Freundschaft zwischen Mann und Frau ??

Hi pena!

Ich habe absolut keine Ahnung ;)

Ich habe das nur als Begründung für den Korb bekommen ;(

Cheers,

/g

hey hoo

also wie es sein würde, wenn er ne andere hätte?

ich würds nicht aushalten

ich weiß auch nicht was ich machen soll, wenn er dann nein sagt, wenn ich ihn frage...

mir gings schon derbe mieß, als wir neben ein anders saßen

und so ne andere seine hand genommen hat :evil: :evil: :evil: :evil: ;( ;(

tat ziehmlich derbz weh

@ Yarel: Klar, Abfuhr ist Abfuhr, keine Frage. Bin da vielleicht etwas sehr ins Detail gegangen, machte mir einfach mal wieder ein paar Gedanken, was das ganze mit dem Kribbeln eigentlich soll. Aber ist wohl wieder mal hauptsächlich Definitionssache.. 8)

@Can't Belive: Ja das ist schmerzhaft, keine Frage... Vor der Nase rumknutschen ist noch ein bisschen schmerzhafter :rolleyes: Also brings hinter dich, gestehs ihm, sonst wirst du nie richtig drüber weg sein, und wenn er dann eine Andere hat, wirds sehr sehr unangenehm, wenn du immer noch die volle Packung Gefühle für ihn hast... Sorry das zu sagen, aber ist wohl so :(

@Yarel

ja du hast ja auch recht

er weiß es ja auch spätestens in 6-7 tagen von seinem beste freund :rolleyes:

aber ich finds besser, wen er es von mir weiß

also ran da -.-

vielleicht seh ich sie ja montag oder dienstag

vielleicht ist da mal ein moment wo ich mit ihm alleine bin

meine erfahrung dazu...

ich habe auch einen besten freund. wie schon in anderen threads geschrieben war ich in ihn verliebt. das war echt schwer für mich. aber nun hab ich jemand neues kennengelernt und die freundschaft zu meinem besten freund ist wieder ganz normal. nur leider ist es so das der "neue" nicht an mir interessiert ist.

aber zumindest weiß ich jetzt das mein bester freund und ich wirklich nur freunde sind.

wie hier schon oft gesagt wurde geht alles wenn die fronten geklärt sind...

es ist defintiv möglcih, eine innige freundschaft zw männlein und weiblein zu führen, (auch wenn beide hetero sind), sofern die fronten geklärt sind.

ich habe einen besten freund, den ich über alles lieb habe.

wir hatten mal was miteinander, aber angefreundet haben wir uns eigentlich erst danach.

mit dem kann ich über alles reden und er mit mir.

und ich habe überhaupt kein problem damit, wenn er ne freundin hat oder vor meinen augen mit einer rummacht - im gegenteil - ich freu mich für ihn.

andersrum ist es genauso.

wir verstehen uns wunderbar und würden einander blind vertrauen.

es ist also möglich.

hey,

also ach ich sehe das überhaubt nicht so, eine gute kollegin von mir spricht mit ihrem besten freund über alles, sie vertraut ihm völlig und von daher denke ich das dies gehen kan! natürlich kommt es auch auf die eigene einstellung an... :]

Hi Why!

Dem kann man entgegnen, dass es bei allen die Probleme hatten, es vorher auch ging. Ich hatte auch eine tolle Freundschaft, bevor ich mich verliebt habe. Das es so gut läuft kann also daran liegen, dass es nur noch ein Weilchen bis zum "Knall" braucht.

Die Frage ist also, geht es, dass das nicht passiert und kann ggf. man nachdem man sich verliebt hat, danach wieder eine innige Freundschaft haben?

CU,

/g

Wollte nur mal dazu sagen, dass ich seit 6 Jahren eine beste Freundin hab und zwischen uns noch nie etwas gelaufen ist. Wenn man zusammen DVD guckt und sich ein bisschen aneinander kuschelt, dann weil man sich bei dem anderen geborgen und aufgehoben fühlt. Dieses Gefühl und diese besondere Art von Beziehung zu ihr, würde ich für keine Partnerin aufs Spiel setzen.

Original von Galahad
Die Frage ist also, geht es, dass das nicht passiert und kann ggf. man nachdem man sich verliebt hat, danach wieder eine innige Freundschaft haben?
es geht definitiv, daß man sich nicht verliebt.

weil es genug menschen gitb, die man total gern hat, die als möglicher partner aber einfach wegfallen.

und nachdem man verliebt war?!?!

geht sicherlich, wenn die liebe definitiv "weg" ist.

wenn da noch was da ist, tut man sich nur selber weh

Was meint ihr, können Mann und Frau Freunde sein? Ohne jegliche sexuellen Gedanken? Ohne die Hoffnung, dass vielleicht mehr daraus wird? Ohne Angst haben zu müssen, er/sie will doch mehr von einem?

Ohne jemals einen von beiden zu verletzten?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Ne glaub nicht das sowas klappen würde,jedenfalls nicht auf Dauer.Gibt sicher Ausnahmen aber irgendwann komm doch eh Gefühle mit ins Spiel bei sowas,was ja nicht der Fall sein soll laut deiner Frage.

Ich hab noch ein ähnlich ergiebiges Gesprächsthema:

300px-Buyano.jpg

Findet ihr Os nicht auch am schönsten, wenn sie gelb sind?

Was meint ihr dazu?

Deine blöden, sinnlosen Kommentare kannst dir doch echt langsam mal sparen oder?! Wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast, dann lass es doch einfach. Etwas mehr Respekt gegenüber den Menschen die es vielleicht interessieren könnte wäre angebracht!

Deine blöden, sinnlosen Kommentare kannst dir doch echt langsam mal sparen oder?!
Genau das geht mir bei deinen Mäusepiep-Umfragenthreads auch durch den Kopf.

D Wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast, dann lass es doch einfach.
Genau das geht mir bei deinen Mäusepiep-Umfragenthreads auch durch den Kopf.
Immer derselbe langweilige Schrott.

Ich denke, zwischen House und Kate könnte das funktionieren...

Offtopic:

Könntet ihr bittet zu dem (zugegebenermaßen ausgelutschten) Thema zurückkommen?

Ich habe es nie geschafft mit einem Mann nur befreundet zu sein. Dabei geht immer was schief. Deswegen ist es meines erachtens unmöglich auf dauer!

@NicM: wie liebenswert von dir ;-)