Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Ja, tut mir leid, wenn wir in den Klischees gelandet sind.
Aber schon dein Satz: Wie wäre es, wenn man sich auf Augenhöhe begegnen würde, zeigt doch: so ist es also nicht. Wenn nicht so? Wie dann?
So wie in den Klischees?
Tut mir auch leid, wenn du dich darin ertappt fühlen solltest. Aber der Handlungsverlauf ist jetzt nicht besonders anders als bei allen andern, die sich über solche Typen beklagen.
Entschuldigst du Dich gerade für Deine männlichen Vorfahren, die gerne die Augen höher als die Frauen haben wollten?
Und die dafür gesorgt haben, das mN sich nicht auf Augenhöhe begegnen kann.

Wenn du gleich mit dem Typen ins Bett springst, muss er nichts mehr tun. Er hat alles, was er wollte. Von Liebe. mh, da wird wohl wenig da sein und wenn davon gesprochen wird, dann ist es mehr so eine Masche, weil er weiss, dass die Frau draufsteht.

Wenn du ihn aber etwas zappeln lässt, dann springt er von allein ab, weil es sich für ihn nicht lohnt. Oder er bleibt dabei, und in dieser Zeit lernt man sich dann recht gut kennen.

Ist für Frau Sex nicht der Kit in einer Beziehung? Fühlt sie sich dann nicht schon gebunden?
Für den Mann jedenfalls nicht. Er hat seinen Spass - und wenn nicht mit dir, dann eben mit einer andern. Mann kann sich das ja leisten, weil nicht an Kinder gebunden. Die bekommen dann Frauen.
Vielbumserei quasi als natürlicher Ausgleich zum Nicht-Erleben-Können einer innigen Mutterschaft.
Das alles haben wir beziehungstechnisch schon hinter uns.
Ich erinnere dich daran: das ist mein Ex Partner und wir führten über einen längeren Zeitraum eine Beziehung daher erübrigt sich die Theorie.
Ich habe ihn verlassen und er kommt immer wieder zurück.
Was sagt uns das?

Ich denke in einem sind wir Frauen und Männer uns einig:
Man möchte dann doch was man nicht haben kann…
Woran könnte das eventuell liegen?
An einer Übersättigung ?
Am Reiz?

Ich stelle dein in Stein Gemeißeltes in Frage,
Vielleicht in Stein gemeisselt? Wie bei den 10 Geboten?
Allerdings ist der Stein sehr weich.
Und dass es in Stein gemeisselt ist, das meinst du. Aber egal. Worum geht es denn?

Frau will Mann. Mann will Frau auch, aber nur für Sex und vielleicht Geld, Aufenthaltsrecht, Zweckheirat.
Frau beklagt, dass Mann nicht so, wie sie will.
Mann entzieht sich.
Frau klagt.
Frau schmachtet.
Frau will.
Mann nur sporadisch.

Dauer: Beliebig.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Entschuldigst du Dich gerade für Deine männlichen Vorfahren
Warum sollte ich?
Kann ich etwas dafür, dass es Machos gibt, Bad Boys? Und dass es Frauen gibt, die auf solche Typen abfahren?
Klar bekommt man nur einen Teil von diesen Typen, nicht alles.
Aber letztlich ist jeder Mensch selbst für sein Glück verantwortlich: Was die Person zulässt, was nicht. Wann sie die Reissleine zieht oder noch eine weitere Runde Hoffnung fährt.

Was ich dazu meine: Vollkommen unerheblich. Es hat keinen Einfluss auf den Lauf der Dinge. Aber ich kann in meinem eigenen Leben doch vieles in die Hände nehmen und mir so einrichten, dass es für mich stimmt. Und wenn eine Beziehung auf Dauer nicht stimmt, dann muss man eben das erkennen und entsprechend handeln.

Ja es scheint , das die Männer lieber mit ihrem Körper(einsatz) glänzen, als mit ihrem Geiste.
Es gibt einen schönen Witz: Gott sprach zu Adam: Du bekommst ein Geschlecht und ein Gehirn. Aber du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen …

Nun ja, so schlimm mit dem nicht-glänzen im Geiste ist es doch nicht.
Aber vielleicht sind solche Männer in der Gruppe der Badboys nicht besonders stark vertreten? Eher die auf die Mitte des Körpers orientierte Fraktion?
Wobei: Dumm sind die auch nicht, denn sie wissen ganz genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, dass Frau geduldig, willig und schmachtend zur Stelle ist.

Die Wartezeit ist unerheblich, wenn sie den Bock von Anfang an zum Gärtner gemacht hat.
Aber: kein Bock... warten... Mist, auch kein Gärtner! Mit 'ner Ziege wäre das nicht passiert! ;-))

• Like
Wer keinen Garten hat, braucht auch keinen Gärtner.
Es sei denn, Du sprichst vom Friedhofsgärtner.

Man kann das auch mit dem Milchmann oder Briefträger machen. Bei den Postboten hat man heute ja reichlich Auswahl, so viele Dienstleister!

• Like
Genau: Guten Tag, ich muss hier ein Rohr verlegen :ROFLMAO:

Und dann kommt die Rechnung und das Schäferstündchen wird auch auf die Rechnung gesetzt.

PaH: "Hau' bloß ab, Du Traumprinz! Ich hab' nämlich gar kein Schloss!"
Prinz: "Auch kein Vorhängeschloss?"
PaH: "Noch nicht mal Vorhänge, Du Prinzling!"