Dankeschön.
ja - ich klammere. Zumindest innerlich.
Na gut. Vermutlich auch äußerlich. Aber nicht halb so sehr wie innerlich.
Ich habe aus folgendem Grund das Gefühl zu nerven:
Wenn ich frage was bei ihm los ist, merke ich wie er dicht macht.
Letztlich hat er ja auch gesagt, dass er mich treffen will weil er mit mir lachen will. Sprich ich bin irgendwie die, mit der er sein kann, wenn es ihm gut geht.
Aber ich möchte so gerne auch für ihn da sein wenn es ihm nicht gut geht - bzw. ihn ablenken oder sonstwas machen.
Ich fühle mich so hilflos.
Jedenfalls habe ich das Gefühl ich nerve wenn ich anrufe und frage wie es ihm geht, ich habe das Gefühl ich nerve, wenn ich mich melde und belangloses Zeug rede, ich habe das Gefühl ich nerve, wenn ich ihm was liebes sage, weil er das alles gerade so gar nicht annehmen kann.... und ich habe das Gefühl ich nerve, wenn ich gar nichts mache.
Wobei ich da zugegebener Weise vermutlich v.a. mich selber nerve.
Mein Kopfkino läuft ständig. Wir kennen uns einfach auch zu wenig, als dass ich ihn jetzt einfach "sein" lassen kann. Ich glaube wirklich (!) nicht, dass er mich anlügt oder mir was vormacht. Aber durch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit (ich wurde wirklich sehr oft angelogen und auch betrogen), hängt mir trotzdem auch die Angst im Nacken, dass es wieder so ist.
Das ist alles egoistisch.
Ja.
Ich hab das Herz einfach auf der Zunge und frage zwar auch ungern bis nie nach Hilfe - aber... ich weiß nicht.
Ich drehe einfach durch.
Bis vorhin ging es.
Jetzt ist die Silversterparty mit Freunden der wahrgewordene Albtraum.
Obwohl ich auch das weiss, dass er sicher nicht ohne mich auf den Putz haut oder sonstwas macht.
Das wird vermutlich auch im Familienkreis stattfinden. Vielleicht mit Freunden. Ich weiß es nicht.
Ich würde nur so gerne irgendwas wissen.
Diese Stille macht mich irre.
Weisst du, ich konnte ja auch damit leben, als er mir dauernd absagte wegen seiner Mutter. Da hab ich ja auch selber gesagt, dass er natürlich erstmal nach ihr schauen soll und sich keinen Stress wegen mir machen soll.
Aber ich möchte es eben wissen.
Schweigen ist die Hölle für mich.
OH Mann.
Ich kling total hysterisch.
Ich muss irgendwie wieder runterkommen..... Puh........
aber Danke fürs Zuhören und kommentieren. Das hilft mir sehr.