrlichkeit, Treue etc. pp.

Man muss immer an sich arbeiten und dem Gegenüber das Gefühl geben, dass man auch alleine klarkommt und sein Leben selber meistern kann. Daran scheitert es bei den meisten "negativ denkenden" Menschen (mich eingeschl.). :)