Hallo Ihr Lieben,
gestern stand er auf der Arbeit einfach vor mir...es ist ein Kiosk mit Stehcafé, er meinte nur ich könnte ihm ja nicht verbieten dort einen Kaffe zu trinken. Habe ihm einen serviert und ansonsten meine Arbeit gemacht. Als ich raus gegangen bin um Getränke zu holen, kam er mir hinterher und wollte mir helfen. War nicht nötig. Er meinte dann nur, er wäre gekommen um mir zu sagen, dass er mich liebt, aber nicht weiß wie er aus der Nummer wieder raus kommen soll. Er ist noch eine Weile geblieben und dann wieder gefahren.
Als ich zuhause war habe ich ihn per SMS gefragt, wie er sich denn vorstellt wie wir weiter miteinander umgehen sollen. Er weiß es nicht...wer hätte das gedacht:mauer: Seine genaue Antwort "Ich weiß es nicht, ich muß aus dem Quark kommen". Super Plan!!! :mauer:
Über was hat er denn in den letzten Wochen nachgedacht? Was hat er gemacht? Genau...NIX!!!
Hätte ich platzen können, als ich das gelesen habe. Ich habe ihm gesagt, dass es zu spät ist wenn er sich zu viel Zeit lässt. Seine Antwort "Aber ich liebe Dich doch so". Meine Frage danach warum er mich dann unglücklich macht und nichts ändert blieb natürlich wieder unbeantwortet.
Ich habe ihm heute Nacht eine e-Mail geschrieben und ihm gesagt, dass ich meine Ziele weiter verfolge und das diese nur auf mich ausgerichtet sind.
Er soll wiederkommen wenn er frei ist, dann sehen wir ob und wenn, wie es mit uns weiter geht. Bis dahin will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben. Und wenn er Weihnachten immer noch bei ihr ist, für den Rest meines Lebens nicht. Heute wird meine neue Nummer freigeschaltet, ich wollte aus beruflichen Gründen erst mal doch keine neue haben, leider funktioniert das nicht.
Ich warte immer noch darauf, dass er sich meldet, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Damit das aufhört, MUSS eine neue Nummer her.
Ich weiß, dass er nichts ändern wird, vor Weihnachten sowieso schon mal gar nicht. Könnte ja sein, dass seine arme Freundin dann traurig ist....er kann mich mal!
Mir ist klar, dass er sich wieder melden wird. Wenn er nicht bei mir zuhause auftaucht, wird er es so machen wie gestern. Es ist für ihn ziemlich leicht heraus zu finden, ob ich arbeite. Ich werde weiter berichten....