gegenseitig weggeschickt--14 jahre gesucht---jetzt ist zu spät

hi, jatina

du hast recht..ich fühl mich nicht nur..sondern ich bin in einem goldenen käfig..!

mein problem ist, entscheidungen, die ich fälle, stehe ich auch dazu...!

ich habe vor zehn jahren meine liebe angerufen und gesagt, dass ich jetzt angekommen bin und wenn er lust hat kann er mich heiraten...bzw. warum er nie mich besuchen kommt?

er lachte und wir redeten sehr belanglos ich glaube, dass ich mehr

redete als er...

dass vorher eine frau am telefon war, hat mich nicht gestört...

dann hörte ich nichts..so war es..jahre später lernte ich meinen jetzigen mann kennen..es war schön, bis ich seie familie kennen lernen durfte, dann war es die hölle..die hölle auf erden für mich...ich wusste eins, dass dieser mensch für mich wichtig war aber nicht seine familie so stand ich zwischen zwei stühlen meinen mann und seiner familie..

das war mir egal ich krempelte mir die arme hoch und erreichte alles für mich und für ihn..es hat zwar jahre gedauert aber es war o.k.

dann ging es mir so wie dir..ich wollte wissen, was meine liebe macht, also meldete ich mich und den rest hast du ja gelesen.

nun ja, es passt alles und ich fürchte ich habe wieder etwa erreicht und deshalb suche ich meine freiheit abe diesen menschen von heute auf morgen zu verlassen ohne ihm eine chance zu geben fällt mir sehr schwer..

er endeckte mich vor zwei jahren ganz neu, und fragt mich immer wieder ob ich die frau bin, die er kennengelernt hat.

ich muss schmunzeln..denn bin ich nicht...

er merkte es auch vor einem jahr, er ist nicht blöd, dass mit mir etwas nicht stimmt und geb sich sehr viel mühe...er hat angst, das kann ich verstehen..

er kann doch nichts dafür, dass so ein wirrwar in mir ist...

ich könnte ihn nicht verlassen, denn ich kann das nicht, nicht wegen diesen anderen typen...

ich weiss noch nicht was für mich der richtige weg ist..ich weiss es noch nicht..ich habe angst, dass ich die seile wegen den anderen abreche..und das will ich nicht..es soll nur für mich sein..nicht weil ich den anderen mir erhoffen..

andereseits..ich muss erst mich frei fühlen..frei von der jetzigen beziehung..das tue ich auch nicht...

ich fühl mich noch so gebunden..ich mag ihn noch sehr..ich kann mit ihm ein leben vorstellen aber ich weiss nicht wie lange..

also

so sitze ich zwischen zwei stühlen, der einer verheiratet und kommt nicht in frage, weil ich angst habe, dass er mich so runterzieht.und ich mich verliere..

der partner, irgendwie ist es nicht abeschlossen

deshalb werde ich mich beruflich ändern um abstand zu gewinnen und den richtigen weg zu finden.

ich irre mich noch so rum..es ist die hölle..weil ich meine liebe nicht vergessen kann.

ich suche ihn so sehr, weil er mir fehlt..i

Ach ainimeé,

ich könnte heulen und ich wünsche mir dass Deine Worte Wahrheit werden,

das der Glauben den Du hast und den auch ich teilweise habe, wirklich Berge versetzt und die Menschen zueinander finden, die zueinander gehören...

ich sehe so..ich bin ein absoluter bauch mensch..bin sehr spontan und überdreht und ein arbeitsesel aber sehr oragnisiert im denken und handeln
ja die Beschreibung würde auch auf mich passen....bei mir muss alles 100% sein, bevor ich etwas tue...Privat, Unternehmungen usw.bin ich sehr spontan und auch oft überdreht...aber wichtige Entscheidungen müssen schon durchdacht sein ...und ist da nur ein Zweifel, dann wird dieser Schritt nicht gegangen, so wie bei Til eben :-((

du hast mit dem Til ist nicht vergeigt, es war nur der falsche moment..es sollte dich wachrütteln nicht so weiter zu machen..
ja meinst Du, ich habe das Gefühl ich habe ihn für immer verloren... Also hätte ich ihn nicht kennengelernt, hätte ich wohl auch nie bemerkt, was mir eigentlich fehlt...das stimmt schon !

glaube es dran..gehe und arbeite daran, dass du es eines tages ihn haben kannst..arbeitete dass die äußeren umstände sich ändern...
das ist so hammerschwer aimeé..

