Habe ich psychische Probleme?

weiß nicht, warum das unfair sein soll?

Sie hat halt zeitgleich jemanden kennengelernt, denn sie toller fand, als dich- was kann sie dafür? Muss jede, die dich kennenlernt, gleich alles stehen und liegen lassen? wenigstens hat sie es dir gesagt...

B.

weiß nicht, warum das unfair sein soll?
Sie hat halt zeitgleich jemanden kennengelernt, denn sie toller fand, als dich- was kann sie dafür? Muss jede, die dich kennenlernt, gleich alles stehen und liegen lassen? wenigstens hat sie es dir gesagt...

B.
Halt einfach deinen Mund... Ich habe doch nicht gesagt dass jede die mich kennen lernt alles stehen und liegen lassen muss... Ich habe nur gesagt, dass ich es als unfair empfinde... nicht mehr und nicht weniger! Anstelle dein Mundwerk so weit auf zu reißen, solltest du etwas mehr Einfühlungsvermögen, an den Tag legen

armer kerl du! was macht dich an der Wahrheit denn so wütend?

Du liegst einfach falsch in deinen Ansichten !und hast null Selbstbewusstsein-

B.

armer kerl du! was macht dich an der Wahrheit denn so wütend? Du liegst einfach falsch in deinen Ansichten !und hast null Selbstbewusstsein-

B.
Ach ja? was ist denn so falsch an meinen Ansichten? Außerdem wütend bin ich keineswegs, nur traurig... und ist doch verständlich oder? Wenn Erfolgserlebnisse ausbleiben, kann ja kaum Selbstbewusstsein sich entwickeln.

wenn du dein Selbstbewusstsein nicht in dir selbst suchst, sondern an Erlebnissen fest machst- kein wunder..

warum muss sie denn , nur weil sie mit dir schreibt, gleich alle anderen Männer ignorieren? Vielleicht solltest du da auch mal lockerer dran gehen und dir nicht gleich die absoluten Hoffnungen machen, nur weil mal eine ne weile mit dir schreibt- das heisst doch nix...

B.

wenn du dein Selbstbewusstsein nicht in dir selbst suchst, sondern an Erlebnissen fest machst- kein wunder..
warum muss sie denn , nur weil sie mit dir schreibt, gleich alle anderen Männer ignorieren? Vielleicht solltest du da auch mal lockerer dran gehen und dir nicht gleich die absoluten Hoffnungen machen, nur weil mal eine ne weile mit dir schreibt- das heisst doch nix...

B.
In mir selbst suchen...drück dich bitte etwas verständlicher aus.

Wie gesagt, ich habe nie erwähnt, dass ich will, dass sie andere Männer ignoriert

Sie hat ihn in der Zeit kennengelernt in der wir bereits miteinander geschrieben haben.
Alleine das wort "bereits" zeigt, dass du denkst, ihr seid schon in Richtung liebe /beziehung...gewesen, nur weil sie mit dir schreibt...was soll das heissen- bereits?

B.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

In mir selbst suchen...drück dich bitte etwas verständlicher aus.
Finde dich selbst toll- ohne dass dich andere toll finden!Mach dinge, auf die DU stolz bist und mach sie nicht, damit sie andere toll finden!

Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen?

B.

Alleine das wort "bereits" zeigt, dass du denkst, ihr seid schon in Richtung liebe /beziehung...gewesen, nur weil sie mit dir schreibt...was soll das heissen- bereits?
B.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Finde dich selbst toll- ohne dass dich andere toll finden!Mach dinge, auf die DU stolz bist und mach sie nicht, damit sie andere toll finden!

Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen?

B.
Ich mache eine menge Dinge auf die ICH Stolz bin. Und ja, mag sein, dass ich mich gerne mal zu schnell Hoffnungen mache.

Crying Soul. Und wie soll ich an Selbstvertrauen kommen?

Mich selbst toll finden und dann war's? kommt das nicht arrogant rüber?

Ja, wenn du es nur spielst, dann schon-
wirklich selbst von dir überzeugt sein...und nicht nach der Anerkennung von Mädels lechzen...

B.

Ja, wenn du es nur spielst, dann schon-
wirklich selbst von dir überzeugt sein...und nicht nach der Anerkennung von Mädels lechzen...

