Ihr Lieben,
ich bin nicht enttäuscht und auch nicht überrascht. Ich habe nämlich gar nicht damit gerechnet, dass dieses Treffen statt findet. Aus den bekannten Gründen....er hält keine Versprechen.
Irgendwie habe ich vergessen danach zu fragen was er ihr gesagt hat warum er mich ihr denn vorstellen möchte...was solls, ist ja eh nicht passiert
Seine Freunde kenne ich bereits....nur die Männer natürlich, deren Frauen kennen "Sie" natürlich auch, weshalb ich die Mädels noch nicht kennen gelernt habe. Und die Männer werden sich zuhause brav in Schweigen üben, weiß ich auch.
Ich glaube nicht das er mich NICHT belügt, schließlich WEISS ich, im Gegensatz zu manch anderen, dass er lügt! Kein Mann der eine Affäre hat ist ehrlich, kann er überhaupt nicht, dann hätte er nämlich keine Affäre mehr, sondern eine OFFENE Dreierbeziehung mit der dann auch alle einverstanden sind!!!
Wir alle kennen die Statistiken in Bezug auf Affären, trotzdem haben wir alle die Hoffnung, dass es ausgerechnet bei uns anders ist. Sind wir tatsächlich deshalb alle naiv? Das denke ich nicht. Soviel dazu.....
Die Frage ist dann tatsächlich, warum ich mit jemandem zusammen sein möchte von dem ich weiß, dass er nicht ehrlich ist...kann man das nur mit Liebe erklären? Ich weiß es nicht.... Ich halte ihn ja nicht für einen Menschen der lügt sobald er überhaupt irgendetwas sagt.
Er geht mit der Situation und in diesem Zusammenhang mit mir nicht ehrlich um. Aber deswegen ist er ja nicht durch und durch ein schlechter Mensch.
Das ganze wird nicht mehr über Jahre gehen, wir bleiben dabei, dass wir keinen Kontakt haben bis das Treffen stattfindet. Ich bewahre mir die emotionale Distanz, damit geht es mir gut.
Richtig, alle Ausreden sind aufgebraucht!!!
Vielleicht bricht sie sich das nächste Mal ein Bein oder was auch immer...
Spätestens in einer Woche wird es sich zeigen. Ich ziehe weiterhin mein Ding durch und lebe mein Leben, ich habe lange genug gebraucht um das überhaupt wieder zu können.
Patrizia....
....ich wette nicht wenn ich weiß, dass ich mein Geld genauso gut verschenken kann
=)