..heirate nicht..bekomme keine kinder..überlege was du beruflich machen möchtest...was du noch im leben erleben möchtest...
das werde ich auch nie tun,...ich möchte nur Kinder, wenn es glückliche Eltern dazu gibt und ich finde es mehr als verantwortungslos einfach so Kinder zu bekommen ( 100% wie gesagt...) den Wunsch jemanden zu heiraten hatte ich jetzt auch erst das eine mal, bei meinem Til !

und denke daran, wenn der Til für dich bestimmt war, dann wird er wieder in dein leben ein treten..
ich wünsche es mir so sehr....aber ich verliere die Hoffnung....

im Grunde bin ich auch unabhängig, ich habe meinen eigenen Job, verdiene gut,und das Haus könnte man ja evtl. auch verkaufen, wohl mit Verlust, aber es wäre ja möglich.Ich habe trotzdem unheimliche Angst !

ich weiss es auch, dass irgendwann kommt ein wink und ich weiss auf welchen stuhl ich mich setzen soll.deshalb trauere ich und leide..ich vermisse ihn unendlich...ich liebe ihm viel mehr als sonst jemanden aber...es sollte nicht sein...jetzt nicht...aber irgendetwas wird passieren...irgendwann
was meinst Du wird passieren ??

Meinst Du er wird sich nochmal melden ?

Ich hoffe darauf dass ich von Til nochmal was höre,dass er sich wieder melden wird.Aber vorerst wird er wohl versuchen sich abzulenken :-(

Aimeé ich würde mich so freuen, wenn es so läuft wie Du es Dir wünscht, ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft, ich bewundere Dich, dass Du an die Sache trotzdem so positiv rangehst.

Bleib weiter so stark

Deine Christina

hi, christina

es ist hammerschwer..ich weiss es, wo der tag eingentlich gut anfängt, dann schleicht diese mensch einem so ins hirn, der fühlt sich nur noch leer und dumpf an..

und zu gute letzt blutet das herz..als krönung verflucht man all die schönen gefühle und versinkt in ein tiefer trauer..und sehnsucht...

aber versuche es weiter zu machen, setzt dir ein zeit limit, dann melde du dich bei ihm..

bei mir ist..ich habe den kontakt abgebrochen..er schrieb mir jeden tag, die schönten liebeserklärungen...worte..

er rief mich dreimal in der woche an...

für mich war ganz klar, das ist immer noch der mann!!!!

irgendwann...werde ich wissen..

aber heute, weiss ich..es gibt keine chanche ohne tränen und leid..

bis bald :trost:

Hey Animeé

meinst DU es ist eine gute Idee sich wieder bei ihm zu melden ?

meinst Du ich sollte nicht viel lieber darauf bauen, dass er mich so sehr vermisst und sich bei mir meldet ? Naja, nachher denken beide so und keiner meldet sich :-(

Das hat er Dir alles geschrieben, obwohl er bereits verheiratet war ? Was hält ihn denn davon ab, den grossen Schritt mit DIr zu wagen ?

Du bist ganz schön vernünftig !! Ich wünschte ich wäre es auch lange Zeit gewesen, dann würde es mir jetzt vielleicht besser gehen...

ich drück Dich

Deine Christina

Nicht ist schlimmer als zu glauben das der Partner einen liebt obwohl er´s nicht tut.

Du musst ehrlich sein, zu deinem Partner und zu dir.

So belügst du euch alle. Ihr habt ganz klar ne Chance, auch wenn´s deinen Mann verletzt, ist es ihm bestimmt lieber als in einer Illusion zu leben.

