Hält er im Finale was er verspricht?

Gestern hatten wir beide nicht viel Zeit, haben aber tatsächlich sehr offen miteinander gesprochen. Er meinte, er hätte sich immer wie ein kleiner Junge gefühlt wenn ich ihn beim lügen erwischt habe. Weil es ihm unangenehm war, er aber auch nicht mutig genug war dazu zu stehen, blieb er eben dabei das er ehrlich ist.

Er hilft mir heute das Kreuz am Grab meiner Mutter auszutauschen und dann reden wir weiter.

Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass er mich wirklich versteht und sehr genau weiß, dass nicht richtig ist was er tut. Er meint es gut, macht aber trotzdem alles falsch.

Er meint, er hätte ihr schon gesagt, dass sie wieder alleine klar kommen muss, weil er sich um sein eigenes Leben kümmern möchte.

Ich gehe hin und wieder sonntags arbeiten, er hat gedacht es wäre letzten Sonntag so gewesen und ist mit seiner Tochter dorthin gefahren um mit ihr bei mir einen Kaffee zu trinken. Es war Erntedankfest und er kam gar nicht erst bis dahin weil alles abgesperrt war. Da es ziemlich weit weg ist und an unserem Wohnort keine Werbung dafür gemacht wird, muss er also wirklich dort gewesen sein. Das er an dem Tag seine Tochter hatte stimmt auch.

Arbeiten war ich aber sowieseo nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn...er hat mich darum gebeten ihm noch ein wenig Zeit zu geben. Trotzdem möchte er mir gerne etwas zurück geben. Er hat sich Gedanken gemacht, was er mir geben kann und ist auf die Idee gekommen, dass er mir beweisen kann, dass er es ernst mit mir meint wenn er mir meinen größten Wunsch erfüllt....ich möchte Mutter werden...

Ja genau, er möchte das wir ein Baby bekommen... (das wollte er bereits bevor das mit seiner Freundin passiert ist)

Was soll ich davon halten?

Ich habe zu ihm gesagt, wenn das alles wäre was er mir jetzt geben kann, müsste ich logischerweise sofort die Pille absetzen, weil ich ihm sonst sowieso nichts glauben kann. Seine Worte reichen mir nach wie vor nicht, es müssen Taten her. Unter diesen Umständen schwanger werden ist allerdings völlig bescheuert! Man stelle sich vor es klappt sofort, was dann??? Sitze ich dann Weihnachten schwanger alleine während er ihr die Hand tätschelt? Auf gar keinen Fall. Vor ein paar Jahren habe ich die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden, Fehlgeburt in der 11.Woche wegen Anti-Körpern. Letztes Jahr musste ich wegen einer Lungen-OP die Pille absetzen, unter Morphium auf der Intensivstation denkt man nicht daran sie zu nehmen...und die Gefahr einer Embolie war zu groß. Ich wollte das Risiko nicht eingehen, schließlich habe ich die Nummer nicht überlebt um anschließend zu sterben weil ich die Pille nehme. Ich wurde ungewollt von ihm schwanger (nach dem Krankenhaus natürlich), Fehlgeburt in der 8.Woche. Ich habe damals mit meinen behandelnden Ärzten gesprochen, alle meinten, sollte wegen der Medikament etwas nicht in Ordnung sein regelt die Natur das alleine. Das hat sie. Was ich damit sagen möchte ist, dass eine rasche Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist, wenn ich es darauf ankommen lasse.

Ein Baby damit ich noch ein bißchen auf ihn warte...so gerne ich das auch möchte, es ist der falsche Weg.

Und jetzt???

 
Hallo Motte,

ich mache ähnliches durch (lies, wenn du magstund )kann Dich aber auch die anderen, die dir schreiben verstehen. Das, was Du am Ende schreibst, hört sich doch schon sehr gut an. Hoffe, D)

u schaffst das. Ich würde mir wünschen, ich wäre auch so weit.

lg

troja2

 
Lange Rede, kurzer Sinn...er hat mich darum gebeten ihm noch ein wenig Zeit zu geben. Trotzdem möchte er mir gerne etwas zurück geben. Er hat sich Gedanken gemacht, was er mir geben kann und ist auf die Idee gekommen, dass er mir beweisen kann, dass er es ernst mit mir meint wenn er mir meinen größten Wunsch erfüllt....ich möchte Mutter werden...