B.
Ich bin ein schlechter Schauspieler ;) Spass bei Seite ^^ Dann werde ich dran arbeiten :)

Wie man Selbstvertrauen gewinnt? Ein guter Schritt wäre es z.B. das Selbstvertrauen nicht bei anderen zu suchen, sondern bei sich selbst. Sei du selbst. Nicht das was andere gerne haben möchten, sondern das was du sein willst. Erkenne das was du in dir selbst bist.

Ok Leute,

Ich hab verstanden dass ich mich selbst sein muss, darüber hinaus nicht zu sehr nach liebe suchen, es auf mich zu kommen lassen....

Damit häte ich den charakterlichen teil verstanden.

Wie aber verhält sich das in Sachen Optik? Sollte ich auf einen trendigeren Haarschnitt achten? Ich persönlich trage meine Haare lediglich kurz geschnitten, "obenrum" nur etwas länger damit ich diesen bereich mit Haargel schlicht aufstylen kann. "schlicht" im Sinne von, "ich mag igelfrisuren" :-D Und wie siehts mit Kleidung aus? Sollte ich dafür mehr Geld in die Hand nehmen? Im alltag wie auch beim Ausgehen. Trage ich was mir gefällt, nur halt eben im Alltag erscheint mir mein Style etwas "langweilig" Nach dem Motto: "Hauptsache was anzuziehen"

Trage ich was mir gefällt, nur halt eben im Alltag erscheint mir mein Style etwas "langweilig" Nach dem Motto: "Hauptsache was anzuziehen"
Na was denn nu? gefällt es dir wie du rumläufst, oder langweilt es dich? oder denkst du, du wirkst auf andere langweilig? Wichtig ist, dass es vielleicht ein wenig deinen charakter ausdrückt, was du trägst, und auch deine interessen. Klamotten und mode sind ein weites feld. Da werden bücher drüber geschrieben. Das kann man dir hier wahrscheinlich nicht in wenigen worten vermitteln.

Weißt du, wenn du dich für mode interessierst, und dir gerne klamotten anschaust, shoppen gehst, dann macht es doch auch nichts, wenn du dir das ein oder andere "modische" teil zulegst.

Wenn dir das aber alles egal ist, und du dich einfach nur wohl fühlen willst, dann zieh eben einfach das an, was dir bequem ist.

Bei beiden varianten bleibst du "du selbst".

B.

Na was denn nu? gefällt es dir wie du rumläufst, oder langweilt es dich? oder denkst du, du wirkst auf andere langweilig? Wichtig ist, dass es vielleicht ein wenig deinen charakter ausdrückt, was du trägst, und auch deine interessen. Klamotten und mode sind ein weites feld. Da werden bücher drüber geschrieben. Das kann man dir hier wahrscheinlich nicht in wenigen worten vermitteln.
Weißt du, wenn du dich für mode interessierst, und dir gerne klamotten anschaust, shoppen gehst, dann macht es doch auch nichts, wenn du dir das ein oder andere "modische" teil zulegst.

Wenn dir das aber alles egal ist, und du dich einfach nur wohl fühlen willst, dann zieh eben einfach das an, was dir bequem ist.

Bei beiden varianten bleibst du "du selbst".

B.
Nein, mich langweilen meine Sachen nicht. Vermutlich denke ich, dass ich langweilig auf andere wirke.

Wenn ich so drüber nachdenke...ich gehe nicht so gerne shoppen. Ich bin der typ mensch, der sich einfach wohlfühlen möchte.

Wenn ich so drüber nachdenke...ich gehe nicht so gerne shoppen.
Das hat übrigens auch sehr viel damit zu tun"selbst bewußt" zu sein. Werde dir deiner selbst bewusßt. Frage dich, was du so alles magst und nicht magst, an dir vor allem , was hast du für positive eigenschaften, welche negativen, die du vielleicht mal bearbeiten könntest. All das fördert das "selbstbewusstsein und damit dein selbstwertgefühl in die positive richtung.

Du vermittelst hier den eindruck, als weißt du nicht so viel üebr dich?

B.

Das hat übrigens auch sehr viel damit zu tun"selbst bewußt" zu sein. Werde dir deiner selbst bewusßt. Frage dich, was du so alles magst und nicht magst, an dir vor allem , was hast du für positive eigenschaften, welche negativen, die du vielleicht mal bearbeiten könntest. All das fördert das "selbstbewusstsein und damit dein selbstwertgefühl in die positive richtung.
Du vermittelst hier den eindruck, als weißt du nicht so viel üebr dich?

B.
Ja, das mag schon sein, dass ich wenig von mir weiss :'(