Freundschaft zwischen Mann und Frau ??

also ich bin mit meinem besten freund schon über 10 jahre rein platonisch befreundet ...da ist etwas ganz besonderes zwischen uns, aber wirklich nur auf rein platonischer ebene

er hat auch eine freundin und sie haben einen sohn ...ich bin da null eifersüchtig oder traurig, sondern freue mich von herzen für die beiden

ihr seht also es kann funktionieren ...habe übrigens auch andere männliche kumpels die weder was von mir wollen noch ich von ihnen

kann nicht verstehen wieso das nicht gehen sollte ...man verliebt sich doch nicht automatisch in jeden mann den man gut leiden kann

Ich weiss, das bei mir wird das nie funktionieren, weil Männer sehen in mir keine Freundin, sondern was anderes oder irgendwann stehllen mir immer das gleiche Frage, wenn ich ein bischen nett zu ihnen würde, deshalb muss ich immer zeigen oder sagen, wo ihr Platz ist oder ihre Gränze sind.

Deshalb suche ich mir keine menliche Freunde oder schliesse mit ihnen keine enge Freundschaften.

Schaupielerin Kate Hudson (32) glaubt nicht an platonische Beziehungen zwischen Männern und Frauen:

"Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten"

(Quelle: "Tages-Anzeiger" von heute)

Mit jeder? :eek:

Woher Kate das wohl weiss?

"Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten"
Vielleicht meinte sie es auch eher quantitativ...

Auch der tollste Hengst im besten Alter schafft nicht jede...... :D

Entweder ist Kate zwar reich, berühmt und hübsch aber ein bisschen doof oder aber eine ihrer Aussagen wurde falsch zitiert oder aus dem Zusammenhang gerissen. Kommt öfters vor, nicht nur bei Promis... :cool:

Wie auch immer, um beim Thema zu bleiben: Ich kenne einen Haufen Frauen, mit denen ich nicht schlafen möchte, egal ob ich könnte oder nicht... :rolleyes:

Warum nicht?! Wenn er nicht mein Typ ist und mich sexuell auch nicht anzieht, verliebe ich mich auch nicht in ihn!Tssss,... :cool:

Hey .... mein bester Kumpel und ich finden diese ganze Disskusion über Frau&Mann Freundschaft echt lächerlich. Ich bin vergeben und Er single... na und... wir haben Spaß verstehen uns gut und wissen ganz genau das da nie was laufen würde... Klar sind Gerüchte immer wieder an der Tagesordnung, aber ehrlich eine gute Freundschaft steht da drüber :) ! Fakt ist für mich... viele Probleme können Männer echt fachlicher angehen und auch lösen .... und das ich diese Freundschaft nie missen will :)

mein bester Kumpel und ich finden diese ganze Disskusion über Frau&Mann Freundschaft echt lächerlich.
Für die einen total lächerlich - andere haben fast das Gefühl, wenn sie mit einen/einer "anderen" eine Tasse Kaffee trinken, dass sie femdgegangen sind...oder es wird ihnen vom Partner/der Partnerin vorgeworfen... :cool:

Aus einem gerade aktuellen Thread eine Aussage, wie ich sie so liebe und die perfekt hier reinpasst. :rolleyes:

Es gibt definitiv KEINE nur harmlose Freundschaft zwischen Mann und Frau !
Wann hört eine Freundschaft auf, "harmlos" zu sein?