Lebe dein Leben!!!#

Katze

ich würde nie bei einem man bleiben, wenn ich keine gefühle hätte.

wenn mein mann mir nichts bedeuten würde, dann würde ich sofort deutschland verlassen..liebe ist keine lüge..entweder man hat es od. nicht..

ich habe mich für ihn entschieden..entschieden neben ihm auf zu wachen..mit ihm zu leben auch, wenn mein herz zeitsweise aussetz und blutet.

was hat eine mit dem anderen zu tun..

ich muss wissen, die anderen wissen ganz genau, was sie wollen und sind mit der situation zu frieden.

der eine will bei seiner frau bleiben mit ihr leben..und den weg des schicksals gehen..er ist mit ihr zusammen .. zu frieden und glücklich...

Aber!!!!will mich festhalten...will mich nicht verlieren...will auch bei mir sein..!!!!!

der andere will bei seiner frau bleiben, denn er ist gerne mit ihr zusammen und will mit ihr alt werden...denn er ist mit ihr glücklich..verlässt sich auf ihre gefühle..loyalität..

Den einen habe ich hinter einer zugemauert!

Den einen habe ich an die Mauer gestellt und starre ihn hilflos an, weil ich seine frau bin und er nicht verdient hat..verletzt zu werden..bitte ihm die augen zu öffnen und mich aufzufangen..

wer hat die a-karte..ich komm nicht darauf? :mauer: :mauer: :mauer:

...ggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......... :evil:

ich kämpfe jeden tag, jeden einzelnen tag um frieden und vergessen und was macht diese typ...er schickt mir einfach ein :) auf mein handy.

Hallo Animeé,

wie verhext oder ?? So wird es Dir noch schwerer fallen ihn zu vergessen :-(

und nur ein :) kein Wort dazu ??

um sich nochmal in Erinnerung zu rufen....ist ihm ja gelungen...

ach Kleine, ich drück Dich !

Deine Christina

..nein er war nur ein :) ..sonst nichts.

ich will kein kontakt, sonst komm ich überhaupt nicht weg..ich vermisse ihn so sehr, dass ich nur noch davon rennen könnte..

ich vermisse ihn so sehr, dass ich ihn nur noch festhalten möchte...

aber :evil:

das würd mich wieder so zurück werfen..es wird in chaos enden...

..ich will kein chaos..ich will keine trennung...entscheidungen...herzschmerzen..tränen..

in solchen situationen finde ich kein platz für glück..ich werd immer das gefühl haben, dass ich jemanden furchtbar wehgetan habe... :heulen: .

alles chaotische verhältnisse..wie soll ich mich an ihm lehnen und geniessen, wenn die ganze umwelt verrückt spielt.? ?(

das kann ich nicht, ich kann das nicht..ich möchte es nicht..wir haben es verpasst uns im richtigen moment zu finden..jetzt ist vorbei..

es kommt zeit...für mich ist noch nicht soweit...

Liebste animeé,

ich hoffe du hat nicht nur IHN vermisst sondern auch mich ein bisschen :) ) :) ) :) ) Sonst werd ich nämlich eifersüchtig :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt:

In den letzten Tagen hat sich bei mir ja einiges getan, nur so richt klar sehen kann ich noch nicht. Alles läuft im Moment recht nüchtern ab. X( X( X( Da lobe ich mir doch so ein emotionales Temperament-Bündel wie dich :] :] Schade nur, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Ich denke es würde dir helfen, wenn du mal eine ECHTE Entscheidung triffst. Sonst wirst du wohl noch bis in alle Ewigkeit leiden :trost: :trost: :trost: Du liebst doch deinen Mann. Versuch doch deine Liebe mehr auf ihn zu konzentrieren und vertrau darauf, dass er es dir mit gleicher Münze zurückzahlt :verliebt: :verliebt: :verliebt: . Vielleicht kommen dann wieder Frühlingsgefühle auf und dein Schmerz kann langsam abklingen. Wäre doch schön .....

Ich wünsch dir dabei in jedem Fall alles Gute und verabschiede mich für den Moment mit einem :schmatz:

tt

..aber nein...ich blass doch kein trübsal.. :]

verwirrt bin ich schon lang nicht mehr..und wenn ich ab und zu mal traurig bin, dann darf ich doch sein...man kann leider liebe nicht aus dem herzen herausreissen und gut ist es..dann wär ja diese forum schon überflüssig.

..ich habe die x-e im kopf längst gelöst..mein puzzel habe ich auch fast schon fertig..es bleibt nur die nachwehen.

..wo war meine liebe eigentlich die letzten 14 jahre?

