Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Sieht sie denn so gruselig aus, dass sie sich seine Liebe erkaufen muss?
Schrecklich finde ich das!

Sieht sie denn so gruselig aus, dass sie sich seine Liebe erkaufen muss?
Schrecklich finde ich das!
Na ja die erste Wahl eher...
Er nutzt ihr Unwissen, das er sie quasie nur benutzt aus.
Somit weiß sie gar nicht, das Sie sich da etwas erkauft
Sie denkt, er liebt sie und er hätte andere Probleme und bekommt sie nicht gelöst.

auf der anderen Seite weiß ich wie er tickt. Er mag es nicht unter Druck gesetzt zu werden, andererseits ist es für mich wichtig gewesen ihm das mitzuteilen:
A. um ihn in die Verantwortung zu ziehen
B. um auch einfach eine Forderung zu stellen ohne gleich alles so leichtfertig von mir herzugeben.

Er wird sich weder unter Druck setzen lassen noch zur Verantwortung ziehen lassen oder sich irgendwelchen Forderungen unterwerfen.
Bevor das passiert, taucht er unter und meldet sich erst wieder wenn er meint das Gras über deine Forderungen gewachsen ist. Oder du weich geklopft bist und einfach nur froh bist, das er wieder da ist. Und du freust dich tatsächlich. Er bedeutet dir ja etwas. Es könnte ja richtig gut sein wenn er bestimmte, seltsame Verhaltensweisen ablegen würde. Also erstmal freuen, die Samthandschuhe auspacken, ein bißchen flirten, Telefonsex... um danach festzustellen, es hat sich nichts geändert.

• Like
Reaktionen: Amorsemnome
Na ja die erste Wahl eher...
Er nutzt ihr Unwissen, das er sie quasie nur benutzt aus.
Somit weiß sie gar nicht, das Sie sich da etwas erkauft
Sie denkt, er liebt sie und er hätte andere Probleme und bekommt sie nicht gelöst.
abgebrüht nenne ich sowas!
Vielleicht hat er noch andere Kinder und muss irgendwie die ganze Familie ernähren.
Wie es aussieht arbeitet er auch nicht?

Er wird sich weder unter Druck setzen lassen noch zur Verantwortung ziehen lassen oder sich irgendwelchen Forderungen unterwerfen.
Bevor das passiert, taucht er unter und meldet sich erst wieder wenn er meint das Gras über deine Forderungen gewachsen ist. Oder du weich geklopft bist und einfach nur froh bist, das er wieder da ist. Und du freust dich tatsächlich. Er bedeutet dir ja etwas. Es könnte ja richtig gut sein wenn er bestimmte, seltsame Verhaltensweisen ablegen würde. Also erstmal freuen, die Samthandschuhe auspacken, ein bißchen flirten, Telefonsex... um danach festzustellen, es hat sich nichts geändert.
Ich freue mich nicht sondern bin klarer im Kopf!
Und das geschriebene hier im Forum unterstützt mich dabei!

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Oh charmant, fürsorglich, hilfsbereit, aufmerksam ect. Sind so viele am Anfang. Da man statt kennenlernen, gleich die Abkürzung Schlafzimmer nimmt, erkennt man oft erst später, das sich diese Person anders verhält, man fängt an auf Kleinigkeiten zu achten.
tatsächlich haben wir uns mehrere Wochen kennengelernt und für mich schien der Fokus auf einer Beziehung zu sein.
Wir haben stundenlang telefoniert und uns auch ohne Sex super verstanden!

tatsächlich haben wir uns mehrere Wochen kennengelernt und für mich schien der Fokus auf einer Beziehung zu sein.
Wir haben stundenlang telefoniert und uns auch ohne Sex super verstanden!
Nur irgendwie hat sich das alles so in Richtung Begierde und Sex entwickelt!
Als hätte man nichts anderes im Kopf!

und diese Manie Gras über die Sache wachsen lassen, damit man kurz darauf wieder angeschlichen kommt!!!
Was ist das überhaupt für ein Scheiss!!!
Sorry 🙈