Der Vorsatz ehrt Dich.Also ich würde sowas nie machen..
Ich habe das schon oft gehört. Ich kenne eine Menge Leute, die es (wahrscheinlich) auch nie gemacht haben. Männer und Frauen. Die häufigste "Variante" die ich kenne, ist "Gelegenheit macht Diebe". Man "sucht" das eigentlich nicht, gerät in eine Situation, wo einfach für den Moment alles zu passen scheint. Man trifft jemanden, der einem gefällt, man ist gut drauf, oft trinkt man dabei auch was und landet dann in der Kiste. Nicht weil jetzt die feste Beziehung, in der man lebt, total zerrüttet und ausgelutscht wäre, sondern einfach, weil der Moment so zauebrhaft erscheint und zwei drei Gläschen Wein einen etwas "offener" gemacht haben. Aber natürlich enthebt einen all das nicht der Verantwortung für sein Tun.
Es gibt aber auch Leute - auch Frauen, die das fast als "Hobby" betreiben, also gezielt und dauernd auf der Suche nach Sexabenteuern sind, in einem permanenten Lügen- und Vertuschungsgebäude leben und einen beträchtlichen Teil ihrer Zeit dafür verwenden, fremdzugehen und zu vermeiden, dass der Partner, die Partnerin etwas davon mitbekommt. Doch, doch, sowas kann über Jahre "funktionieren".