Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Ok dann andersrum:

Ich möchte, wenn ich Jemandem wichtig bin, es auch merken und nicht so wie dieser Herr reagiert nämlich ignorant und wechselhaft und so wie es aussieht lässt er ja mit seiner "Antwort" ihr zu denken und sie weiß überhaupt nicht woran sie bei ihm ist. Das ist halt der Punkt.

Geht es hier um dich?

Es geht hier um einen Typen der anders tickt und um die Problematik von diesem Typ loszukommen. Seine Annährungsversuche haben Taktik und (wahrscheinlich) nicht mit Liebe zu tun.

Und dann kommt er zum Sex wir ziehen das durch und dann warte ich auf die nächste Nummer bis mich das anwidert?!
Ich weiß nicht.
Da würde ich meinen niederen Instinken nachgeben und mich gegebenenfalls selbst verlieren.

Jetzt mal noch ne Frage die sich mir aufwirft…
Ist er denn nur zu unverfänglichem Sex in der Lage?
Als in Anführungsstrichen Narzisst?

wer attestiert ihm diesen Narzissmus?
Ich auf Grund dessen, was du schreibst.
Aber natürlich kann ich total daneben liegen und sein Verhalten ist die pure Liebe zu dir. Und wen man liebt den schlägt man, heisst es schon in der Bibel. Das würde daher durchaus Sinn machen, es so zu sehen.

Egal, was für eine Diagnose man stellt oder nicht: Die Frag ist ja mehr, wie du mit diesem Kerl umgehen solltest. Und ich finde den Vorschlag von Sonnschein - wenn er wieder klingelt, aufmachen, ihm nicht lange zuhören, wenn er dich beschimpft, sondern gleich heissen Sex haben mit ihm (das Stopft auch seinen Mund), und dann weiterschauen.
Wenn es ihm gefällt und dir auch, dann ist die Zukunft ja organisiert und du weisst, wie du ihn nehmen musst.

Wenn das nicht der Weg ist, den du siehst - mh, ja dann wird es schwierig.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich auf Grund dessen, was du schreibst.
Aber natürlich kann ich total daneben liegen und sein Verhalten ist die pure Liebe zu dir. Und wen man liebt den schlägt man, heisst es schon in der Bibel. Das würde daher durchaus Sinn machen, es so zu sehen.

Egal, was für eine Diagnose man stellt oder nicht: Die Frag ist ja mehr, wie du mit diesem Kerl umgehen solltest. Und ich finde den Vorschlag von Sonnschein - wenn er wieder klingelt, aufmachen, ihm nicht lange zuhören, wenn er dich beschimpft, sondern gleich heissen Sex haben mit ihm (das Stopft auch seinen Mund), und dann weiterschauen.
Wenn es ihm gefällt und dir auch, dann ist die Zukunft ja organisiert und du weisst, wie du ihn nehmen musst.

Wenn das nicht der Weg ist, den du siehst - mh, ja dann wird es schwierig.
Tonton das ist etwas überspitzt….
Wer spricht denn hier von beschimpfen?
Haha das wäre wenigstens eine Reaktion…

Ich möchte, wenn ich Jemandem wichtig bin, es auch merken und nicht so wie dieser Herr reagiert nämlich ignorant und wechselhaft und so wie es aussieht lässt er ja mit seiner "Antwort" ihr zu denken und sie weiß überhaupt nicht woran sie bei ihm ist. Das ist halt der Punkt.
Da ist ja das Problem: Die Frau isst ihm nicht als Frau wichtig, sondern als Objekt, das ihm das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Wenn sie es nicht ist, dann ist eben die andere, die er gefunden hat.
Und letztlich ist ihm niemand wichtig, ausser er sich selbst.

Wenn du mit DEINEN Vorstellungen, wie du sein würdest, an die Sache rangehst, dann wirst du zwangsläufig scheitern. Denn er wird nicht so reagieren, wie man das normalerweise erwarten könnte.
Wer zeigt seine Liebe schon mit Dauerklingeln und permanentem Bestürmen? Klar, Frau, naiv wie sie sein kann, findet das zuerst sehr aufmerksam und als Zeichen, dass er sie unbedingt will. Natürlich will er sie, aber nicht als Frau von Angesicht zu Angesicht, sondern als jemand, über die er sich emporheben kann.

• Like
Im Verweigern der Kommunikation habe ich tatsächlich meine Erfahrungen mit ihm…
Sprich Konflikten aus dem Weg gehen und untertauchen.
Ja, vielleicht auch mauern

Haben wir allenfalls dein Anliegen aus den Augen verloren?
Was willst du erreichen?

im Buch der Sprüche (Sprüche 3,11-12, Lutherbibel):

"Mein Sohn, verwirf die Züchtigung des HERRN nicht und sei nicht unwillig über seine Strafe; denn wen der HERR liebt, den züchtigt er, wie ein Vater den Sohn, den er gern hat."

Gilt auch für Mutter und Tochter und Partnerin und Partner.

• Confused
Reaktionen: Amorsemnome
Ob Narzisst oder Busfahrer, was spielt denn das für eine Rolle ?
Du willst ihn, egal zu welchen Bedingungen.
Drum machs's dir nicht so schwer und ruf ihn einfach an.
An den Tagen oder Wochenenden wo er dann wieder keine Zeit für dich hat,
bist du hier in verständnisvoller Gesellschaft :)

Für die nächste Runde wünsche ich dir ganz viel Spaß.
Gruss, Suppe

• Thanks
Ja ja, die Stelle kenne ich auch... aber damit ist doch nicht der Herr von Amorsemnome gemeint... also der, der endlich gehen soll, damit er zurückkommen kann, obwohl er noch nie da war!
Sei's drum... passend wäre ja auch evtl. "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"... ;-))