Sowieso….Ich sag mir immer, wenn mir etwas faul vorkommt: Ich bleib lieber allein, bevor ich hier den Lückenbüßer spiele
Und Augen auf beim Sockenkauf
Sowieso….Ich sag mir immer, wenn mir etwas faul vorkommt: Ich bleib lieber allein, bevor ich hier den Lückenbüßer spiele
Frag mich was Besseres…Und wieso macht sie dann aus psychischen Gründen vorher Schluss, wenn sie dann doch immer wieder mit ihm was am laufen hat?
Ja sonst müssen Löcher gestopft werden.Sowieso….
Und Augen auf beim Sockenkauf
Vielleicht hat er bei ihr auch Terrorklingeln gemacht und sie hat nachgegeben.Frag mich was Besseres…
Gefühle?
Niedere Instinkte?
Na ja Du hast nicht geöffnet um zu sprechen.Und was ist: Klingelterror ohne anschließendem klärenden Gespräch…
Ich glaube sie musste diesen Schritt tun damit sie ihr Leben auf die Reihe bekommt und sie weiterleben kann vernünftig!Und wer weiß um es nicht mehr mit machen zu müssen, lieber abgehauen. Dann war sie nicht mehr Verfügbar und er frustriert und sein Ego im Eimer.
Versuch Dich, wie ich, über ihn so aufzuregen, das Du auf ihn kein Bock mehr hast.Das geht garnicht!!!
Und jetzt?
Emotional hat er mich am Haken und es interessiert ihn nicht
Das scheint mir keine gute Strategie zu sein, weil sie viel Kraft braucht, dich ständig an ihn denken lässt, damit du dich ärgern kannst. <Und er sitzt dann doch wieder in deinem Kopf.Versuch Dich, wie ich, über ihn so aufzuregen, das Du auf ihn kein Bock mehr hast.
Ich sag ja lieber madig reden, als in Hoffnung Leben...denn nur so kann ich was verändern.