..er war feige! :evil:

..nun soll er doch da bleiben, wo er hingehört..zu seinem kleinen dorf...wo die kuh zum huhn gute nacht sagt! :tongue:

ich schmeisse doch einfach nicht die zehnjahre mit meinem partner einfach über dem haufen, nur weil mein herz verrückt spielt..! ?(

..es ist schwer für mich nicht abzutrifften aber unvernünftig war immer ..das unterschätzen leider viele, weil sie mich nur als temperamentbündel kennen.

mit mir kann man pferdestehlen aber längst nicht verspeisen.. :nono:

@tt

ich habe oft an dich gedacht :verliebt: :p :verliebt: ...

ich schreib dir auch ganz was schönes...versprochen :schmatz:

Liebe animeé,

das ist aber schön, dass du oft an mich gedacht hast :eek: :O :eek:

Das geht mir runter wie Salatöl. In 3 Monaten ist im Nachbarort ein Pferdemarkt, dann werde ich auf dein Angebot zum Pferdestehlen nochmal zurückkommen. Wir können ja dann ein wenig durch den Schwarzwald traben, wie wär´s :) ) :) ) :) )

Ich bin gespannt, was du mir schönes schreibst. Ich kann ein wenig mehr Freude gut gebrauchen :D :] :D :]

Bussi :schmatz:

tt

..letzte nacht, hatte ich die entspannenste nacht seit monaten...mein bester freund hat mich zum sushi-essen eingeladen.

es war klasse viel essen, viel lachen...der wein, der war etwas zu viel..ich trinke wenig, weil ich so wenig zeit habe..ich bin doch eine nachteule..ich arbeite doch nachts soviel also kann ich auch kein alkohl trinken.

aber gestern hatte ich zeit..ich war so müde, dass ich auf dem kuschelkissen eingeschlafen bin.

ich wachte auf, es war vier uhr morgens also, ich sah mich um, natürlich etwas verwirrt.

aber es war schön, denn mein bester war noch wach, saß mir gegenüber und lächelte..und lächelte..und lächelte..

ich stand wortlos auf, sah auf die uhr..fragte ob er daheim bescheid gegeben hat..er nichte..ich zog mich aus und ging ins bett.

er kam nach..nahm mich in die arme..küsste mir ganz zärtlich an die öhrchen und flüsterte..er wird nicht mehr so sein, wie es war und wie es gewesen ist..es wird sich ändern und es wird kein zurück mehr geben...

ich nickte und weinte bitterlich..er machte mir die haare auf und streichelte so lange bis ich mich beruhigt hatte...

..es war schön mich an ihn zu kuscheln, denn ich habe nie mit ihm über meine kummer gesprochen aber er ist doch nicht doof..er ist ein unwahrscheinlicher guter beobachter..er fragte mich oft, ob mein herz für ihn auch mal schlägt und ich lächelte immer, zeigte mein herz und meinte "immer"..dann lachten wir beide..

er sagte oft..diesen spruch...er meinte klipp und klar, dass es nichts bringt den partner sexuel zu betrügen, dass es sehr harte konzequenzen nachzieht..emotional!!!!!

nicht die auseinadersetzung mit dem partner sondern, die gefühle in einem selbst...

da hat er verdammt recht..wenn ich nicht rechtzeitig abgebogen wäre, dann wär ich von ihm gar nicht mehr weggekommen..denn dann hätte ich ihm festgehalten und niewieder auslassen wollen.

so schaff ich langsam aber sicher mich zu entfernen und das klappt sehr gut..bis jetzt..ich darf nur nicht weich werden und auf seine sms antworten oder ich zum hörer greifen...

ich glaube...ich habe nicht das bedürfnis, denn es kommt mir alles wie im traum vor..dass ich ihm wiedergesehen hatte..

..meine empfindungen hatte ich schon, seit dem er weg war...

also

es ist immer gut, nicht zu lange zu überlegen sondern auch mal über seinen schatten springen und sich zurück ziehen und heraufzufinden, was will ich...

ich wollt ihn..nur noch ihn..aber das es soviele hinternisse gibt, habe ich mich zurückgezogen und es war gut so..denn ich glaube ich habe ein schmerz in mir, der ab und zu mal piekt aber ich muss nicht tagtägl. mich alltag damit auseinandersetzen..

