Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Also mein Kopf ist wieder eingeschaltet und der Unterleib aus!
Ein ernüchterndes Gefühl wenn man sich schützen möchte!

Zielt aber mehr auf Onlinebekanntschaften ab und wahren Betrug ab!
Dennoch vom Prinzip her vielleicht ähnlich!

Dennoch vom Prinzip her vielleicht ähnlich!
Die machen das nicht nur Online.
Eine Bekannte jammerte immer rum. Sie war/ist mit einem Afrikaner zusammen. Der quasie immer Geld erwartet hatte und es sonst wo gelassen hat. Ab und zu mal Sex. Wenn die beiden Dinge für ihn gut liefen, war er immer nett. Er war ständig nur unterwegs und sie durfte quasie auf seinen Sohn aufpassen. Usw. Usw.

• Angry
Reaktionen: Amorsemnome
Die machen das nicht nur Online.
Eine Bekannte jammerte immer rum. Sie war/ist mit einem Afrikaner zusammen. Der quasie immer Geld erwartet hatte und es sonst wo gelassen hat. Ab und zu mal Sex. Wenn die beiden Dinge für ihn gut liefen, war er immer nett. Er war ständig nur unterwegs und sie durfte quasie auf seinen Sohn aufpassen. Usw. Usw.

auf der anderen Seite weiß ich wie er tickt. Er mag es nicht unter Druck gesetzt zu werden, andererseits ist es für mich wichtig gewesen ihm das mitzuteilen:
A. um ihn in die Verantwortung zu ziehen
B. um auch einfach eine Forderung zu stellen ohne gleich alles so leichtfertig von mir herzugeben.

die Arme!
Das tut mir wirklich leid.
Nein, mir nicht, weil sie ist eines Tages endlich dort weggekommen. Ging mit ihrem Kind ins Frauenhaus, lange nach einer neuen Wohnung gesucht, weil sie vor dem Frauenhaus, bei ihm in der Wohnung lebte.
Schon zum Frauenhaus ist er hingekommen, fand ich schon komisch das er wußte wo sie ist. Ich schätze, sie ist bei ihm blind vor Liebe und hat es ihm erzählt wo sie ist. Er hat auch einen auf "Tut mir leid" gesagt und irgendwann war sie auch wieder dort bei ihm und nichts hatte sich an seinem Verhalten geändert, mit dem Sex, immer Geld schnurren, wieder unterwegs (also es war alles beim alten geblieben).

Nein, mir nicht, weil sie ist eines Tages endlich dort weggekommen. Ging mit ihrem Kind ins Frauenhaus, lange nach einer neuen Wohnung gesucht, weil sie vor dem Frauenhaus, bei ihm in der Wohnung lebte.
Schon zum Frauenhaus ist er hingekommen, fand ich schon komisch das er wußte wo sie ist. Ich schätze, sie ist bei ihm blind vor Liebe und hat es ihm erzählt wo sie ist. Er hat auch einen auf "Tut mir leid" gesagt und irgendwann war sie auch wieder dort bei ihm und nichts hatte sich an seinem Verhalten geändert, mit dem Sex, immer Geld schnurren, wieder unterwegs (also es war alles beim alten geblieben).
Man nennt so etwas wahrscheinlich Hörig sein!

Man nennt so etwas wahrscheinlich Hörig sein!
Ach quark, sie liebt ihn so und er ist optisch total ihr Typ. Die bezahlt ihn unbewusst dafür, das er ihr etwas Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit gibt. Er kennt ihre Schwächen und die nutzt er bei ihr aus und er weiß, sie kann ihm nicht widerstehen.