grosse Liebe verloren........

hmm nja erstmal würde es wahrscheinlich schlechter werden!!!! und ich hab das gefühl es wird nicht in ordnung kommen!!

ich hab ihn angerufen, war aber nicht gerade der richtige zeitpunkt!! hab ihn geweckt, dehalb haben wir fsd gespräch auf morgen verschoben, habe aber total den bammel!!

hmm hab gerade den tiefsten tiefpunkt erreicht, den man in meiner position erreichen kann!!!

Ich hab zwar iimmer noch nicht mit ihm geredt aber mir scheint alles aussichtslos und überflüssig zu sein!!

Vielleicht sollte ich gar nicht mehr mit ihm reden??

UNd einfach alles vergessen.....er wird sich so wie so gegen mich und eine beziehung mit mir entscheiden!!!

;(

hey süße, was ist denn mit dir ? wieso denkst du das du keine chance mehr hast ?? oh bitte lass den Kopf nicht hängen, rede mit ihm, aber nur wenn du selbér noch willst. ich glaube nicht das du deine meinung so schnell ändeerst, nicht das du es später bereust das du nicht mit ihm geredet hast ... :trost: :trost:

wenn er noch was von mir wollte, hätte er es mir dann nicht schon längst gesagt?? wäre er dann nicht schon längst zu mir gekommen??

ich glaube einfach nicht mehr an ein happy end, und dass macht mich fast noch mehr kaputt als ungewissheit!!!

wir haben uns heute nicht unterhalten!!!

hab ihm dann ne sms geschrieben "war wohl nichts mit unterhalten heute" dann kam zurück "du gehst mir ziemlich auf die nerven, und dein gespieltes schlecht gehen auch! es gibt nichts mehr zwischen uns zu bereden! ich weiss du hasst mich jetzt, aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal"

tja so ist das leben ;(

waaaaaaaaaaaaaaaaas ??? so ein arsch !!!!! lass dir das nicht gefallen mensch ... ach is das scheiße, jetz geht das bei u´ns beiden schief :-(

Oh Mann! Das ist ja hart... das tat sicherlich mehr als weh, aber jetzt weisst du wenigstens bescheid... :(

naja jetzt bin ich ziemlich sauer und enttäuscht!! wieso ist er auf einmal so komisch???

er tut erst seit heute so!!! das ist sowas von lächerlich!!

er sagt ich wollte durch ihn nur in seine qlique kommen und war gar nie wirklich an ihm intressiert!!

und er wisse einfach dass ich eine gute lügnerin und schauspielerin sei, und das alles getue von wegen dass ich so traurig sei nur gespielt war!!

ich verstehs nicht!!

naja war ein fehler zu denken, dass er mich liebt, vielleicht hat er mich gar nie wirklich geliebt!!

tja.......

ohjeee das klingt heftig. ich verstehe dich vollkommen, aber ehrlich gesgat es passt nicht mit dem zusammen was du sonst so erzählt hast über ihn ... frage nochmal nach. nicht das da jemand intrigen spinnt damit ihr nicht nochmal zusammenkommt ... wenn er vorher sogar gesagt hat er denkt nochmal über alles nach und denkt auch ihr habt ne 2. Chance, dann passt das alles NICHT ins Bild ... wie gehts dir denn jetzt im Moment ?

nein ich frage nicht nochmal nach!!

ist besser wenn ich mit diesem typ nichts mehr zu tun habe!!

tut zwar verdammt weh!!

aber ich will ihm nicht die chance geben mir noch ein drittes mal weh zu tun!!

im moment gehts mir einfach nur verschissen!!!!!!

menshc ich bewundere dich wie du jetzt so stark sein kannst und sagst ich renn ihm net hinterher ... Wow ... wie machst du das nur ?? das es dir beschissen geht kann ich voll nachvollzeiehn , mir gehts genauso ... wie kann man den schmerz nur überstehen ? hast du schonmal schlimmen liebeskummer überstanden ? wie ?

ich einmal, der kummer war erst vorbei als ich meinen jetzigen ex (ß) kennengelernt habe ... das waren über 6 Monate :-(((

nein dass ist das aller erste mal, dass ich so starken liebeskummer habe!!

deshalb verletzt es mich umso mehr, dass er sagt, dass das alles nur gespielt ist!!

naja ich muss mir einfach selber einreden, dass er einfach zu feige war, mir die wahrheit ins gesicht zu sagen!!

und es deshalb per sms getan hat!!!

es tut soooo weh, aber ich muss jetzt stark sein, denn wenn ich ihn jetzt nochmals darauf anspreche, wird er mir noch ein drittes mal so sehr weh tun, und ich weiss schon nicht wie ich das 2te mal überstehen soll!!

im moment bin ich so sauer auf ihn, aber wenn das vorbei ist, dann werde ich wohl einfach nur noch traurig sein!!

hab die schnauze voll!!!!

Liebe Strawby,

also er benimmt sich ja sowas von daneben.... Löschen und Neustart machen.

