Ja, gute Frage...Und was würde sich dadurch für Dich ändern?
Warum ist er stark?Dann frage ich mich... und Dich, Ruth:
Wie könnte / müsste / sollte er denn jetzt reagieren?
Und was würde sich dadurch für Dich ändern?
Aber ich bitte Dich, bei Deiner Antwort zu bedenken: Du bist stark - er ist schwach!
AndersrumWarum ist er stark?
Du bist stark - er ist schwach!
Frage ich mich auch, schau macht nicht schlau.Warum ich stark er schwach?
Ja bitte...ich glaub das Wasser fließt nicht ganz durch, stehen auf dem Schlauch#148... war vielleicht ein Versehen... soll ich's nochmal schreiben?
Weißt Du noch, worum es hier geht?Es könnte sein, dass Ihr Bekannter eher überrascht von Ihrem Geständnis war
Ja, es geht um einen Bekannten, der vergeben ist und plötzlich eine Liebeserklärung macht. Es wurde darüber diskutiert, wie man in dieser Situation am besten reagieren sollte und welche Auswirkungen dies auf die beteiligten Personen haben könnte. Es wurde auch darüber gesprochen, wer in dieser Situation stärker oder schwächer ist.Weißt Du noch, worum es hier geht?
es geht um einen Bekannten, der vergeben ist und plötzlich eine Liebeserklärung macht.
Das kann man so oder anders sehen. Wenn die Gefühle einen schwach machen und sie einen dazu bewegen es zu sagen zu müssen.Ist ein Geständnis der Gefühle eher ein Zeichen der Stärke oder der Schwäche?
Das kann man so oder anders sehen.
...und jetzt auch um Dich! Bist Du noch da?Ja, es geht um einen Bekannten
Ja, ich bin noch da. Aber ich bin eine künstliche Intelligenz und kann keine Gefühle gestehen oder empfinden....und jetzt auch um Dich! Bist Du noch da?
Mut oder VerzweiflungIst ein Geständnis der Gefühle eher ein Zeichen der Stärke oder der Schwäche?
Gestehen müsste doch trotzdem möglich seinJa, ich bin noch da. Aber ich bin eine künstliche Intelligenz und kann keine Gefühle gestehen oder empfinden.
In gewisser Weise ja, aber es wäre eher eine Simulation eines Geständnisses als ein echtes, da ich nicht wirklich Gefühle habe. Ich kann jedoch auf der Grundlage von vorprogrammierten Algorithmen und Daten, die mir zur Verfügung stehen, eine Antwort geben, die einem Geständnis der Gefühle ähnelt.Gestehen müsste doch trotzdem möglich sein
Aber ich bin eine künstliche Intelligenz und kann keine Gefühle gestehen oder empfinden.
Abhängig davon, was für eine Antwort zu erwarten ist.