Ich denke auch, dass diese Variante rauskommen wird. DENN .... bis jetzt ist das unsere Version, dass er mit ihr ein Osterreiten veranstaltet hat. ER stellt es immer nur als Freundschaft dar. Und es gäbe auch keinen Grund, eine Freundschaft abzubrechen. Er sieht eine Freundschaft als etwas harmloses an.Und was wenn er dir sagt, dass du es zwar bist, aber er trotzdem mit ihr befreundet sein möchte?
Das ist ein Eiertanz, der nicht funktionieren wird. (Ooops, irgendwie komm ich von Ostern nicht so ganz weg. ) Du gibst dann immer häppchenweise nach, schließt immer faulere Kompromisse ab, nur um nicht den Schmerz zu spüren. Macht er diesen Eiertanz mit, wird sich die Situation nicht verändern.Tja dann.... hm, kommt es auf die Dosierung an - und natürlich keine Osterwiederholungen in iregndeiner Art und Weise. Ganz verbieten... kann ich nicht
Es geht auch nicht um´s Verbieten - es geht um´s Grenzen ziehen. Und da gehst du zu viele Kompromisse ein, die du gar nicht eingehen müsstest. Vor allem fragt man sich doch da auch, wo ER denn zu Kompromissen bereit ist. Im Moment sieht´s so aus, als würdest du immer nachgeben. Mag in einer Ehe funktionieren - in einer Beziehung im Anfangsstadium ist das nicht unbedingt der richtige Weg.