-....ich glaube immer noch daran, dass es irgendwann die richtige zeit kommt..egal wie es ausgeht...

hallo animeé

bist DU wieder da ??

meinst Du mit bestem Freund, ihn ?

och ich war ganz schön gerührt als ich das gelesen habe.

warum hat er Dich nur wieder losgelassen ?

welche Zeit wird kommen Animeé ? das ihr eine Chance bekommt ?

Meld Dich mal, wenn Du wieder an Bord bist...

hoffe es geht Dir gut !

Liebe Grüße

Christina

hi, bin wieder da :party:

es war vieles super..das wetter..meine unterkunft..das essen..menschleere pisten..aber mein herz war auch menschenleer.

ich zog mich gleich nach dem abendessen zurück und lag stundenlang wach im bett..ich starrte abwechselnd auf die uhr und in die decke..

...ich fühlte mich sehr einsam und sehr traurig, denn ich hatte niemanden mit dem ich all die schönheit der natur (blick von der hütte aus) und den spass auf der piste, teilen konnte..

freundinnen wollte ich nicht fragen..mein mann liebt es wenn er arbeiten und schlafen kann, wann er will.

er freut sich wirklich, wenn ich wegfahre..war immer so... er glaubt dass man den spass am leben miteinander irgendwann nachholen kann.

es kostet mir unwahrscheinlich kraft, ihn manchmal für mich zu haben..durch viele gespräche versucht er mich zu verstehen und geht auf mich ein aber dann vergisst er mich wieder...

schrecklich...

das ist was ich an meine liebe so geliebt hatte..ich konnte ihm immer eine freude machen..ich konnte ihn immer fesseln..seine augen zum strahlen bringen..ich konnte mit ihm so streiten..aber doch versöhnen...meine leidenschaft wurde immer erwiedert und auch erkannt...ich vermisse das so sehr...

es kostet mir unwahrscheinlich viel kraft nicht auf seine sms e zu antworten, denn dann hat er mich..ich will aber nicht..ich will nicht zwischen zwei männern stehen..es brigt nichts..

der will doch nicht von seiner frau weg..für ihn dies nicht in frage..aber was soll das..eine liebschaft..was habe ich davon..außer das ich meine beziehung auf spiel gesetzt habe und ich es erfahren habe, wie es ist, in seine arme zu liegen.. die leidenschaft..sinnlichkeit..neu entdecke..das nur heimlich..!!!!!!!!!!!

warten dass er sich noch mal meldet und dann einpaar stunden und doch bin ich alleine kann dann nicht mehr zu meinem mann..ich meine emotional..!!!!!!!!!!

ich weiss, dass ich ihn liebe, weiss aber nicht, wie er sich anfühlt..also deshalb will ich ihn nicht wiedersehen.

die zei,t die kommen wird, meinte ich..irgendwann passiert was..ich weiss nicht was aber irgendetwas wird passieren, dann weiss ich ob ich richtig od. falsch gehandelt habe.

eins weiss ich sicher, dass ich jetzt meine freiheit teuer erkauft habe...sehr teuer sogar..aber ich wollte frei sein..das bin ich auch...weder von meiner mann noch von jemand anderen abhängig sein.

ich habe auf alles verzichtet..auf das geld..haus..firma..auf alles..wenn ich mich entschliessen sollte, meinen mann zu verlassen, kann ich dann nur ein koffer mitnehmen aber das ist mir egal..ich muss mich weder um geld..haus..firmenanteile,.streiten..wofür..das bringt doch nur noch verletzungen und rosenkrieg..

...warum soll ich meine liebe überhaupt fragen ob er jemals zu mir kommen würde, wenn er von vorne herein sagt, dass für ihn eine trennung nicht in frage kommt..

warum soll ich allmeine liebe die ich empfinde nur für einen moment riskieren um dann nur noch darauf zu warten ob er kommt?..sich meldet?..ob er mich liebt?..

was soll das..deshalb bleibe ich bei meinem mann, weil er die chance hat mit mir alt zu werden..weil er daran arbeiten kann dass es mich gibt..

wenn ich in ein paar jahren erfahren sollte, dass es nicht klappt, dann war es gewesen..

ob ich jemals meine liebe wiedersehen möchte..bestimmt noch nicht..wenn er für mich bestimmt ist, dann werde ich ihm wieder treffen aber bitte dann ohne diese beziehungsstress.