Ja genau, er möchte das wir ein Baby bekommen... (das wollte er bereits bevor das mit seiner Freundin passiert ist)

Was soll ich davon halten?
Ganz ehrlich, ich bin schockiert! :eek:

Du bist wohl nicht so dumm??? :mauer: (sorry den Ausdruck)

Bitte reiss dich zusammen und lass dich nicht auf so was ein, der Typ will dich in der Falle haben.

 
Hallo Motte!

Hab ich das richtig verstanden? Er will ein Baby von dir und ist trotzdem nicht bereit, sich von seiner Freundin zu trennen??? Quasi damit du nicht so alleine bist und dich anderweitig orientieren könntest? Also ehrlich gesagt, ich halt den Mann nicht für ganz sauber, sorry. Wäre echt besser, du hälst dich von diesem Typen fern, mit dem stimmt doch was nicht. Sei nicht so naiv und falle weiter auf seine Lügengeschichten rein. Dem gefällt es einfach, mehrere Frauen zu haben und das wird er wohl auch nie ändern. Und er tut dir nicht gut. Such dir einen Mann, der dich wirklich liebt und lös dich aus diesem krank machenden Verhältnis. Wäre mein Tipp an dich.

 
Ich kann dazu auch nichts mehr sagen. Und ich bin natürlich nicht so dumm, dass ich mich darauf einlasse. Ich möchte Mutter werden, ja. Aber nicht unter diesen Umständen und ganz sicher möchte ich kein Kind von einem Mann, in dessen Leben ich nicht existiere. Dafür ist mir dieses Thema viel zu wichtig.

Ich werde ihn heute mal danach fragen, wie er denn im Fall der Fälle die schwangere Freundin, die ein Single NICHT haben kann , so plötzlich her hätte???

Er kann es drehen und wenden wie er will...wohnt er bei ihr gibt es für uns keinen Weg. So einfach ist das!

 
Wie du es auch drehst liebe Motte2404, du kannst nicht zuerst Kind planen und dann die Beziehung.

Ich werde ihn heute mal danach fragen, wie er denn im Fall der Fälle die schwangere Freundin, die ein Single NICHT haben kann , so plötzlich her hätte???
Es ist absolut egal was er dir antwortet!

Tatsache ist, ihr habt keine Beziehung und somit sollte das Thema "Kind" vom Tisch sein.

 
Das weiß ich doch liebe Angie, deswegen kommt es ja auch überhaupt nicht in Frage.

Würde ich das wollen, hätte ich schon längst heimlich die Pille abgesetzt, schließlich haben wir ja ein paar Jahre miteinander geschlafen. Ich hätte also genügend Gelegenheiten gehabt, mich von ihm schwängern zu lassen. Ich möchte eine Familie, nicht eine alleinerziehende Mutter sein. Dafür setze ich kein Kind in die Welt, lieber verzichte ich darauf. Die Gefahr, dass ich mich darauf einlasse, besteht definitiv nicht.

Was er sich dabei denkt interssiert mich trotzdem.

Ich hätte gerne mal gewusst, wie ein aussenstehender Mann die Lage beurteilt...

 
Ich möchte eine Familie, nicht eine alleinerziehende Mutter sein.
Ach ja... und deshalb lässt du dich seit 3,5 Jahren von dem Typen warmhalten und an der Nase rumführen und fragst immer noch, was aussenstehende Männer dazu sagen? Die werden dir das Gleiche sagen, wie wir Frauen auch. Du wirst nicht hören, was du hören willst. Kann ich dir leider jetzt schon sagen. Aber warten wir mal auf Meinungen von Männern...

 
Würden Männer und Frauen gleich denken wären wir alle nicht in diesem Forum, weil das gar nicht nötig wäre! Würden Frauen und Männer gleich denken hätten wir alle ne ganze Menge weniger Probleme!

Worüber regst Du Dich so auf, ich sagte doch, es kommt nicht in Frage.

Und ja, die Sichtweise eines Mannes interessiert mich tatsächlich. Und nein, selbst wenn mir ein Mann sagen würde, der Typ meint es ernst, würde ich mich dennoch nicht darauf einlassen. Ich bin nicht blöd. Es interessiert mich ganz einfach und daran kann ich beim Besten Willen nichts falsches feststellen.

 
Also ich finde, Motte hat schon ihren klaren Kopf ... dass sie das irgendwo loswerden muss, ist doch verständlich.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr mies von ihm, genau auf den Knopf zu drücken, der dir so wichtig ist, Motte. Du möchtest gerne Mutter werden und sein, und er kommt dir jetzt plötzlich wieder damit.

