Damit wird es aber verbindlicher und Frau meint, damit Mann binden zu können.Man gut ohne dicken Bauch oder Braten in der Röhre
Oder das berühmte Versöhnungsbaby. Was erwachsene Menschen nicht können, soll ein Baby können. Finde den Fehler!
Damit wird es aber verbindlicher und Frau meint, damit Mann binden zu können.Man gut ohne dicken Bauch oder Braten in der Röhre
Na ja gibt auch Männer die es darauf anlegen.Damit wird es aber verbindlicher und Frau meint, damit Mann binden zu können.
Schlechte Idee. Am Schluss ist der Mann nur noch ein Bankomat und geht bankrott.Na ja gibt auch Männer die es darauf anlegen.
Also du hast VorstellungenSchlechte Idee. Am Schluss ist der Mann nur noch ein Bankomat und geht bankrott.
Für ihn ist offensichtlich der SEX das Wichtigste, was ihn mit dir verbindet. Alles andere ist Beigemüse.Ja aber er hat es nicht geschafft für ihn wichtige Dinge mit mir zu klären sondern es sollte wieder in die Sexrichtung driften.
Also, verstehe nicht was man an der Situation nicht verstehen will.
Geht prima, wenn beide die gleichen gemeinsamen Nenner haben.Es geht darum auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und sich was aufzubauen mit dem Menschen den man gern hat.
Für ihn ist mit dir offensichtlich der SEX das Wichtigste. Alles andere ist Beigemüse.
Du kannst das doof finden, aber du kannst auch denken: WOW, von allen Frauen, die er kennt, bin ich diejenige, die er am liebsten für Sex hat. Offenbar kann ich ihn am besten befriedigen.
Ich meine, DAS ist doch eine Auszeichnung und der Garant, dass er dich nicht so schnell vergessen wird.
Nun, du sagst, dass du nicht verstehst, was man an der Sache nicht verstehen will. Wen meinst du damit? Ihn? Uns? Vielleicht dich selber?
Was wunder, wenn ich als Mann eher die Sichtweise eines Mannes habe?Habe den Eindruck du beurteilst die Dinge nicht so liberal.
Eher in Richtung des Mannes.
Ja und daher meine Entscheidung das jetzt so anzugehen weil wir scheinbar numal nicht auf einen Nenner kommen.
Und das was du hier behauptest ist unverschämt und gruselig.Damit wird es aber verbindlicher und Frau meint, damit Mann binden zu können.
Oder das berühmte Versöhnungsbaby. Was erwachsene Menschen nicht können, soll ein Baby können. Finde den Fehler!
Das ist immer wieder erstaunlich: Da werden die Geschichten haargenau geschildert, jeder Vorfall wird erwähnt.Ich möchte lediglich wissen woran ich bin…
Deins nicht, aber vielleicht seins? Vor allem mit dir?Sex ist nicht mein Lebensmotto!!!
Ich würde sagen, dass man vor allem glücklich wird, wenn man nicht diese Aufgabe an jemanden andern delegiert, der offensichtlich nicht DEIN Glück als seine Lebensaufgabe ansieht, sondern sein Glück primär verfolgt.es geht darum wie ich mein Leben und meine Sichtweise verbessere um glücklich zu werden.
Wenn das nicht möglich ist dann bedeutet es für mich:
Der Mensch respektiert mich nicht und hat keinerlei Interesse auf eine Beziehung auf Augenhöhe.
Wundert dich meine Entscheidung immer noch?
Ja, das nervt dich, aber auch nur, solange du dich unbedingt einen solchen Mann an die Seite wünschst. Sonst kann einem das ja vollkommen egal sein.Aber manch einer scheint es darauf anzulegen um sich selbst über einen längeren Zeitraum das Leben zu versüßen.
Und das nervt….
Also…
ManUnd das was du hier behauptest ist unverschämt und gruselig.
Stempel drauf, sind alle so da draußen.
Ja, das kann passieren, wenn der Badboy sich um nichts kümmert. Dafür hatte Frau immerhin einen Badboy. Und war eben vollkommen hin und weg vor Liebe und rosa Brille.Frau muss demjenigen hinterherlaufen damit er regelmäßig Unterhalt zahlt.
genau das.Man könnte glatt den Eindruck haben, das Frauen keinen äußerst großen Wert bei Dir haben Tonton....
Was hat Dich hierher geführt? Oder hast Du halt dementsprechend negative Erfahrungen gemacht, was z.B das mit "das Geld aus der Tasche ziehen"?
Hast Du einen Thread erstellt als Du her gekommen bist, wo man Deine Problematik nachlesen kann?