Aber "natürlich" nur die GUTEN Sachen, schließlich wollen Alle von Denen als Engel da stehen.Auf ihren Socialmedien sofort berichten.
Du glaubst doch nicht, das die ihre Sünden dort preisgeben wie Affären usw.
Aber "natürlich" nur die GUTEN Sachen, schließlich wollen Alle von Denen als Engel da stehen.Auf ihren Socialmedien sofort berichten.
Was denn...Kopfrechnen?
Ja, das kann ein Problem werden.Wann man fruchtbar ist? Ich meine Du sagst ja selbst, die Zeit ist knapp
Arbeitskollege oder ArbeitskollegenWofür steht AK?
Aus der nächsten Kneipeaber nur: wo nehmen?
Würde ich meinen: Schlechte Idee, noch schlechter: wenn es der Chef ist.Arbeitskollege oder Arbeitskollegen
Also würdest Du weiter, in dem Moment in Gefahr bist, Sex machen, weil ja nach Dir die Überlebungskraft erst nach der Sexualität kommt.
Ist das denn immer so mit Chefs?Ja, könnte auch für Zoff sorgen, wenn die Anderen es mitbekommen.
Dem Chef ist's bestimmt egal oder denkt nicht drüber nach, aber die Sngestellte bekommt es ja von denen zu spüren.
Der Chef steht auf Affären und Sex, obwohl er Familie hat. Die nichts ahnend Frau, denkt ihr Mann muss eben viel arbeiten.
Nein, glaube ich nicht, ist eher Zufall, das er der Chef ist.Nutzen diese ihre Machtposition so aus?
Eben, deswegen sind es ja geheime Affären und Beziehungen, zu denen man nicht steht/stehen will oder kann, wegen dem GUTEN Ruf.Ich denke viele haben ihren guten Ruf zu verlieren.
Grins. Da wird sich die gehörnte Ehefrau oder der Ehemann aber sicher gross freuen, weil: Nichts schlimmer, als wenn der GUTE Ruf leidet.Eben, deswegen sind es ja geheime Affären und Beziehungen, zu denen man nicht steht/stehen will oder kann, wegen dem GUTEN Ruf.
Eben, deswegen darf ihn das nicht so einfach gemacht werden.ist doch langweiliger wenn man alles haben kann was man möchte
Wir sind seit etwa letztem Jahr März getrennt und hatten danach immer wieder Kontakt zueinander.
Es mündete in einer On of Sexbeziehung in der nicht wirklich klar war was der jeweils andere wollte.
Meine Entscheidung ihn blockieren zu wollen verfestigte sich und nun denke ich ständig an ihn
Du weißt doch wie der Stand istIch habe noch einmal beim ersten Beitrag nachgelesen, worum es geht:
On-off-Beziehung, die sich vor allem auf Sex beschränkt.
Amorsemnome hat sich getrennt, muss aber seither immer an IHN denken.
Das war am 27. August.
Wie ist der Stand heute (19. November)?
Wir sind ein wenig abgeschweift ins Allgemeine und die Welt an sich. Das wird aber bei persönlichen Problemen wenig helfen.
Er hat wohl den Faden verlorenDu weißt doch wie der Stand ist
Und jetzt?Frauen sind im Gegensatz zu Männern multitaskingfähig
Sowas hat man Dir vorgehalten @tonton ?Und jetzt?
Dabei werfen die Frauen den Männern vor, sich verschiedene Gespielinnen warn zu halten, um bei Bedarf von einem warmen Bett ins nächste hüpfen zu können.
DAS ist doch wahres Multitasking.
Ja, scheint so.Er hat wohl den Faden verloren