"ein Geschenk" ... unglaublich. Was denkt der sich?? Nix, wenn du mich fragst ... er denkt nicht von zwölf bis Mittag!!!

Er hat gemerkt, dass du dich von ihm abwendest und löst und beginnst, deinen Weg ohne ihn gehen zu wollen. Und schwupps, steht er da, auf einmal kann man mit ihm ein "gutes Gespräch" führen, auf einmal "versteht" er dich, und dann zaubert er noch die Babykarte aus dem Hut. Unglaublich.

Ich gebe meiner Vorschreiberin recht, such dir lieber einen Mann, der mit dir wirklich eine normale Beziehung eingehen würde, anstatt so einen unreifen Typen, sorry.

Ja, es wäre durchaus interessant zu hören, wie er sich das alles in der Praxis vorgestellt hat. Jede Wette, so weit hat er gar nicht gedacht. Hauptsache, er kocht dich erstmal wieder weich, so weit haben seine Gehirnzellen gerade noch gereicht.

Ach je, du tust mir echt leid mit der Geschichte. Du wirkst so klug und sympathisch, was um alles in der Welt willst du nur von dem Schwachkopf??

SP

 
Man braucht tatsächlich SEX um schwanger werden zu können....und den haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr!!! Ich sehe mich also nicht mit dickem Bauch, bin ja nicht Maria!

Liebe Stayproud,

vielen Dank für Deine Worte, damit kann ich gerade weit mehr anfangen. Ich denke ähnlich wie Du und möchte deswegen ganz einfach hören wie er sich das vorgestellt hat. Und Du hast recht, ich wollte es loswerden und mich nicht auf die Anklagebank begeben. Ich kann hier für alle anderen nur noch mal betonen...es wird NICHT stattfinden!!!

Unreif ist er in vielen Dingen tatsächlich.

Was ich von dem will habe ich mich auch schon oft gefragt;)

Danke für Dein Verständnis:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade meinen Freund gefragt (er ist hier nicht angemeldet) und das hat er zu deiner Geschichte gesagt:

>>Sag mal hallo, wie dreist und wie bescheuert er ist, da fehlen mir schier die Worte!

Ein Baby? Das ist der einzige Joker, den er noch hat, um sich Zeit zu erkaufen.

Danach wird kein Trumpf so stark sein wie dieser! Und spätestens dann wirst du kapieren, dass du dich von hinten bis vorne hast verarschen lassen.

Jetzt kann nichts mehr kommen. Das ist die Spitze, der Gipfel. Immer größer werdende Versprechungen:

"Jaja, ich verlass meine Freundin."

"Jaja, ich stell dir meien Tochter vor."

"Jaja, ich mach dir ein Kind."

Und was folgt ist immer wieder Enttäuschung und daran wird sich NICHTS ändern!<<

Ich stimme ihm zu und möchte noch ergänzen,d ass ich denke, dass er versucht, dich mit einem Kind zu kaufen, dich an die Leine zu legen.

Ist er der Vater deines Kindes bist du ein Leben lang mit ihm verbunden.

Er kann sich erlauben, was er will und bleibt immer der Vater deines Kindes.

Für ihn ist das der Freifahrtschein zum Arschlochsein ohne Konsequenzen.

Und wenn du jemals etwas sagst, wird das Totschlagargument immer sein "Aber du wolltest doch unbedingt ein Kind!"

Als du schriebst

Genauso habe ich verstanden, dass er aus meinem Leben verschwinden MUSS, damit es mir wieder gut gehen kann.
Mein Verstand sprach: "JETZT" und nichts und niemand kann mich mehr aufhalten
War ich kurz davor zu kommentieren, dass ich dir viel Glück wünsche, ich aber mehr Frauen haben umkippen als starkbleiben sehen. Auch hier im Forum sind Geliebte mit Rückgrat eine Rarität.Ich habe es nicht geschrieben, weil ich dich nicht entmutigen wollte. Ich hab mir gewünscht, dass du eine der wenigen Ausnahmen bist.

Ich hoffe es immer noch, aber meine Hoffnung schwindet gerade. Ich kann echt nicht glauben, dass du mit dem Kerl noch redest.

Nach seinem Vorschlag hätte ich vermutlich einen Lachanfall bekommen und ihm dann gesagt, wohin er sich verpissen kann.

