Genauso ist es bei mir auch, wir hatten sogar eine Beziehung, und er hat oft zu mir geagt ich soll nicht so unsicher sein, ich würde ihn nicht verlieren. Als wir halbjährliches hatten, sagt er abends im Bett zu mir: und noch ein halbes und noch eins und gaaanz viele noch. Er hat auch gesagt, er hätte sich noch nie so angenommen gefühlt und wo ich all die Jahre gewesen bin, und danke das es dich gibt und er wollte das seine Kinder von mir wären und auch das Händchenhalten beim Autofahren oder Hand küssen, übers Haar streicheln und küssen bei jeder Gelegenheit, auch ich habe im das Tempo überlassen, wenn es mir auch schwerviel, er bremste auch, manchmal kamen am Tag Ganz Viele SMS, und wenn sein einer Sohn da war, hatte er mich vergessen, dann kam auch mal zwei-drei Tage nichts, aber er schrieb oder sagte am Telefon immer mein Schatz, oder mein Engel oder meine Süsse zu mir, auch noch als er mich nur noch die letzten drei Wochen angerufen hat. Und da sagte er das erste Mal, ich brauche Zeit um mir über meine Gefühle klar zu werden, und ich dumme Pute habe brav gewartet, nur nichts falsch machen, keinen Druck usw. Dann sagte er mir, er könne nicht sagen das er mich liebt, und ich hätte es nicht verdient so behandelt zu werden aber ich wäre eine ganz tolle Frau, aber es würde ihm nicht reichen. Ach und beim Sex sagte er, davon hätte er immer geträumt. Ja, was will er denn noch, ich kann es nicht begreifen, auch nicht nach so langer Zeit, mal bin ich sehr wütend, auch weil ich mich nicht wehren kann und dann vermisse ich ihn ganz furchtbar, er fehlt mir so. Ich will doch einfach nur wieder normal leben, ohne diese Gefühle, aber ich muß da weiter durch, egal wie lange es dauert, ich habe mal was von 20 Monaten gehört, dann ist es vorbei. He ja, dann habe ich bald Bergfest, denn die Hälfte ist dann um. Das du nicht weinen kannst, ist der Schock, aber der Knoten platzt bestimmt noch, und das ist gut so, es erleichtert sehr und du brauchst dich dafür auch nicht schämen oder rechtfertigen. Ich weine heute noch täglich, aber kontrollierter. Ich habe sogar ein paar mal vor meinen Kunden geheult, (ich bin selbständig) und die Reaktion war immer toll von den Leuten, sie haben mir zugehört und mich in den Arm genommen. Tiff, in welcher Gegend wohnst du den in Deutschland?, hast du vorher in der Schweiz gelebt?