Kein Mann ist es wert wegen ihn zu weinen, und der der es wert wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!!!!!!!!!!!!

Kopf hoch!!!

Lily

oh gott ich kann dihc verstehen ... ich glaube du musst ihn echt vergessen, er ist ein arschloch ... du

findest jmd anderen der besser zu dir passt. ich weiss dieser satz klingt scheiße, ich will den ja auch nciht hören !! :( aber naja er ist wahr, das weiss wenisgtens der verstand auch wenn das feeling was anderes sagt ! bin bei dir

hab ihn heute gesehen!!

ich denke ich hab noch nie jemanden vernichtender und mit mehr hass in meinem blick angeschaut wie ihn heute!!

irgenwie tut es mir schon alles sehr weh, was er mir antut, und was er mir für dinge vorwirft!!

was hab ich nur falsch gemacht, dass er auf solche gedanken kommt`???

naja aber im moment halte ich ihn einfach nur für ein feiges eogistisch arschloch, dass mer auf seine freunde hört als auf sich selbst!!!

das macht es im moment ein wenig leichter!!!

hallo strawby ... wie gehts dir denn heute ?? hasst du ihn jetz ... wenn du das tust dann wird es dir auf jeden fall leichter fallen ihn zu vergessen ! was meinst du damit, er hört mehr auf seine freunde ??

ich fühle mit dir ... :trost:

naja nicht so gut!!

bin jetzt auch noch krank geworden!!!!

nein ich hasse ihn nicht!!! das kann ich nicht!! bin nur verdammt wütend auf ihn und sehr sehr sehr entäuscht!!!

Leider kann ich ihn einfach nicht hassen!!!

ich denke seine freunde haben ihm eingeredet, dass ich nur mit ihm zusammen gewesen sei, um in ihre qlique zu kommen!!!!

und naja er ist wohl noch nciht reif genug, um auf seine eigenen gefühle und auf seine eigenen gedanken zu hören, also hört er auf seine freunde!!

ach mensch jetz biste auch noch krank ?? naja bleibst hoffentlich zu Hause, so siehst du ihn wenigstens erstmal nicht !!

kannst du gedanklich jetz schon abschließen mit ihm , auch wenn es noch wehtut, oder denkst du immer noch das ihr ne chance habt, irgendwann ?? wenn du das schon soweit abschließen kannst, dann gratulation, das kann ich nämlich net ... also verrat mir wie du das machst falls es so ist !

Kann aber voll verstehen das du sauer auf ihn bist, so mies wie er sich dir gegenüber verhält ... aber ich glaube auch seine freunde haben da den entscheidendenden ausschlag gegeben. aber du sagst ja selber wenn er sich durch sowas beeinflußen läßt ist er es nihct wert ... versuchs zu glauben irgendwie ...

ja bin auch noch krank geworden!! natürlich bleibe ich zuhause!! wie du shcon gesagt hast, hat wenigstens den vorteil dass ich ihn nicht sehe!!!

hmm ich hab mir mal überlegt wie ich reagieren würde wenn er wieder ankommen würde, und sich entschuldigen würde!!

also wenn er das heute oder morgen tun würde, dann würde ich ihm woll eine knallen und ihm sagen dass ich kein spielzeug bin!!

aber wenn er in ein zwei monaten kommen würde, wüsste ich echt nicht wie ich reagieren würde!!

naja so ganz abschliessen kann ich mit diesem thema nicht, weil da noch so viele offenen fragen sind!!

ein freund von mir sagt, ich soll ihn zur rede stellen, und ihn all das fragen, was mich beschäftigt!!

was hältst du davon??

naja ich denke ehrlich gesagt im moment nicht dass das was brignen würde!!

1. wäre er wohl eh viel z feige mir die wahrheit ins gesicht zu sagen und 2. weiss ich nicht ob ich ein normales gespräch mit ihm führen könnte ohne ihn anzuschreien, oder sonst was!! bin einfach noch zu sauer!!

hmm ich denke er willes einfach irgendwie all seinen freunden recht machen, und dann können die ihm was einreden, und schon ist er davon überzeugt und der selben meinung!!

dieses unselbständige feige egoistische arsch

Was denkst du was du tun würdest wenn er ankommen würde ? Ich denke mal du würdest doch noch gern zu ihm zurück. bin ja in der selben Lage in etwa, und ich würde auhc zu ihm zurück obwohl es eigtl. falsch ist so verfügbar zu sein :( naj vielleicht bist du ja klüger als ich und würdest ihn wie er es verdient hat abblitzen lassen !!! Ich finde deine offenen Fragen verdienen eine Antwort !! Wenn du den Mut hast bzw. ihn nich gleich anschreien würest wenn ihr euch zum reden trefft, dann frag ihn alles das was Dich beschäftit ! Ich denke doch ein normales gespräch sollte mögloch sein. wie lange wart ihr überhaupt zusammen ?? was mich nur wundert, was haben denn seine freunde gegen dich ? so wie sich das anhört reden seine freunde ihm aus sich mit dir auszusprechen oder es nochmal zu versuchen !