Erstmal auf die Waschmaschine beim Schleudergang.Genau: Guten Tag, ich muss hier ein Rohr verlegen
Und dann kommt die Rechnung und das Schäferstündchen wird auch auf die Rechnung gesetzt.
Erstmal auf die Waschmaschine beim Schleudergang.Genau: Guten Tag, ich muss hier ein Rohr verlegen
Und dann kommt die Rechnung und das Schäferstündchen wird auch auf die Rechnung gesetzt.
Na denn besorg Dir einen Whirlpool, der dann defekt zu sein scheint.Seufz, schade, gibt es so wenige Handwerkerinnen. Und Waschmaschine wäre vorhanden, läuft aber absolut ruhig, auch im Schleudergang.
Korrekturlesen nennt man das um das Gegenüber auf seine Unzulänglichkeit aufmerksam zu machenVielleicht in Stein gemeisselt? Wie bei den 10 Geboten?
Allerdings ist der Stein sehr weich.
Und dass es in Stein gemeisselt ist, das meinst du. Aber egal. Worum geht es denn?
Frau will Mann. Mann will Frau auch, aber nur für Sex und vielleicht Geld, Aufenthaltsrecht, Zweckheirat.
Frau beklagt, dass Mann nicht so, wie sie will.
Mann entzieht sich.
Frau klagt.
Frau schmachtet.
Frau will.
Mann nur sporadisch.
Dauer: Beliebig.
Ja auf jeden Fall eine bessere IdeeDann lieber sinnlos Autofahren?
Oder was wäre noch besser? Der Frau den Hof machen?
Ach so. Ich verstehe unter Korrekturlesen etwas anderes. Vor allem nicht ein Vorgang, um sich selber ins bessere Licht zu rücken und die schreibende Person schlechtzumachen. Aber wenn ich das jetzt hier so schreiben würde, dann würdest wieder mit dem gleichen Argument kommen?Korrekturlesen nennt man das um das Gegenüber auf seine Unzulänglichkeit aufmerksam zu machen
Wird oft als Machtinstument verwendet um den Gegener außer Gefecht zu setzen und sich ins rechte Licht zu rücken…
Der Frau den Hof machen: Wäre das die bessere Idee? Wenn ja: Warum? Was spricht dafür?Ja auf jeden Fall eine bessere Idee
wenn dich das doch so anstrengt ständig dasselbe lesen zu müssen oder zu hören, verstehe ich dann einfach nicht,warum du diesen Thread hier überhaupt besuchst?Vielleicht in Stein gemeisselt? Wie bei den 10 Geboten?
Allerdings ist der Stein sehr weich.
Und dass es in Stein gemeisselt ist, das meinst du. Aber egal. Worum geht es denn?
Frau will Mann. Mann will Frau auch, aber nur für Sex und vielleicht Geld, Aufenthaltsrecht, Zweckheirat.
Frau beklagt, dass Mann nicht so, wie sie will.
Mann entzieht sich.
Frau klagt.
Frau schmachtet.
Frau will.
Mann nur sporadisch.
Dauer: Beliebig.
Also ich würde ja statt das Auto, den Zug nehmen, denn kannst Du die Gegend beim vorbeifahren besser sehen, statt nachher mit dem Auto einen Unfall zu haben.Der Frau den Hof machen: Wäre das die bessere Idee? Wenn ja: Warum? Was spricht dafür?
Warum soll man das tun?
Das hat hier nichts mit Unterstellung zutun, lediglich mit fairem Austausch.Ach so. Ich verstehe unter Korrekturlesen etwas anderes. Vor allem nicht ein Vorgang, um sich selber ins bessere Licht zu rücken und die schreibende Person schlechtzumachen. Aber wenn ich das jetzt hier so schreiben würde, dann würdest wieder mit dem gleichen Argument kommen?
Na ja, ich beanstande ja nur, dass du etwas sagts, das ich nicht geschrieben habe. Wenn du es so kennzeichnen würdest, dass das deine Meinung ist, was du aus meinem Geschreibsel herausliest, dann wäre das ja kein Problem. Aber man unterstellt ja den andern schnell einmal Dinge, die niemals so gesagt wurde oder auch nicht gemeint.
Allerdings gebe ich dir Recht: Man kann Dinge behaupten, die nie stattfanden und das Gegenüber so verunsichern, dass es dann meint, es sei doch so gewesen. Passiert aber sicher in beide Richtungen. Hatte auch einmal so jemanden an meiner Seite. Irgendwann beginnt man an seiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln, vertraut nicht mehr seinem Gedächtnis und ist verunsichert. Dem Frieden zuliebe stimmt man dann der Behauptung zu.
Manipulation wäre hier vielleicht ein passendes Wort?
Genau, weil wir alle Geschlechter gleichberechtigt sind.Das hat hier nichts mit Unterstellung zutun, lediglich mit fairem Austausch.
Weil es sich vielleicht lohnt????Der Frau den Hof machen: Wäre das die bessere Idee? Wenn ja: Warum? Was spricht dafür?
Warum soll man das tun?
Und aus welchem Grund, stellt man solche Behauptungen auf?Man kann Dinge behaupten, die nie stattfanden
Der ganze Schmu mit dem Status, Schönheit etc.Weil es sich vielleicht lohnt????
Ich verstehe die Welt nicht!
Was ist aus all den Gentlemen geworden?
Gibt es sie noch?
Gibt es noch Normalität?
Gibt es noch Werte?
Gibt es noch Menschen die sich um das andere Geschlecht bemühen ohne dabei an den eigenen Vorteil zu denken?
Die bereit sind den Menschen dahinter zu sehen ohne nur für einen kurzen Moment die eigenen Bedürfnisse stillen zu müssen?
Aber mit der Zeit stellte ich fest, das auch die Leihen es drauf hatten. Wahrscheinlich saßen sie lange genug vor dem Fernseher und haben heimlich geübt.Ich habe früher auch immer gemeint, also ein Schauspieler wäre keine gute Wahl, die haben das lügen und spielen drauf.
Also ich bin seit eh und je rein natürlich und ungeschminkt.Was ist mit wahrer Begegnung ?
Ein guter Schauspieler ist nur auf der Bühne Schauspieler.Ich habe früher auch immer gemeint, also ein Schauspieler wäre keine gute Wahl, die haben das lügen und spielen drauf.