 
Roya, schön direkt und ungeschminkt gesagt!

Ich stimme dem zu! :super:

Deswegen sagte ich auch er will sie in der Falle locken.

Schwacher Typ ohne Charakter:mad:

 
Ja genau, er möchte das wir ein Baby bekommen... (das wollte er bereits bevor das mit seiner Freundin passiert ist)Was soll ich davon halten?
bang.gif


Irgendwo kann ich dich nicht verstehen.

Wenn er mir das gesagt hätte, hätte ich zu ihm gesagt: "Ja, das ist schön, dass du jetzt die Verantwortung für ein Kind übernehmen willst - aber ich bin die falsche Frau dafür." Und danach - Ende der Diskussion! Ich hätte jedes weitere Wort als Verschwendung angesehen und wäre entweder gegangen oder hätte ihn mit einem gewaltigen Tritt aus der Wohnung befördert. Aber noch darüber zu diskutieren, nein, das ist der falsche Weg. Einfach weil er dich dann immer wieder bearbeiten wird. Du zeigst ihm einfach keine Grenzen auf. Du kannst hier noch so schön schreiben, was du alles nicht machen wirst - IHM musst du das so sagen, nicht uns.

Im übrigen glaube ich nicht, dass er von dir ein Kind will. Es ist nur ein Mittel zum Zweck. Er würde dich ganz schnell sitzen lassen, wenn du schwanger wärst. Das ist nicht in seinem Interesse.

Ich kann dich echt nicht verstehen, dass du den Typen nicht in den Wind schießt. Irgendwann muss doch mal bei dir die Eigenliebe anfangen. Oder gibt´s da gar keine Schmerzgrenze?

 
Ehrlich gesagt habe ich gehofft, so etwas zu hören zu bekommen. Genau das habe ich gebraucht!

Gestern hat er sich dann endgültig ins Aus geschossen...der Gipfel schlechthin!!!

Legt mir hier eine erstklassige Eifersuchtsszene für Nüsse hin! Was für ein Spasti:mauer:

Und weil das nicht reicht, serviert er mich ab und will mich NIE wieder sehen...der gehört in ne Klinik! :mauer:

Folgendes ist passiert:

Ich hatte im Mai Karten für eine Veranstaltung gekauft, davon eine für ihn. Die Veranstaltung wurde verschoben und sollte gestern stattfinden. Er meinte er hätte eigentlich keine Lust. Ich habe gesagt, dass ich es dann nur fair finden würde, wenn er die Karte wenigstens bezahlt sollte ich sie nicht loswerden. Er wollte nicht mitkommen weil er keinen Bock hatte, nicht weil er auf dramatische Weise verhindert war. Mir geht es zwar finaziell recht gut, mein Geld werfe ich deswegen aber noch lange nicht in den Mülleimer bloß weil der Herr an Unlust leidet! :nono:

Und jetzt? Genau....ich bin total abgebrüht, ich bin das Allerletzte weil ich ihn in diesem Fall um das Geld für die Karte gebeten habe....Hallo???? :eek:

Das war dann die Gelegenheit, die er sofort genutzt hat um aus der Nummer wieder raus zu kommen und mir die Schuld daran in die Schuhe zu schieben. Ich bin nämlich selber Schuld und nur ich alleine habe es damit verbockt! Welch krankes Hirn doch in seinem Kopf schlummert.

(Ich konnte mir nicht nehmen lassen darauf zu antworten "Ich bin an überhaupt gar nichts Schuld, Du führst ein Doppelleben, nicht ich!")

Wißt ihr was er heute macht? Ich habe seiner Tochter letztes Jahr zum Geburtstag drei Eintrittskarten für ein Erlebnisbad geschenkt. Eine für sie, eine für ihren Vater und eine für ihre Freundin. Taschengeld habe ich auch dazu gepackt, damit die Tochter die Freundin ganz einladen kann. :mauer: Ich kenne das Kind gar nicht! Und die Freundin sowieso nicht. :mauer: Soooo abgebrüht bin ich!!! Ich wollte das die sich zusammen einen schönen Tag machen können. :mauer: Soooo abgebrüht bin ich!!!

Dieser Vollpfosten. Der absolute Hammer war dann, dass er mir beim gehen noch vor den Latz geknallt hat, dass er mit seiner Freundin die besseren Gespräche führen kann. Bei mir hat er einen 2-minütigen Monolog gehalten und ist verschwunden. Ich kam nicht dazu auch nur einen einzigen Satz zu sagen. Ist auch nicht mehr notwendig, von mir aus soll er platzen, nach Sibirien auswandern oder sich in Luft auflösen, ist mir egal!

