hi,
hmmmmm eine schwierige frage...woher weiss ich dass er mich liebt.
-wenn man am telefon nach so langer zeit erkannt wird, bevor man den namen nennt.
-wenn er alles dran setzte nach münchen zu kommen um mich wieder zusehen
-wenn man zur begrüßung in die arme genommen wurde nicht mehr ausgelassen wurde
-wenn man tgl. 8 monate lang angeschrieben und angerufen wurde
-wenn man versrpochen bekommen hat, nie wieder mich alleine zu lassen....
-ich wurde die erste zeit sehr aggressiv und impulsiv, da er mich einfach alleine gelassen hatte und der jenige einen in arm nimmt und verspricht, nie wieder....
ich könnte stundenlang schreiben aber .....ich weiss es nicht, ich denke nur das ich das fühlte..
warum kein weg zusammen.
kann man auf ein scherbenhaufen ein neues glück bauen und selbst glücklich werden.
wenn all die soz. netz zusammen bricht, und man nimmt nichts mi,t außer materielle dinge und dem typen.
ist es dann wert, alles neu aufzugeben nur mit ihm zusammen zu sein?
wie soll man da glücklich werden, wenn die freunde verloren gehen?
wie soll man im bett spass haben, wenn man weis dass dort eine frau bitterlich weint und hier ein mann der sich nicht mehr auskennt.
das ist utopie, denn wird sind beide sonnenschein typen, wir haben beide viel spass im leben mit unseren lieben.
die zu verletzen nein danke!
wie heisst es so schön, zeit heilt alle wunden.
aber
hmmmmm eine schwierige frage...woher weiss ich dass er mich liebt.
-wenn man am telefon nach so langer zeit erkannt wird, bevor man den namen nennt.
-wenn er alles dran setzte nach münchen zu kommen um mich wieder zusehen
-wenn man zur begrüßung in die arme genommen wurde nicht mehr ausgelassen wurde
-wenn man tgl. 8 monate lang angeschrieben und angerufen wurde
-wenn man versrpochen bekommen hat, nie wieder mich alleine zu lassen....
-ich wurde die erste zeit sehr aggressiv und impulsiv, da er mich einfach alleine gelassen hatte und der jenige einen in arm nimmt und verspricht, nie wieder....
ich könnte stundenlang schreiben aber .....ich weiss es nicht, ich denke nur das ich das fühlte..
warum kein weg zusammen.
kann man auf ein scherbenhaufen ein neues glück bauen und selbst glücklich werden.
wenn all die soz. netz zusammen bricht, und man nimmt nichts mi,t außer materielle dinge und dem typen.
ist es dann wert, alles neu aufzugeben nur mit ihm zusammen zu sein?
wie soll man da glücklich werden, wenn die freunde verloren gehen?
wie soll man im bett spass haben, wenn man weis dass dort eine frau bitterlich weint und hier ein mann der sich nicht mehr auskennt.
das ist utopie, denn wird sind beide sonnenschein typen, wir haben beide viel spass im leben mit unseren lieben.
die zu verletzen nein danke!
wie heisst es so schön, zeit heilt alle wunden.
aber