Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Wann man fruchtbar ist? Ich meine Du sagst ja selbst, die Zeit ist knapp 😁
Ja, das kann ein Problem werden.
In jungen Jahren zu wählerisch, zu oft Zeit verplempert mit Bad Boys.
Dann kommt die Panik. Jetzt muss einer her - aber nur: wo nehmen?

Ok.
Wer ist AK, in den sich alle verlieben? Wofür steht AK?

Arbeitskollege oder Arbeitskollegen
Würde ich meinen: Schlechte Idee, noch schlechter: wenn es der Chef ist.
Aber natürlich denkt man nicht an das danach, wie es sein wird, wenn man sich wieder getrennt hat - und in der gleichen Bude arbeitet.
Aber schon während ist es schwierig, wenn der Geliebte der Chef ist. Manchmal nützt das was, aber dann muss man den ehemaligen Geliebten und Chef auf die Strasse stellen, will man so die Karriereleiter hochsteigen.

Ja, könnte auch für Zoff sorgen, wenn die Anderen es mitbekommen.
Dem Chef ist's bestimmt egal oder denkt nicht drüber nach, aber die Sngestellte bekommt es ja von denen zu spüren.
Der Chef steht auf Affären und Sex, obwohl er Familie hat. Die nichts ahnend Frau, denkt ihr Mann muss eben viel arbeiten.

Hat da eben jemand über die “westliche Kultur“ gewettert?!
Bitte nicht so laut... wir wollen doch, dass sie “tief im Westen“ bleibt und sich nicht kreuz- und querzügig missionarisch ausbreitet.

Aber wer es schafft, aus “Haargelnutten“ irgendwie “Hagebutten“ zu machen, der. kann bestimmt auch fünf Jungfrauen abziehen und “Huris“ daraus machen, zumindest nach Hadith, nicht Koran, aber dort ist man als Selbstmörder eh von Freuden ausgenommen.
Kann jetzt leider nicht näher darauf eingehen, weil ich schon mitten in den Vorbereitungen für das Jungfrauengeburt-Fest in schlappen fünf Wochen stecke... Kinder, Kinderlein, o kommet doch all'...

Also würdest Du weiter, in dem Moment in Gefahr bist, Sex machen, weil ja nach Dir die Überlebungskraft erst nach der Sexualität kommt.
Ja, könnte auch für Zoff sorgen, wenn die Anderen es mitbekommen.
Dem Chef ist's bestimmt egal oder denkt nicht drüber nach, aber die Sngestellte bekommt es ja von denen zu spüren.
Der Chef steht auf Affären und Sex, obwohl er Familie hat. Die nichts ahnend Frau, denkt ihr Mann muss eben viel arbeiten.
Ist das denn immer so mit Chefs?
Nutzen diese ihre Machtposition so aus?
Ich denke viele haben ihren guten Ruf zu verlieren.
Geschweige das Vertrauen derer die im Unternehmen arbeiten…
Sex und Affären?

Nutzen diese ihre Machtposition so aus?
Nein, glaube ich nicht, ist eher Zufall, das er der Chef ist.
Aber genau da lege das Problem halt weil es eben der Chef ist.
Das ist doch das gleiche Spiel, wie mit Lehrer und Schülerin. Solange es niemand mitbekommt, ist Frieden, aber wenn es einer bemerkt...wird doch der Schülerin diese Beziehung so Dargestellt, als würde sie von besseren Noten profitieren.
Und dem Lehrer wird unterstellt, das er sie bevorzugt.

Ich denke also es macht einen Unterschied, ob man jetzt mit dem Chef oder Lehrer zusammen ist, als wenn man mit einer Kollegin zusammen ist.
Ich denke viele haben ihren guten Ruf zu verlieren.
Eben, deswegen sind es ja geheime Affären und Beziehungen, zu denen man nicht steht/stehen will oder kann, wegen dem GUTEN Ruf.

Also ich habe Stars noch nie mit Frauen gesehen, wo die Leute drüber lästern würden.
Das ist wie im Fernsehen, dieses typische Bild vom "perfekten Aussehen".

Selten kommt es vor das dickere Frauen oder eingeschränkte Menschen eine Beziehung mit hübschen angesehendem Mann dort führen.