Mit den Worten "Das mit dem Kreuz schaffst Du alleine" hat er dieses Thema auch abgehakt. FEHLER!!! Ich will ihn NIE wieder sehen. Dieser Mensch hat nicht einmal Respekt vor Toten! Er ist Abschaum und den Dreck unter meinen Nägeln nicht wert!

Vielen Dank an Deinen Freund, Roya, er hat etwas gesagt, dass ich so nicht gesehen habe und ihr hattet ganz einfach ALLE recht!!!

Innerhalb von 24 Stunden will er mir ein Kind machen und schießt mich ab weil ich ihm mal etwas nicht schenken möchte. Er hat noch NIE bei mir für etwas bezahlen müssen und kommt mir so??? :mauer: :mauer: :mauer:

Er hat mir mit der Nummer gestern einen riesen Gefallen getan.

Um mich weiter vor ihm zu schützen werde ich mir eine neue Telefonnummer holen. Dieser Mann MUSS definitiv vollkommen aus meinem Leben verschwinden!

Er hat tatsächlich seinen letzten Joker gezogen, und ihn, dem Himmel sei Dank, verzockt! :klatsch:

Zum Schluss war er noch so freundlich mir zu sagen, dass er sich im Internet nun ein neues Loch sucht...ich wünsche ihm das er es macht und eins findet. Und dann ganz gewaltig auf die Fresse fällt!!!

Ich habe in aller Seelenruhe die Türe hinter ihm geschlossen, statt ein "Auf Wiedersehen" habe ich nur ganz nett "A********" gesagt, die Türe ganz ruhig geschlossen, hab mir das Kreuz genommen und bin zum Friedhof gefahren. Ich bin ihm dankbar für seinen Auftritt. Es hat mich wütend gemacht, erfreulicherweise aber gar nicht im Herzen weh getan...

Festzustellen, dass er mir nicht mehr weh tun kann, hat sich echt gut angefühlt. Pure Fassungslosigkeit meinerseits und nicht eine Träne! :klatsch:

Hab ihm dann noch geschrieben "Danke das Du an mich geglaubt hast, das Kreuz steht!", war bezogen auf das "Du schaffst das". Von ihm nicht nett gemeint, von mir auch nicht. Das war ein "ich bin nicht auf Dich angewiesen", erfüllt überhaupt keinen Zweck, macht auch keinen Sinn, hat mir aber trotzdem gut getan.

Und jetzt will ich mit diesem Affen nichts mehr zu tun haben!

Damit kommen wir dann zum Thema Eigenliebe....Angie, auch Du hast soooo recht damit!

Bei der Veranstaltung diese Woche hat mir ein sehr netter Mann seine Karte zugesteckt...dem schreibe ich jetzt erst mal ne E-Mail:party:

 
Habe gerade festgestellt, dass ich mich ein bißchen vertan habe was die Eigenliebe betrifft....sorry Tylli....ihr habt trotzdem ALLE recht:]

 
Na endlich hast du die Reißleine gezogen!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber bei seinen Sprüchen merkt man so richtig, dass er zwischen zwei Frauen hin- und herspringt und es dabei noch nicht einmal verheimlichen muss. :mauer:

 
ich finds vor allem krass, dass es offensichtlich Männer gibt, für die Kinderkriegen nichts Weltbewegendes zu sein scheint ...

Es wirkt ja schon fast psychopathisch, ihr an einem Tag ein Baby "schenken" zu wollen (nun ja, allein schon das Wort find ich daneben), am nächsten Tag sie nie wieder sehen zu wollen.

Haaaalllooooo Hirn bitte einmal einschalten, falls möglich ...

Also liebe Motte, stell dir einen Moment mal vor, du wärst mit dem FEST zusammen. Um Gottes willen. Da ist ja nach fünf Minuten alles komplett anders als vorher.

Erinnert mich fatal an meine Exaffäre. Echt abtörnend, so ein Verhalten. Wenigstens ein bischen Zuverlässigkeit und Konstanz wünsche ich mir ehrlich gesagt schon von einem Partner. Du ja sicher auch.

Gut, dass er sich so peinlich und dumm benommen hat. Das macht es sicher für dich leichter, kopfschüttelnd ohne ihn deinen eigenen Weg zu gehen.

SP