Habe ich überhaupt eine Chance gegen seine Ex?

NEIN;ich bin so ehrlich und mutig zu behaupten,das niemand eine Chance gegen die EXEN hat!:)

Es ist leider so,ich habe diese Erfahrungen soooo oft machen müssen,und fiel wieder drauf rein.Ja so kann man es nennen.Lest meine Antowort im Thread:

ich liebe sie so fest, dass es schmerzt

Ich glaubte und vertraute.Und nun?Er steht in sachen Ex,mir nicht bei,sondern ihr.Er sagt,sich selbst...tja...

Ich hab irgendwie Schiss vor übermorgen, wenn er sich melden sollte.

Ich bin jetzt ein Stückchen weiter, was den Schmerz angeht... scheint mir zumindest so, heute ging es mir außer dieser "Dauerübelkeit" nicht ganz so schlecht wie sonst. Hoffentlich hält das an.

Ich weiß allerdings wie es ist, wenn ich nur seinen Namen im Posteingang entdecke: sa schlägt mein Herz plötzlich schneller und ich bin gleichzeitig fast ängstlich, dass ich gleich etwas lesen muß, was wieder schmerzt.

Irgendwie habe ich wie gesagt "Angst", dass ich durch das schriftliche kurze Gespräch wieder emotional zurückgeworfen werde und dann wieder so leiden muß.

Vielleicht schreib ich ihm einfach einen Brief, maile ihm den - und zieh dann die Kontaktsperre durch....

Ach je.

?(