Original von swifty009DIE MEISTEN FRAUEN DIE ICH KENNEN GELERNT HABE, SIND GEFÜHLSTOT. DIE LACHEN SICH HÖCHSTENS EINEN AB WENN DU MIT ROMANTIK KOMMST. HÖFLICH KEIT NUTZEN SIE ZU IHREM ZWECK. UND TREUE? NA JA DU KANNST SCHON TREU SEIN, SIE WERDEN ES NICHT SEIN....
Nein, darin liegt der Hund nicht begraben. Es ist eher was biologisches und soziales, was da "passiert".
Frauen sind heute, ob sie es wissen oder verdrängen, zu 99% in das Patriarchat integriert, das sie seit ca. 4000 Jahren umerzogen und dominiert hat. Klassische Beispiele sind anerzogene Dinge wie Stöckelschuhe, Make Up, Miniröcke usw..
Ich gebe den Frauen keine Schuld an sich, nur ist den meisten Frauen nicht annähernd bewusst, dass sie gar nicht "Herr (!) ihres Willens" sind.
Frauen sind biologisch gesehen das "starke Geschlecht", so wie alle weiblichen Tiere dies in der Regel sind. Ausnahmen bestätigen die Regeln natürlich. Diese Struktur wurde durch gezielte Maßnahmen der "Männerwelt" (oder Patriarchat) unterwandert und bis heute vollständig übernommen. Grundpfeiler und Starthilfe waren und sind noch immer die großen Religionen.
Im Jahr 2006 "denkt" eine Frau, sie sei sexuell emanzipiert, wenn sie sich mit Stöckelschuhen, geschminkt im Mini durch die Lokale flirtet. Eine Frau ist aber nicht sexuell emanzipiert, sondern gefangen. Sie hat keinen Willen, da alle "Geschmäcker" und "Wesenszüge" durch Jahrhundertelange Arbeit anerzogen und weitergegeben wurden.
Frauen sind wie gesagt, biologisch gesehen, der "Mercedes unter den Menschen". Männer sind nicht das starke Geschlecht, sondern das weiche, sensible.
Frauen sind in jeder Hinsicht höher entwickelt als Männer. Die "moderne, emanzipierte" Frau ist eine "Männin mit männlichen Werten und männlichem Geschmack".
Die Ur-Frau ist nur zu erkennen, wenn sie ihr eigenes Kind im Arm hält, sonst nicht mehr.
Die uns bekannte, heutige Form der "Geschlechterklischees" ist künstlich.
Ja, das wollte ich mal loswerden
LG
indeep
PS: John Lennon hat das übrigens sehr gut beschrieben in "Woman is the nigger of the world".