Ich bin mir da ziemlich sicherach komm Ton Ton,
deinen Berichten zufolge strotzt du bestimmt nur vor Männlichkeit und hast alles im Griff bezüglich der Frauenwelt…
Ich bin mir da ziemlich sicherach komm Ton Ton,
deinen Berichten zufolge strotzt du bestimmt nur vor Männlichkeit und hast alles im Griff bezüglich der Frauenwelt…
Entschuldigst du Dich gerade für Deine männlichen Vorfahren, die gerne die Augen höher als die Frauen haben wollten?Ja, tut mir leid, wenn wir in den Klischees gelandet sind.
Aber schon dein Satz: Wie wäre es, wenn man sich auf Augenhöhe begegnen würde, zeigt doch: so ist es also nicht. Wenn nicht so? Wie dann?
So wie in den Klischees?
Tut mir auch leid, wenn du dich darin ertappt fühlen solltest. Aber der Handlungsverlauf ist jetzt nicht besonders anders als bei allen andern, die sich über solche Typen beklagen.
Ja es scheint , das die Männer lieber mit ihrem Körper(einsatz) glänzen, als mit ihrem Geiste.Na dann viel Spaß bei der Vielbumserei…
So ist Mann auch nicht unbedingt glücklich und verliert sich jedesmal ein Stückchen selbst…
Das alles haben wir beziehungstechnisch schon hinter uns.Wenn du gleich mit dem Typen ins Bett springst, muss er nichts mehr tun. Er hat alles, was er wollte. Von Liebe. mh, da wird wohl wenig da sein und wenn davon gesprochen wird, dann ist es mehr so eine Masche, weil er weiss, dass die Frau draufsteht.
Wenn du ihn aber etwas zappeln lässt, dann springt er von allein ab, weil es sich für ihn nicht lohnt. Oder er bleibt dabei, und in dieser Zeit lernt man sich dann recht gut kennen.
Ist für Frau Sex nicht der Kit in einer Beziehung? Fühlt sie sich dann nicht schon gebunden?
Für den Mann jedenfalls nicht. Er hat seinen Spass - und wenn nicht mit dir, dann eben mit einer andern. Mann kann sich das ja leisten, weil nicht an Kinder gebunden. Die bekommen dann Frauen.
Vielbumserei quasi als natürlicher Ausgleich zum Nicht-Erleben-Können einer innigen Mutterschaft.
Das er Dich immerhin noch nicht vergessen hat.Ich habe ihn verlassen und er kommt immer wieder zurück.
Was sagt uns das?
Na es ist dementsprechend umgekehrt: "Er bekommt, was er will"Man möchte dann doch was man nicht haben kann…
Dann lieber sinnlos Autofahren?Ein wundervoller Sinn des Lebens!
Vielleicht in Stein gemeisselt? Wie bei den 10 Geboten?Ich stelle dein in Stein Gemeißeltes in Frage,
Danke für die Blumen. Daran arbeite ich noch. Und an Übungsmaterial mangelt es ja nichtach komm Ton Ton,
deinen Berichten zufolge strotzt du bestimmt nur so vor Männlichkeit und hast alles im Griff bezüglich der Frauenwelt…
Warum sollte ich?Entschuldigst du Dich gerade für Deine männlichen Vorfahren
Es gibt einen schönen Witz: Gott sprach zu Adam: Du bekommst ein Geschlecht und ein Gehirn. Aber du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen …Ja es scheint , das die Männer lieber mit ihrem Körper(einsatz) glänzen, als mit ihrem Geiste.
Oh da irre Dich mal nicht. Wer zu lange warten muss hat kein Bock mehr.dass Frau geduldig, willig und schmachtend zur Stelle ist.
Aber so zwei, drei oder vier Jahre kann diese Karussellfahrt schon gehen, oder?Oh da irre Dich mal nicht. Wer zu lange warten muss hat kein Bock mehr.
Jaja oder mit dem Handwerker, richtige Arbeitshände.Man kann das auch mit dem Milchmann oder Briefträger machen. Bei den Postboten hat man heute ja reichlich Auswahl, so viele Dienstleister!