Hu animeé,

irgendwie verstehe ich die Beziehung zu Deinem Mann noch nicht so ganz. Habe das Gefühl das Du ein seeeehhhhr geduldiger Mensch bist. Hab ich das richtig verstande, dass Du darauf wartest das er sich wieder mehr um Dich kümmert wenn die Zeit reif dafür ist?

oh, oh

ich glaube, ich sollte mehr zeit nehmen, wenn ich so komplizierte ausführungen vor nehme.

ich warte darauf, dass mein mann die zeit mit mir geniesst, einfach für mich zeit nimmt.

er glaubt, dass er irgendwann für mich zeitnehmen kann und dann kann man viel zusammen sein ?(

das verstehe ich auch nicht ganz ?(

ich habe mich mit dem anderen kerl nicht eingelassen, obwohl mir das herz blutet, um meinen mann eine chance zu geben.

ich versuche es einzuklagen, was mir fehlt. aber es ist schwer ihm klar zu machen.

Hey Animeé,

willkommen zurück :))

hört sich ja nicht wirklich so schön an Dein Urlaub :-( naja dann sitzen wir wohl in einem Boot....aber ich denke es tut trotzdem mal gut rauszukommen oder ?!

ich versuche es einzuklagen, was mir fehlt. aber es ist schwer ihm klar zu machen.
ja seitdem ich bei Til andere Dinge kennengelernt habe, wie er mich behandelt hat, und wie sehr er die Zeit mit mir verbringen wollte und auch dafür etwas getan, bin ich auch immer dabei genau das bei meinem Partner "einzufordern", aber ich glaube da können wir lange drauf warten. Wenn sie noch nie so waren werden sie auch nicht so werden :-( Bloss worauf warten wir denn dann noch ??

er glaubt, dass er irgendwann für mich zeitnehmen kann und dann kann man viel zusammen sein
dazu fällt mir eine Sache ein....letztes Jahr ist ein enger Verwandter meiner Familie an einem Gehirntumor gestorben, seine Frau sagte "sie ist froh, dass sie immer gleich alles in die Tat umgesetzt haben (wenn es ging) und es nicht auf die lange Bank geschoben haben, so nach dem Motto , das müssen wir unbedingt irgendwann nochmal machen"

Ich glaube Dein Mann wird das wohl nicht sagen können, wenn es mal soweit ist und ich weiss nicht ob Du das sagen könntest, wenn Du mit ihm zusammenbleibst?

Das Leben kann so schnell ein Ende haben Animee.....ich verstehe Deinen Mann ehrlich gesagt nicht :-( aber ich habe ja ein ähnliches Problem !

Fühl Dich gedrückt !

Christina

hi,

weisst du christina..mein mann merkt was mir fehlt aber er kommt nicht aus seinem trott heraus und das andere problem ist, das bin ich selbst..

ich mach einfach mein ding..dann fahre ich alleine weg..sitze mit anderen aus der theaterbank...fahre mit anderen in den urlaub...ect. ect...

ich biete ihm an auf mein boot aufzuspringen, wenn er schafft, dann zeige ich ihm meine freude, wenn nicht, dann sehe ich ihn nur an und lasse kein kommentar..

außer

..mein schatz, ich will jetzt von dir was, nicht wenn ich alt und verkalt bin..ich will jetzt mit dir mein noch jugend verbringen nicht wenn ich in die menopause komme...dann sieht er mich sehr hilflos an und manchmal meint er ich wäre so durchgeknallt.

aber

was mich sehr ärgert ist, dass soviele männer bei mir schlange stehen..sie machen mich sogar in seiner anwesendheit an..er schüttelt nur den kopf..

er ist stolz auf mich aber leidenschaft kann er nur annehmen aber nicht geben...das macht mirch manchmal so wütend dass ich nur noch arbeite..

er hat auch grosse panik, dass ich irgendwann weg bin..ich kann es verstehen, denn bin ja auch ziemlich unabhängig.

