Toll! Wirklich prima!
Ich blamier mich voll! Mein letzter Post sieht aus wie *****!!! Überall Rechtschreibfehler! Ich HASSE Rechtschreibfehler!
Hallo nicht mehr Wandernder
Hallo wanderer,· Mutter durch zungenkrebs verloren und dem sterben sieben jahre zugeschaut.
· Tante zu 95% tot in ihrer wohnung gefunden (sie lebte im selben haus), auf dem weg ins krankenhaus ist sie gestorben.
· Danach hat sich meine depressive freundin umgebracht.
Soetwas mitzumachen kann sehr Kraftraubend sein und zert an den Nerven. Du hast wirklich ne Menge an Männlichkeit und Willenskraft bewiesen mit all diesen Problemen umzugehen. Viele halten dem Druck nicht stand und begehen Suizid. Andere verfallen dem Alkohol um ihre Gedanken wegzuspülen, um vergessen zu können. Aber Du scheinst dem widerstanden zu haben, sonst würdest Du wohl auch nicht so klar schreiben. Für Dich ist es sicher nicht Leicht mit den Gedankenbildern zu ringen, die Dir sicher immer wieder im Kopf herumschwirren. Wie gehts Du damit um? Warst Du schnell schon bei Kleinigkeiten reizbar? Was hast du dann gemacht wenn du sauer wurdest? Hast du den Rückzug gewählt oder hast Du Dir "Luft" gemacht?
Ich wurde arbeitslos und habe eine frau kennengelernt der ich nicht geben konnte was sie unbewusst suchte, nämlich gewalt, also ist sie immer wieder abgehauen und ich habe sie jeweils wiederzusammengeflickt wenn sie misshandelt zurückkam, sowohl seelisch wie körperlich. In dieser zeit hat sich mein sechster sinn manifestiert. Dieser sinn teilte mir jeweils mit wenn sie misshandelt wurde, bevor sie anrief wusste ich es schon. Seitdem fühle ich wenn menschen aus meinem näheren umfeld sterben. Ich habe dann die beziehung beendet und musste auch in psychotherapeutische behandlung. Neun jahre konnte ich mit frauen nichts mehr anfangen ausser für sex, hatte keine chance mich zu verlieben.
Was Du schreibst ist wirklich hoch interessant. Auch ich hab mir ein "Problemkind" rausgepickt. Aber ich hab sie nicht gesucht, sondern sie hat mich gefunden. Sie hatte ebenfalls einen Hang zur Gewalt nur mit dem Unterschied, das sie die Gewalt ausübte, zwar nicht mir gegenüber aber anderen umso heftiger, und ein Alkoholproblem hatte sie ebenfalls. Was noch interessanter ist, ist die Tatsache das Du zwar mit Frauen nichts "anfangen" konntest aber mit ihnen Sex hattest. Ist mir genauso ergangen. Ich konnte mich zwar auf ONS einlassen, aber alles darüber hinaus war ein NOGO. Klappte einfach nicht. Ich habe meine Sinn dadurch entwickelt weil ich soviel anderen geholfen habe. Ich fand mich immer in der Nähe von Menschen wieder bei denen ich schon vom weiten spürte das etwas nicht stimmt. Ihre Körperhaltung, Bewegungen, Mimik alles bildete zusammen ein eindeutiges Bild. Im Gespräch wurde es dann erst richtig deutlich. Wie erkennst Du das es jemandem schlecht geht?
Sorry wenn ich dich jetzt mit meinen Fragen überhäufe aber nach jemandem wie Dir habe ich gesucht.
Wie hast Du die Therapie empfunden? Hast du abgebrochen oder voll durchgezogen? Hat sie Dir geholfen?
Wie hat sich Deine Blockade deutlich gemacht mit Frauen nicht anbandeln zu können?
Hast Du gesucht oder wurdest Du gefunden von den Frauen?
Hast Du nen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt?
Wie reagierst Du wenn Du siehst das jemand in Not ist, wie bei einem Mobbingopfer?
Hälts Du Dich raus, oder rückst Du den Mobbern den Kopf zurecht?
Hast oder hattest du das dringende Bedürfnis in Krisensituationen anderen zu helfen um so Schuldgefühle loszuwerden?
Entschuldige aber ich brauche soviele Infos wie ich kriegen kann
Wenn Du nicht öffentlich antworten möchtest dann schick mir bitte eine PN. Falls Du garnicht antworten möchtest, werde ich Dir das ganz sicher nicht übel nehmen
Vor zwei jahren habe ich mich wieder verliebt und wenns auch noch nicht so läuft wie ich mir das wünsche weiss ich jetzt doch das es wieder geht.Und noch was wunderbares ist passiert, den sechsten sinn habe ich noch immer doch teilt er mir jetzt auch gute sachen mit von menschen aus meinem umfeld. Mit meiner ex habe ich wieder kontakt, sie ist inzwischen alleinerzeihend und das kind liebt mich abgöttisch.
Hast Du ein Glück, ich beneide Dich sogar etwas
Es fühlt sich sicher gut an einen Hafen der Ruhe zu haben, einen Ort an dem anderes menschliches Leben existiert, woraus Du Kraft gewinnen kannst, dadurch das sie einfach nur da sind... Es ist sicher ein unheimlich tolles Gefühl für ein Kind wie ein Vater zu sein. Es lenkt Dich bestimmt auch von dem ganzen Mist ab den Du erleiden musstest.
Man bist
Du ein Glückspilz :heulen: Ich freu mich für Dich und wünsch Dir das es noch viel besser wird.
PS: auf bemerkungen von oberschlauen alleswissern über meinen sechsten sinn kann ich verzichten.
Zwei Dumme ein Gedanke hu? ^^
Lieben Gruß Rurouni