Ok dann andersrum:
Ich möchte, wenn ich Jemandem wichtig bin, es auch merken und nicht so wie dieser Herr reagiert nämlich ignorant und wechselhaft und so wie es aussieht lässt er ja mit seiner "Antwort" ihr zu denken und sie weiß überhaupt nicht woran sie bei ihm ist. Das ist halt der Punkt.
Kann auch dauern, wenn man es so versucht. Aber sollte man nicht alles mal probieren?Also die Dinge scheinbar so nehmen wie sie sind und nicht dagegen ankämpfen…
Ich auf Grund dessen, was du schreibst.wer attestiert ihm diesen Narzissmus?
Ja eben, das gehört zum Verhalten des Narzissten.Und warum reagiert er dann nicht auf ihr Nachricht?
Meldet sich NUR wenn ihm danach ist?
Also ich reagiere anders, wenn mir Jemand wichtig ist.
Ich würde nicht ignorieren.
Tonton das ist etwas überspitzt….Ich auf Grund dessen, was du schreibst.
Aber natürlich kann ich total daneben liegen und sein Verhalten ist die pure Liebe zu dir. Und wen man liebt den schlägt man, heisst es schon in der Bibel. Das würde daher durchaus Sinn machen, es so zu sehen.
Egal, was für eine Diagnose man stellt oder nicht: Die Frag ist ja mehr, wie du mit diesem Kerl umgehen solltest. Und ich finde den Vorschlag von Sonnschein - wenn er wieder klingelt, aufmachen, ihm nicht lange zuhören, wenn er dich beschimpft, sondern gleich heissen Sex haben mit ihm (das Stopft auch seinen Mund), und dann weiterschauen.
Wenn es ihm gefällt und dir auch, dann ist die Zukunft ja organisiert und du weisst, wie du ihn nehmen musst.
Wenn das nicht der Weg ist, den du siehst - mh, ja dann wird es schwierig.
Da ist ja das Problem: Die Frau isst ihm nicht als Frau wichtig, sondern als Objekt, das ihm das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Wenn sie es nicht ist, dann ist eben die andere, die er gefunden hat.Ich möchte, wenn ich Jemandem wichtig bin, es auch merken und nicht so wie dieser Herr reagiert nämlich ignorant und wechselhaft und so wie es aussieht lässt er ja mit seiner "Antwort" ihr zu denken und sie weiß überhaupt nicht woran sie bei ihm ist. Das ist halt der Punkt.
Daran gewöhnt man sich rasch, und dann bist du nicht angewidert, sondern begeistert, dass er das von DIR will.dann warte ich auf die nächste Nummer bis mich das anwidert?!
Und wen man liebt den schlägt man, heisst es schon in der Bibel.
ja, Erkenntnisse helfen sicher, zu verstehen, warum es einem so mies geht. Dann kann man alles viel leichter ertragen.Erkenntnisse reichen mir völlig