..das mit meine grosse liebe..ich denke, dass er ahnt, dass mit mir etwas nicht stimmt aber man muss ja nicht alles auf die nase binden..zumindest er bekommt von meinem leben nicht viel mit außer mein terminkalender..

was meine liebe betrifft, ich vermisse ihn immer noch sehr...freue mich, dass ich so einen mann kennengelernt hatte und habe..

er hat mir viel gegeben..viel zu viel...ich danke ihm soviel liebe..ich kann es nicht mit worten beschreiben...

durch ihn weiss ich was es heisst ..liebe empfinden...liebe leben..erleben...das erfährt man leider sehr selten im leben...

man kann keine beziehung erzwingen..es muss sich einfach ergeben..leider haben sich meine und seine wege sich abgespalten..so soll es sein..

ich glaube immernoch daran, dass er eines tages auf meiner brücke steht, denn das weiss er, dass ich weder seine beziehung noch meine beziehung zerstören möchte..

..ich sagte ihm, dass ich auf ihn warten werde...er kann mich jederzeit abholen aber nur wenn sein leben geklärt ist..

deshalb träume ich davon eines tages aufzuwachen und er liegt neben mir..

ich kann aber auch sehr gut bei meinem mann liegen, weil ich bei ihm bin und auch eine liebe für ihn empfinde..und weil ich die zehn jahre nicht wegschmeissen möchte..für ein gefühlswirr-warr von mir...

es hat immer gut geklappt, selbst vorwärtst gehen und zu sehen, was das leben so hergibt..

liebe christina

lass dich nicht hängen..ich freu mich immer wenn ich von dir etwas lesen kann..zieh dich nicht in dein schneckenhaus zurück..sondern versuche zu leben..auch mit konzequenzen.. :verliebt:

Guten Morgen Animeé,

das hört sich aber sehr abgeklärt und unterkühlt an, das Verhältnis mit Deinem Mann und es macht mich traurig, dass der Mann an Deiner Seite nicht bemerkt, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat. Dass er das als selbstverständllich ansieht und nicht in der Lage ist bzw. bereit dazu ist, in Eure

Beziehung zu investieren, Dir zu zeigen, was für eine tolle Frau Du bist, sondern einfach nur mit dem Kopf zu schütteln

Und wenn Du dann eines Tages dazu bereit bist zu gehen, wird er wahrscheinlich noch völlig überrascht davon sein….

ich glaube immernoch daran, dass er eines tages auf meiner brücke steht

achja daran würde ich auch gern glauben,….dass Til eines Tages bei mir ist …..

..ich sagte ihm, dass ich auf ihn warten werde...er kann mich jederzeit abholen aber nur wenn sein leben geklärt ist..

Ich wünsche mir nichts mehr, als das Til auch so denkt…..aber er ist ein Mann und ich habe die Befürchtung, dass es so ist wie vorbei bei mir geschrieben hat….dass er sich anderweitig verlieben wird.

Animeé das ist lieb von Dir geschrieben,….dass Du Dich über Zeilen von mir freust

Ich versuche mich nicht zurückzuziehen, weil ich weiss dass es mir nicht guttut, aber manchmal überfällt es mich und dann möchte ich nur noch alleine sein…..

Ich vermisse ihn so sehr, das kannst Du sicherlich nachvollziehen….und dann ist mein Freund momentan auch noch viel zu lieb….ich schätze er bereut es mal wieder, wie er sich im Urlaub verhalten hat….Aber das ist auch durch sein jetziges liebes Verhalten nicht mehr wegzuwischen, es stapelt sich immer mehr, bis ich gehe….

Und am liebsten würde ich sofort gehen und Til in die Arme fallen….

Ich finde es bewundernswert, dass Du Dich von Deinem Mann nicht herunterziehen lässt und trotzdem rausgehst,. ich denke das brauchst Du auch (da sind wir uns wohl ziemlich ähnlich…)

Ich habe immer das Gefühl ich drücke mich geradezu davor , zu hause zu sein und dort Zeit zu verbringen…, mache mir immer ganz viel Termine, um immer etwas um die Ohren zu haben, so kann man den Gedanken oft entgehen, ….Geht es Dir auch so ?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , fühl Dich gedrückt !