Ja der Gute Ruf, darf halt nicht ruiniert werden, mit Liebe hat das wohl nichts zu tun. Den Spass wollen sie trotzdem mitnehmen.

• Like
Reaktionen: Amorsemnome
Eben, deswegen sind es ja geheime Affären und Beziehungen, zu denen man nicht steht/stehen will oder kann, wegen dem GUTEN Ruf.
Grins. Da wird sich die gehörnte Ehefrau oder der Ehemann aber sicher gross freuen, weil: Nichts schlimmer, als wenn der GUTE Ruf leidet.
Darum: Immer nur so ehrlich, wie man (oder die Gegenseite) es ertragen kann. Man muss nicht alles wissen.
Manchmal will man es auch nicht so genau wissen.

Und da fällt mir noch das ein:
Die Schülerin zum Lehrer: Sie würde alles tun, um den Abschuss zu bestehen, wirklich alles.
Lehrer zur Schülerin: Auch lernen?

• Like
Ja und wenn die Dinge auffliegen ist das Geheule groß…
Wahrscheinlich wird Schadensbegrenzung betrieben, es wächst ein bisschen Gras über die Sache und weiter geht es im Konzept !

Ich hoffe dennoch das Dies keine Normalität ist, sondern wirklich nur Stichproben.
Machtmissbrauch muss ja nicht unbedingt an der Tagesordnung stehen.
Ich glaube noch an das Gute im Menschen und denke das sich mit Sicherheit einige gegen diese Klischees entscheiden und auch nicht so gepolt sind.
Nichts ist doch langweiliger wenn man alles haben kann was man möchte und wenn einem das aufgrund der Machtposition noch vor die Füße geworfen wird…

Ich habe noch einmal beim ersten Beitrag nachgelesen, worum es geht:
Wir sind seit etwa letztem Jahr März getrennt und hatten danach immer wieder Kontakt zueinander.
Es mündete in einer On of Sexbeziehung in der nicht wirklich klar war was der jeweils andere wollte.
Meine Entscheidung ihn blockieren zu wollen verfestigte sich und nun denke ich ständig an ihn:(

On-off-Beziehung, die sich vor allem auf Sex beschränkt.
Amorsemnome hat sich getrennt, muss aber seither immer an IHN denken.

Das war am 27. August.
Wie ist der Stand heute (19. November)?

Wir sind ein wenig abgeschweift ins Allgemeine und die Welt an sich. Das wird aber bei persönlichen Problemen wenig helfen.

• Like
Tonton,
sich nebenbei über andere Themen zu unterhalten ist doch auch interessant 😉
Dann ist es doch nicht so einseitig und um einiges interessanter…
Um auf die Geschlechterklischees zurückzukommen:
Frauen sind im Gegensatz zu Männern multitaskingfähig 😂😂😂😂

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
Ich habe noch einmal beim ersten Beitrag nachgelesen, worum es geht:

On-off-Beziehung, die sich vor allem auf Sex beschränkt.
Amorsemnome hat sich getrennt, muss aber seither immer an IHN denken.

Das war am 27. August.
Wie ist der Stand heute (19. November)?

Wir sind ein wenig abgeschweift ins Allgemeine und die Welt an sich. Das wird aber bei persönlichen Problemen wenig helfen.
Du weißt doch wie der Stand ist 😉🤷🏻‍♀️

Frauen sind im Gegensatz zu Männern multitaskingfähig 😂😂😂😂
Und jetzt?
Dabei werfen die Frauen den Männern vor, sich verschiedene Gespielinnen warm zu halten, um bei Bedarf von einem warmen Bett ins nächste hüpfen zu können.
DAS ist doch wahres Multitasking.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wohl den Faden verloren 😉
Ja, scheint so.

Aber es langweilt, wenn über DIE Menschen, über DIE Welt, über DIE Frauen. Über DIE Männer hergezogen wird. Was soll das?
Spielt es für mich eine Rolle, was in Tasmanien auf der Tagesordnung steht?
Wird es besser, wenn ich weiss, dass Frauen Prinzessinnen sein wollen?

Letztlich habe ich es mit einer Frau zu tun, und nur wie sie ist, zählt für mich. Alles andere ist mir gelinde gesagt egal.

• Like