Genau. Abschütteln der Prinzessinnenrolle. Selbst ist die Frau!Viva la Emancipacion
Also würdest Du weiter, in dem Moment in Gefahr bist, Sex machen, weil ja nach Dir die Überlebungskraft erst nach der Sexualität kommt.dass der Überlebenstrieb die stärkste Kraft ist, gleich nach der Sexualität
Sollte vielleicht Hagebutten heißen. Tonton braucht bestimmt erst einmal einen starken HagebuttenteeTonton,
was bitte Haargelnutten?
Das Haargel benutzen die Nutten wohl als Gleitgel oder @tontonHaargelnutten
Wenn deine Denklinien so kurz sind und so kausal verknüpft, muss man sich nicht verwundern, wenn es dann nicht richtig läuft.Also würdest Du weiter, in dem Moment in Gefahr bist, Sex machen, weil ja nach Dir die Überlebungskraft erst nach der Sexualität kommt.
Der Mensch muss alles stark vereinfachen, damit er zurechtkommt. Gott und Teufel.Also streng genommen und rückblickend wenn es nur 2 Arten gibt Gut & Böse, Engel und Teufel, dann sollten die Frauen die Engel sein, die Leben in die Welt bringen. Und somit müssten die Männer der Teufel sein.
Nein, brauche ich nicht. Ich amüsiere mich, obwohl das ja recht gemein ist, weil es Frauen gibt, wie wirklich unter starken Männern leiden.Tonton braucht bestimmt erst einmal einen starken Hagebuttentee
Also es ist im Prinzip egal WAS man schreibt, Du hast immer eine schlaue Erklärung parat. Das erinnert mich eher an die Schlümpfe z.B Schlaubi SchlumpfDer Mensch muss alles stark vereinfachen, damit er zurechtkommt. Gott und Teufel.
Aber warum jetzt gerade die Frauen Engel sein sollen? Gibt es Gründe dafür?
Das ist doch nur ein übernommenes Klischee.
Und jeder kann sich glücklich schätzen, wenn ihm zwei Weltsichten genügen (gut oder böse). Im realen Leben ist es mit vielen Schattierungen dazwischen (zum Beispiel 50 Schattierungen von Grau beim Sex).
Nein, brauche ich nicht. Ich amüsiere mich, obwohl das ja recht gemein ist, weil es Frauen gibt, wie wirklich unter starken Männern leiden.
Aber eben: alles selbst gewollt. Niemand wird gezwungen, bei einem Kotzbrocken zu bleiben. Niemand wird gezwungen, das Hin zu zermartern: Wie hat er das Bloss gemeint?
Niemand wird gezwungen, das Verhalten des andern immer erklären und entschuldigen zu müssen oder zu wollen.
Das ist ein Spass, den sich alle selber aussuchen.
Andere haben bessere Hobies.
Danke für das Lob.Also es ist im Prinzip egal WAS man schreibt, Du hast immer eine schlaue Erklärung parat. Das erinnert mich eher an die Schlümpfe z.B Schlaubi Schlumpf
Stark wo in den Muskeln oder im Selbstbewusstsein?weil es Frauen gibt, wie wirklich unter starken Männern leiden.
Darum soll man ja die Person erst einmal kennenlernen. Und es gibt auch diese Typen, die eben die Frauen nicht ohne weiteres gehen lassen (wollen)Niemand wird gezwungen, bei einem Kotzbrocken zu bleiben
und wie gross die Lernkurve war
Nicht ganz...Oder ob du heute noch am gleichen Punkt bist wie vor vielen Jahren.
Ja, eher davon. Im Liebeskummerforum ist das naheliegend.Oder sprichst Du eher direkt zum Thema Liebe hin?
Darum soll man ja die Person erst einmal kennenlernen. Und es gibt auch diese Typen, die eben die Frauen nicht ohne weiteres gehen lassen (wollen)
1. Kriterium was der Partner für Dich gut können muss, sonst gibt es wohl kein näheres Kennenlernen mehr.Sehr direkt und ohne Umweg über Sex.
Ja und warum bitte nicht umgekehrt?Alles andere ist dann Beigemüse und stellt sich später heraus
Ja aber hier machen sie es auch, wenn sie bei uns leben.Passt nicht ganz in unsere westliche Kultur.
Kopfrechnen?1. Kriterium was der Partner für Dich gut können muss, sonst gibt es wohl kein näheres Kennenlernen mehr.
Umgekehrt wäre besser. Aber wer hat heute schon Zeit für den langsamen Kennenlernprozess? Sind alle gestresst, müssen Erfolge vorzeigen, Auf ihren Socialmedien sofort berichten.Ja und warum bitte nicht umgekehrt?
Ja, das ist ja das Paradoxe: hier leben, allenfalls noch vom Staat gefüttert werden und trotzdem gegen die westliche Kultur schnöden. Wollen lieber die Verhältnisse hier etablieren, vor denen sie geflohen sind?Ja aber hier machen sie es auch, wenn sie bei uns leben.